Der mediabox HD Thread
1'162 Antworten190'152 AufrufeGestartet von smid ·
Turicum04315 Beiträge
Ich habe hier noch eine Excel Tabelle bei der ihr nach Lust und Laune Änderungen anbringen könnt.Tolle Liste. Aber stimmt der Link? Kann die Datei leider nicht downloaden ("Link unbekannt").
RapidShare Webhosting + Webspace
hier habt ihr noch ein Vorschaubild
Die Regionalsender müssen auch noch vervollständigt werden.
mfg
Noel3'777 Beiträge
bei mir klappt es ohne Probleme. Du musst unter kostenlos den Button Free drücken.
mfg
mfg
Turicum04315 Beiträge
bei mir klappt es ohne Probleme. Du musst unter kostenlos den Button Free drücken.Leider nicht gegangen. Habe nun die Liste abgeschrieben /emoticons/default_wink.png
mfg
AntiCat18 Beiträge
Danke fürs weiterführen meiner idee, super liste!
Snowman410'415 Beiträge
Hoffe dass sie das einhalten können:
"Bei einigen ?normalen? SD-Sendern kann es vorkommen, dass Sendungen nur in Stereo anstatt in Dolby Digital ausgestrahlt werden. Das liegt daran, dass die aktuelle Softwareversion des HD mediabox receivers gleichsprachige Tonspuren nicht getrennt voneinander zur Auswahl stellen kann. Stattdessen wird eine Sendung ausschliesslich mit der ersten Tonspur wiedergegeben. In einem der kommenden Software updates (voraussichtlich Q1 2008) wird dieses Problem gelöst sein, sodass neben einer Widergabe in Stereo auch eine Wiedergabe in Dolby Digital möglich ist."
"Bei einigen ?normalen? SD-Sendern kann es vorkommen, dass Sendungen nur in Stereo anstatt in Dolby Digital ausgestrahlt werden. Das liegt daran, dass die aktuelle Softwareversion des HD mediabox receivers gleichsprachige Tonspuren nicht getrennt voneinander zur Auswahl stellen kann. Stattdessen wird eine Sendung ausschliesslich mit der ersten Tonspur wiedergegeben. In einem der kommenden Software updates (voraussichtlich Q1 2008) wird dieses Problem gelöst sein, sodass neben einer Widergabe in Stereo auch eine Wiedergabe in Dolby Digital möglich ist."
hume131'328 Beiträge
Oha, sie haben doch schon mal einen Termin in Aussicht gestellt. Wie wir aber ja wissen kann man aus Q1 schnell Q2 machen.
texarkana1'539 Beiträge
jetzt solltest Du noch hinschreiben wieviel von diesen Sendern noch in 4:3 sind..!!
sind sicher über zwei Drittel..!?!
charlie
sind sicher über zwei Drittel..!?!
charlie
Noel3'777 Beiträge
na das könnt ihr nun übernehmen und allenfalls die Updats wieder rein stellen hier /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png. Der Link funzt also bei den Anderen, dann bin ja beruhigt.
mfg
mfg
Turicum04315 Beiträge
bei mir klappt es ohne Probleme. Du musst unter kostenlos den Button Free drücken.Jetzt, wo ich die Liste abgeschrieben habe, kann ich den Download auch ausführen. Muss allerdings Getright ausschalten. /emoticons/default_eek.png
mfg
dsh178 Beiträge
Weiss jemand was der schwarze Balken im EPG mit hellblauem Streifen drin bedeutet?
chnuffi108 Beiträge
Weiss jemand was der schwarze Balken im EPG mit hellblauem Streifen drin bedeutet?Was meinst du damit?
Kann bei mir nirgens einen schwarzen Balken sehen. Hattest du das immer schon oder handelt es sich um eine Störung?
dsh178 Beiträge
Was meinst du damit?Nein, nein... keine Störung. Eine Anzeige. Aber ich weiss nicht für was.
Kann bei mir nirgens einen schwarzen Balken sehen. Hattest du das immer schon oder handelt es sich um eine Störung?

Ich meine die "Balkenanzeige" unter dem UPC-Logo
Turicum04315 Beiträge
Nein, nein... keine Störung. Eine Anzeige. Aber ich weiss nicht für was.Wie lange die Sendung noch dauert.
Ich meine die "Balkenanzeige" unter dem UPC-Logo
chnuffi108 Beiträge
Wie lange die Sendung noch dauert.Sicher? ist ja cool...
Ich dachte das wär irgend so ne Qualitätsanzeige (Signalstärke oder so)...
Apropoz Qualität: Hab vorhin gerade KungFu Hustle geschaut auf Pro7 HD, ist das nur bei mir so oder habt ihr auch solch schlimme Blockbildungen wie ich? Vor allem bei schnellem Bildwechsel und -geschwindigkeit macht sich das bemerkbar...
Sieht einfach grässlich aus /emoticons/default_mad.png Beim analogen TV gabs das nie, auch bei SD Sendern tritt das meines Erachtens nach nicht auf!
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe heute mal die HD-Box fest installiert über den IDMI-Anschluss. Leider kommt das Bild und der Ton nicht richtig herüber.
Bild = Es flackert zum Teil sehr
Ton = Kommt bei mir überhaupt nicht.
Wenn ich die ganze Sache über den SCART-Anschluss mache, kommt alles wunderbar.
An was könnte es evtl. liegen?
Gruss vom Halifaxy
ich habe heute mal die HD-Box fest installiert über den IDMI-Anschluss. Leider kommt das Bild und der Ton nicht richtig herüber.
Gruss vom Halifaxy
Noel3'777 Beiträge
Hallo zusammen,ich habe heute mal die HD-Box fest installiert über den IDMI-Anschluss. Leider kommt das Bild und der Ton nicht richtig herüber.Hast du schon mal ein anderes HDMI Kabel probiert. Wie sieht das Bild bei anderen HDMI Quellen aus?
Gruss vom Halifaxy
mfg
halifaxy441 Beiträge
Nein, noch nicht, werde es heute oder sonst am Montag einkaufen gehen.
Ich denke jedoch, dass das Kabel von der Cablecom faul ist.
Gruss vom Halifaxy
Ich denke jedoch, dass das Kabel von der Cablecom faul ist.
Gruss vom Halifaxy
Turicum04315 Beiträge
Sicher? ist ja cool...Um genau zu sein: Man sieht wie lange die Sendung schon dauert und wie lange sie noch geht. Solche Statusanzeigen kennen wir doch auch bei der Software-Installation beim PC.
Ich dachte das wär irgend so ne Qualitätsanzeige (Signalstärke oder so)...
Apropoz Qualität: Hab vorhin gerade KungFu Hustle geschaut auf Pro7 HD, ist das nur bei mir so oder habt ihr auch solch schlimme Blockbildungen wie ich? Vor allem bei schnellem Bildwechsel und -geschwindigkeit macht sich das bemerkbar...
Sieht einfach grässlich aus /emoticons/default_mad.png Beim analogen TV gabs das nie, auch bei SD Sendern tritt das meines Erachtens nach nicht auf!
dsh178 Beiträge
Um genau zu sein: Man sieht wie lange die Sendung schon dauert und wie lange sie noch geht. Solche Statusanzeigen kennen wir doch auch bei der Software-Installation beim PC.Danke für die Antwort. Ich dachte zuerst auch, dass es irgendwie die Signalstärke des Senders ist oder so.
Turicum04315 Beiträge
Danke für die Antwort. Ich dachte zuerst auch, dass es irgendwie die Signalstärke des Senders ist oder so.Eine genaue Beschreibung aller Anzeigen hat es in der Bedienungsanleitung der HD Mediabox (Seite 10-12): Der Channel Banner.
Seite 32 von 59 · 1'163 Beiträge in diesem Thema