Der mediabox HD Thread
1'162 Antworten190'152 AufrufeGestartet von smid ·
smid12'144 Beiträge
Um 06:00 war in ZH auch noch kein Mux da. Die Techies schlafen wohl aus.
blackfish33 Beiträge
08:30, Umgebung Laufen BL ist auch noch nix...
roman709'245 Beiträge
08:00 Netz Chur. Analoges HSE-Hinweisschild noch vorhanden.
halifaxy441 Beiträge
09:18 in St. Gallen auch noch nichts neues betreffend HD Suisse Aufschaltung.
Gruss aus der Ostschweiz
Halifaxy
Gruss aus der Ostschweiz
Halifaxy
chnuffi108 Beiträge
09:18 in St. Gallen auch noch nichts neues betreffend HD Suisse Aufschaltung.Gruss aus der Ostschweiznochmals für alle die es immer noch nicht geschnallt haben... HD Suisse kommt erst ab 1.Dez. 07! /emoticons/default_wink.png
Halifaxy
Das was heute eigentlich drauf sein sollte sind die HD-Kanäle Pro7 u. Sat1...
Aber wie es schon gesagt wurde ist auch in Zürich noch nichts aufgeschalten, also zumindest nicht als ich aus dem Hause ging (08:10).
Wenn dann nach der Arbeit (nach 18:00) noch nichts läuft, denke ich wird bei CC die ein oder andere Leitung heiss laufen... /emoticons/default_biggrin.png
Gruss aus Escher-Wyss
Snowman410'415 Beiträge
Chnuffi - wir wollen doch auch den Werbefilm auf HD-Suisse sehen, das hat doch nichts mit dem 1.12 zu tun.
Noel3'777 Beiträge
nochmals für alle die es immer noch nicht geschnallt haben... HD Suisse kommt erst ab 1.Dez. 07! /emoticons/default_wink.pngHD Suisse wird sehr wohl schon aufgeschaltet, jedoch startet der Sender erst am 01.12.07 mit seinem Vollprogramm /emoticons/default_wink.png.
Das was heute eigentlich drauf sein sollte sind die HD-Kanäle Pro7 u. Sat1...
Aber wie es schon gesagt wurde ist auch in Zürich noch nichts aufgeschalten, also zumindest nicht als ich aus dem Hause ging (08:10).
Wenn dann nach der Arbeit (nach 18:00) noch nichts läuft, denke ich wird bei CC die ein oder andere Leitung heiss laufen... /emoticons/default_biggrin.png
Gruss aus Escher-Wyss
mfg
Vampire539 Beiträge
Um 9:00 Uhr war im Netz Zürich France 2 analog auf der alten Frequenz abgeschaltet und ein Testbild aufgeschaltet. Solange das Testbild noch aufgeschaltet ist kann ja auch noch kein HD Mux drauf sein.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
nochmals für alle die es immer noch nicht geschnallt haben... HD Suisse kommt erst ab 1.Dez. 07! /emoticons/default_wink.png
das ist so nicht ganz richtig, zumindest der demo-loop von hd-suisse sollte ja laufen, wie uns ja user hier aus bern und basel bereits berichtet haben. sonst hätten sie ja die quali nicht beurteilen können😱
Snowman410'415 Beiträge
So, aufgeschaltet - Es werden 177 anstatt 175 Sender angezeigt.
Noel3'777 Beiträge
So, aufgeschaltet - Es werden 177 anstatt 175 Sender angezeigt.jep, nur bleibt bei mir mein TV schwarz bei den Sendern! Radio gab es auch noch einige Sender dazu, wenn ich mich nicht irre.
mfg
Snowman410'415 Beiträge
Einfach abwarten - ja 3 Radiosender wurden noch angezeigt.
Phalanx11 Beiträge
In der Region Brugg AG läuft auch noch nichts...
Pah... von wegen 27.11.07....
Noel3'777 Beiträge
In der Region Brugg AG läuft auch noch nichts...
Ich denke das wird in den nächsten Minuten auch bei dir soweit sein! Die arbeiten sich jetzt von Netz zu Netz durch /emoticons/default_wink.png, denke ich mal.
mfg
roman709'245 Beiträge
Einfach abwarten - ja 3 Radiosender wurden noch angezeigt.Welche?
^^^^^^
Phalanx11 Beiträge
Dann hoff ich mal das du Recht hast.....
halifaxy441 Beiträge
Geduld bringen Rosen.....
(Gib der Cablecom doch noch Zeit) Der Tag 27.11.2007 ist noch lang.
Gruss vom Halfiaxy
(Gib der Cablecom doch noch Zeit) Der Tag 27.11.2007 ist noch lang.
Gruss vom Halfiaxy
chnuffi108 Beiträge
Hi nochmals...
tut mir leid wenn ich da was falsch verstanden habe. Dass einige das Testbild von HD-Suisse schon seit längerem empfangen weiss ich auch. /emoticons/default_wink.png
Nur so wie ich es bis jetzt gelesen habe meinte ich immer dass heute nur die zwei "skalierten" deutschen HD's kommen und Samstag dann erst der Schweizer... /emoticons/default_confused.png
Sorry /emoticons/default_ohmy.png
@ Noel: Sind bei dir effektiv alle drei HD-Sender aufgeschaltet? oder nur die zwei deutschen?
tut mir leid wenn ich da was falsch verstanden habe. Dass einige das Testbild von HD-Suisse schon seit längerem empfangen weiss ich auch. /emoticons/default_wink.png
Nur so wie ich es bis jetzt gelesen habe meinte ich immer dass heute nur die zwei "skalierten" deutschen HD's kommen und Samstag dann erst der Schweizer... /emoticons/default_confused.png
Sorry /emoticons/default_ohmy.png
@ Noel: Sind bei dir effektiv alle drei HD-Sender aufgeschaltet? oder nur die zwei deutschen?
Dubai-Fan2'002 Beiträge
also mal echt leute.....der 27.11 dauert bis mitternacht. also gibt's erst was ab 0.00 zu reklamieren. mir tun ja echt die CC mitarbeiter leid, wenn da jeder alle 15 minuten anruft, so nach dem motto: bäähh...bei mir kommt kein hd.....ich will das jetzt und sofort. ist ja schlimmer wie beim kindergeburtstag😱/emoticons/default_mad.png
anykey5'528 Beiträge
nanana, angerufen hat ja wohl noch keiner
Seite 22 von 59 · 1'163 Beiträge in diesem Thema