Zum Inhalt springen

Der HD mediabox recorder Thread

Geschlossen1'148 Antworten204'940 AufrufeGestartet von smid ·

octan7 Beiträge
Nope, hab ich noch nicht getestet. Werd ich heute Abend aber nachholen. Habe natürlich gar nicht daran gedacht, da diese Konstellation ja eigentlich nicht "der Wunsch" ist.

Anubis875 Beiträge
hallo octan

hast du das von der cc gelieferte hdmi kabel benutzt?

das hatte bei mir auch so ähnlich auswirkungen.

octan7 Beiträge
@Anubis

zuerst schon, danach habe ich es aber ausgetauscht und hatte das selbe leidige resultat mit einem qualitativ guten Kabel. Das CC-HDMI hab ich an der PS3 angeschlossen und da funzt es sogar.

hpk12 Beiträge
Habe heute wieder mal mit dem Support telefoniert. Nachdem ich mit dem dritten agenten verbunden wurde, sagte mir die nette Frau am Telefon das sie mir die box bis spätestens am Freitag zu stellen werde. Mal abwarten was bis zum Freitag passiert.
Habe heute auch telefoniert und mich nach der überfälligen Box erkundigt. Momentan hätten sie keine mehr, erwarten aber eine Lieferung per Ende nächster Woche ... Mal sehen, welcher Agent besser lügt /emoticons/default_smile.png

Würd mich erstaunen, wenn du deinen morgen hättest ... aber gönnen tu ich's jedem ...

hpk12 Beiträge
Seite Mitte Dezember 08 habe ich den HD Recorder (vormals den HD Receiver). Jetzt stelle ich mir erneut die Frage, wie nun CC diese Box verrechnet: Die letzte Rechnung von der CC datiert von Anfang Dezember (TV/Telefon/Internet). Danach habe ich nie mehr eine Rechnung bzw. Mitteilung erhalten (auch nicht mehr für die anderen Produkte der CC). Auch nie mehr eine Belastung meiner Bank erhalten. Gratis? Umsonst? Bin ich überhaupt noch Kunde bei der CC? Oder ist es eine grosszügige Entschädigung für die Unannehmlichkeiten seitens der CC?
Also das erstaunt nicht, ich habe eben erst eine Rechnung für Hispeed für Fr. 455.- bekommen, da die letzten 7 Monate (à Fr. 65.-) aus 'systemtechnischen' Gründen nicht verrechnet werden konnten. Also don't worry, vergessen tun sie dich nicht /emoticons/default_tongue.png

texarkana1'539 Beiträge
Habe heute auch telefoniert und mich nach der überfälligen Box erkundigt. Momentan hätten sie keine mehr, erwarten aber eine Lieferung per Ende nächster Woche ... Mal sehen, welcher Agent besser lügt /emoticons/default_smile.png
Würd mich erstaunen, wenn du deinen morgen hättest ... aber gönnen tu ich's jedem ...
...ich habe heute meine Box auf die Post gebracht..! ( gekündigt )

vielleicht bekommst meine..!

charlie

hpk12 Beiträge
...ich habe heute meine Box auf die Post gebracht..! ( gekündigt )
vielleicht bekommst meine..!

charlie
Interessanter Ansatz ...

Was mich wunder nimmt: Wie ist das mit dem speziellen Kündigungsrecht in den ersten drei Monaten, einfach kündigen und Box zurücksenden, dann zahlt man maximal Fr. 75.- ?

Muss man dann eine neue Mediabox bestellen, oder kann man mit der Kündigung gleich 'downgraden', z.b. auf einen Mediabox Receiver?

ks00512 Beiträge
Oh wunder oh wunder, heute ist die box tatsächlich angekommen. Natürlich gleich angeschlossen und von der hotline aktivieren lassen. Und siehe da sie läuft.

Hoffe für dich das du nicht so lange warten musst wie ich.

nicus35 Beiträge
ich habe meine hd media recorder box heute auch erhalten, kann sie aber noch nicht testen, da ich erst nächsten montag umziehe /emoticons/default_smile.png

also falls die normale box so aussieht wie auf der website, habe ich eine andere erhalten.

cablecom - TV/Radio - digital tv deutsche Schweiz - Preise

hab so eine silberne, modell hab ich nicht im kopf.

anykey5'528 Beiträge
also falls die normale box so aussieht wie auf der website, habe ich eine andere erhalten.cablecom - TV/Radio - digital tv deutsche Schweiz - Preise

Sicher, das du nicht den HD mediabox Receiver hast?

nicus35 Beiträge
Sicher, das du nicht den HD mediabox Receiver hast?
also bestellt wurde der hd mediabox recorder...

schaue aber morgen nochmal nach /emoticons/default_confused.png

ks00512 Beiträge
ich habe meine hd media recorder box heute auch erhalten, kann sie aber noch nicht testen, da ich erst nächsten montag umziehe /emoticons/default_smile.png
also falls die normale box so aussieht wie auf der website, habe ich eine andere erhalten.

cablecom - TV/Radio - digital tv deutsche Schweiz - Preise

hört sich eher nach dem SD-Recorder an. Der mir persönnlich vom optischen her besser gefallen hat.

nicus35 Beiträge
hört sich eher nach dem SD-Recorder an. Der mir persönnlich vom optischen her besser gefallen hat.
ist anscheinend der hd receiver /emoticons/default_sad.png

muss da wohl mal anrufen

jericho2'340 Beiträge
ist anscheinend der hd receiver /emoticons/default_sad.pngmuss da wohl mal anrufen
am einfachsten schaust schnell im kundencenter nach was du da für ne box hast... wennd er hd receiver drin steht kannst da gleich den wechsel machen und musst nicht anrufen...

Stefan3 Beiträge
Hallo zusammen

habe meinen Recorder im November bestellt, mindestens 3mal nachgefragt in welchem Jahr der Recorder vor Weihnachten geliefert werden sollte und diesen nun gestern mit einem Express-Paket erhalten. Natürlich sofort installiert. Nach einer halben Stunde habe ich die Nummer der CC Hotline gewählt, da immer noch der Bildschirm (nach einigen minuten...) angezeigt wurde, die Box funktioniert immer noch nicht, Im System ist die neue Box noch nicht eingetragen, immer noch der HD Receiver. Ich denke mal, dass frühestens am Montag etwas passiert.

nicus35 Beiträge
die haben mir wirklich die falsche box geschickt (hd mediabox receiver).

bis der recorder kommt, dauert es ca. 40-90 tage.

habe heute gesehn, dass bei mir bluewintv laufen würde.

schlafe jetzt nochmal drüber und kündige dann wahrscheinlich diesen cablecom kram gleich wieder und hol mir bwtv.

Snowman410'415 Beiträge
die haben mir wirklich die falsche box geschickt (hd mediabox receiver).bis der recorder kommt, dauert es ca. 40-90 tage.

habe heute gesehn, dass bei mir bluewintv laufen würde.

schlafe jetzt nochmal drüber und kündige dann wahrscheinlich diesen cablecom kram gleich wieder und hol mir bwtv.
Ich kann dir nur sagen, der HD-Recorder ist einfach nur gut bie BWTV.

nicus35 Beiträge
Ich kann dir nur sagen, der HD-Recorder ist einfach nur gut bie BWTV.
prima!

freunde und bekannte reden auch schon länger auf mich ein, dass der echt gut sein soll 🙂

smid12'144 Beiträge
Wer hat dir das mit den 90 Tagen gesagt?

nicus35 Beiträge
Wer hat dir das mit den 90 Tagen gesagt?
die nette dame beim cablecom support.

war aber ziemlich speziell.. sie sagte, dass es durchaus bis 90 tage dauern kann, aber sie schaut ob sich da was machen lässt.

solche aussagen sollte nicht unbedingt gemacht werden, finde ich /emoticons/default_wink.png

Seite 47 von 58 · 1'149 Beiträge in diesem Thema