Zum Inhalt springen

Der mediabox HD Thread

1'162 Antworten190'152 AufrufeGestartet von smid ·

roman709'245 Beiträge
Welche Berechtigung hat übrigens dieser HSE24 /emoticons/default_eek.png
Der erhalte Arbeitsplätze in St. Gallen, wo die Schweizer Bestellungen bearbeitet werden.

Snowman410'415 Beiträge
Welche Berechtigung hat übrigens dieser HSE24 /emoticons/default_eek.png
HSE24 hat ja keinen eigenen Kanal mehr, muss sich das mit DSF teilen.

Turicum04315 Beiträge
HSE24 hat ja keinen eigenen Kanal mehr, muss sich das mit DSF teilen.
Auch das noch /emoticons/default_mad.png Habe mal was gelesen, dass dies kommen wird.

halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen,

weiss eigentlich jemand von Euch was SFTV ab morgen auf dem HD Suisse an Programmen anbietet. Habe leider auf der Cablecom und sf.tv nichts gesehen?

Gruss vom Halifaxy

ForceUser2'136 Beiträge
ca.5 min Schleife... /emoticons/default_wink.png

CHfish3'690 Beiträge
Hallo zusammen,weiss eigentlich jemand von Euch was SFTV ab morgen auf dem HD Suisse an Programmen anbietet. Habe leider auf der Cablecom und sf.tv nichts gesehen?

Gruss vom Halifaxy
also:

1. HD suisse startet "erst" per 1.12...

2. bis jetzt ist (soweit ich weiss) noch wenig bekannt

CHfish

Silverstar8319 Beiträge
Hallo zusammen,weiss eigentlich jemand von Euch was SFTV ab morgen auf dem HD Suisse an Programmen anbietet. Habe leider auf der Cablecom und sf.tv nichts gesehen?

Gruss vom Halifaxy
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich konnte allerdings genauso viel (oder wenig) wie du finden: Nichts ausser die grobe Aussage bezüglich Genres und Sparten, die man bringen will.

Wie richtig bemerkt wurde, beginnt das Programm allerdings erst ab 1. Dezember.

Ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht so ganz, wieso SF das Programm und den Ablauf nicht schon längst publiziert hat. Es wird ja längst fest stehen, was wann läuft. Die Programme werden schliesslich weit im voraus bestimmt und sind für alle anderen (alten) Sender auch im Internet, in Zeitschriften etc. publiziert.

roman709'245 Beiträge
Es wird ja längst fest stehen, was wann läuft.
Sie wollen anscheinend nichts Definitives bekannt geben, bevor die Lizenz-Probleme gelöst sind.

Turicum04315 Beiträge
Der erhalte Arbeitsplätze in St. Gallen, wo die Schweizer Bestellungen bearbeitet werden.
Hab's inzwischen gelesen (SG Tagblatt vom März, 70 Mitarbeiter mit Kopfhörern stehen auf dem Spiel).

Pixelschieber92 Beiträge
Schaue mir gerade Die Schatzinsel auf Pro 7 HD an - also, der Unterschied zu HD-Suisse ist ja schon enorm. Und HD Suisse ist auch spannender /emoticons/default_biggrin.png

chnuffi108 Beiträge
Ich habe ein wenig das Gefühl dass in allen Regionen ausser Zürich bereits HD-Sender aufgeschaltet sind /emoticons/default_eek.png

Wieso sind die Zürcher denn bloss die letzten bei welchen der HD-Mux kommt?

Hoffe einfach dass dann morgen die HD's (Sat1 & Pro7) drauf sind, sonst bekomme ich die Krise und muss schon wieder den tollen CC-"Support" in Anspruch nehmen... /emoticons/default_rolleyes.gif

...mal schauen, denkt ihr ich kann von CC verlangen dass die HD's schon früh morgens aufgeschaltet werden? /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
Schaue mir gerade Die Schatzinsel auf Pro 7 HD an - also, der Unterschied zu HD-Suisse ist ja schon enorm. Und HD Suisse ist auch spannender /emoticons/default_biggrin.png
Du musst die Schatzinsel auf ORF mit Pro7 vergleichen und nicht mit HD-Suisse. Das HD-Suisse Material ist Werbung ob dann die Sportübertragungen wirklich so gut sind wird sich noch weisen.

Bei uns sind leider die HD-Sender noch nicht aufgeschaltet, hoffe das es Morgen dann der Fall sein wird.

roman709'245 Beiträge
Ich habe ein wenig das Gefühl dass in allen Regionen ausser Zürich bereits HD-Sender aufgeschaltet sind /emoticons/default_eek.png
Netz Chur auch noch nichts. Auf dem Ex-HSE-Kanal ist immer noch das Hinweisschild eingeblendet.

Das darf auch den Zürchern mal passieren... /emoticons/default_wink.png

RogerH131 Beiträge
Aber dafür in DD5.1, übrigens schon gestern Abend auf Pro7 HD bei Fluch der Karibik, so langsam scheints ja doch zu werden...

Gruss

Roger

Snowman410'415 Beiträge
Was haben die Zürcher denn wieder zu meckern, hier in der Ostschweiz ist auch nichts aufgeschaltet.

Snowman410'415 Beiträge
Aber dafür in DD5.1, übrigens schon gestern Abend auf Pro7 HD bei Fluch der Karibik, so langsam scheints ja doch zu werden...
Gruss

Roger
Das war nie das Proplem. HD Sender senden nur in 5.1 und damit hat die Box kein Problem. 5.1 aber auf den Kanälen wo auch noch Stereo gesende wird, kann man kein 5.1 einschalten.

chnuffi108 Beiträge
Das war nie das Proplem. HD Sender senden nur in 5.1 und damit hat die Box kein Problem. 5.1 aber auf den Kanälen wo auch noch Stereo gesende wird, kann man kein 5.1 einschalten.
Des is ja cool... das heisst ich hab morgen endlich DD5.1 auf Pro7? /emoticons/default_wink.png

Ach ja, sendet Pro7HD eigentlich das gleiche wie der normale Pro7?

Und an Snowman, die Zürcher haben nichts zu meckern, sondern nur ich... /emoticons/default_tongue.png

...eigentlich bin ich Urner, wohne erst seit Juli in Zürich! also hat dies nicht viel mit den Zürchern zu tun /emoticons/default_biggrin.png

Steff23 Beiträge
Wie soll man da annehmen, dass Du kein Zürcher bist, und ja, für mich tönt das nach meckern. /emoticons/default_wink.png

Es ist jetzt 7:20 und hier in Buchs bei Aarau ist noch kein HD aufgeschaltet, ich hoffe jetzt mal, das ist anders, wenn ich von der Arbeit zurückkomme...

hilfi780 Beiträge
So warten wir gespannt auf die ersten Meldungen über erfolgreiche Aufschaltungen.

Snowman410'415 Beiträge
8.16 - hier in der Ostschweiz auch noch nichts aufgeschaltet.

Seite 21 von 59 · 1'163 Beiträge in diesem Thema