Zum Inhalt springen

Der mediabox HD Thread

1'162 Antworten190'152 AufrufeGestartet von smid ·

Snowman410'415 Beiträge
Welche?
^^^^^^
Wurde nicht gemeldet und habe nicht nachgesehen.

Snowman410'415 Beiträge
Wieso sollen wir anrufen - Sender sind nun schon mal aufgeschaltet und die Bilder werden auch noch kommen.

ForceUser2'136 Beiträge
naja, immerhin wird schon mal ein schönes "Signalverlust" angezeigt /emoticons/default_smile.png

Noel3'777 Beiträge
@ Noel: Sind bei dir effektiv alle drei HD-Sender aufgeschaltet? oder nur die zwei deutschen?
Es sind alle drei drauf aber noch schwarz /emoticons/default_wink.png. Der EPG und Senderinfo funzt jedoch schon bei den neuen. Im EPG bei HD suisse steht " HD-Suisse Testbetrieb" und "Sendestart von HD suisse ist am 1.Dezember 2007"

mfg

AntiCat18 Beiträge
naja, immerhin wird schon mal ein schönes "Signalverlust" angezeigt /emoticons/default_smile.png
war bei mir auch so, habe es dann 5minuten mal so stehen lassen und nun ist auch bild und ton da 🙂

Es wurden HD Swiss, Sat 1 und Pro 7 HD aufgeschaltet

Kanal 70-72

anykey5'528 Beiträge
In Zofingen auch aufgeschaltet

Turicum04315 Beiträge
Stadt ZH: HDTV ist nun aufgeschaltet. SAT1 HD ruckelt noch, die beiden anderen sollten eigentlich normal sein, HD Schweiz ist super, die beiden anderen nur in 720 Kleinformat.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
ich meinte ja auch nicht zwingend die forumsuser, aber die CC drähte werden sicher heiss laufen heute😀

und hier dann noch die hd vorschau von pro7. heute ja "die Schatzinsel, teil2"

für die, die's noch nicht haben:

HD-Filme

hat jemand einen direkten link bei sat1 gefunden für hd filme ? hab mich da wund gesucht aber nix gelistet gefunden wie bei pro7./emoticons/default_mad.png

schakal4you4 Beiträge
Habe einfach die Firmware neu geladen.

Jetzt habe ich die drei HD Kanäle.

Ich muß zugeben Die Bilder sind bedeutend besser.

halifaxy441 Beiträge
@ schakal4you, wie hast du das Firmeware Update gemacht?

Gruss vom Halifaxy

blackfish33 Beiträge
@ schakal4you, wie hast du das Firmeware Update gemacht?Gruss vom Halifaxy

Box vom Strom trennen, steuerkreuz am Gerät "links" gedrückt halten, Box wieder mit dem Strom verbinden und warten bis die LED blinkt... dann kannst du die Box wieder einschalten und auf dem Bildschim steht die "Updatemeldung"

schakal4you4 Beiträge
Gerät einschalten mit GUIDE-Taste.

Am GERÄT linke Pfeiltaste drücken und halten.

Stromstecker ziehen.

1 Minute warten.

Finger immer noch auf der Taste lassen.

Stecker wieder rein und taste immer noch drücken.

5 sekunden warten.

Taste loslassen.

Box wieder einschalten. Und dann ging es. ( Bei MIR )

Noel3'777 Beiträge
ich habe das erzwungene Update ebenfalls gemacht und siehe da, es gab eine neue Firmware 3.2.0.175 > 3.2.2.180 /emoticons/default_wink.png Die HD-Sender sind bei mir aber immer noch schwarz. Jedoch scheint der verzerrte Ton im Programmguide gefixt zu sein!

mfg

schakal4you4 Beiträge
jetzt habe ich mal ne Frage.

Kann ich bei dieser blöden Box die Sender nicht verschieben?

Noel3'777 Beiträge
Bei den UPC-Boxen geht das nicht mehr /emoticons/default_mad.png.

mfg

chnuffi108 Beiträge
jetzt habe ich mal ne Frage.Kann ich bei dieser blöden Box die Sender nicht verschieben?
Wie es schon öfters in diesem Forum beschrieben wurde ist dies leider nicht möglich. Muss an UPC liegen...

kannst lediglich eine Favoritenliste erstellen, welche jedoch nach einem Sendersuchlauf auch wieder dahin ist /emoticons/default_mad.png

schakal4you4 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.

Genau das habe ich erwartet.

Es ist eine große Schweinerei, das jemand darüber bestimmt wie ich meine Sender speicher. Und dafür bezahle ich auch noch.

Naja, viele liebe Grüße.

roman709'245 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.Genau das habe ich erwartet.

Es ist eine große Schweinerei, das jemand darüber bestimmt wie ich meine Sender speicher. Und dafür bezahle ich auch noch.

Naja, viele liebe Grüße.
Stimme dir zu. Darum bezahle ich auch nicht mehr dafür.

Noel3'777 Beiträge
wer aus der Region St. Gallen kann mir bestätigen dass die HD-Sender zur zeit nur schwarzes Bild liefern ohne Ton /emoticons/default_confused.png.

mfg

Snowman410'415 Beiträge
Es ist noch kein Bild da, auch bei SAT1 und Pro7 nicht, einfach mal abwarten.

Seite 23 von 59 · 1'163 Beiträge in diesem Thema