Zum Inhalt springen

Der HD mediabox recorder Thread

Geschlossen1'148 Antworten204'940 AufrufeGestartet von smid ·

anykey5'528 Beiträge
Grausam ist v.a. das die eventuellen HD-Sender problemlos auch im Kabel aufgeschaltet werden könnten. Es ist noch viel Platz vorhanden durch die Doppelbelegung von TC...

Talkietoaster73 Beiträge
so habe meine Box abgeholt oder besser Zwei!
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann bist Du schon der Dritte, der zwei HD Rekorder bekommen hat. Kein Wunder hat es für mich noch nicht gereicht /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_wink.png. Ich bin Guter Dinge, vielleicht klingelt der Pöstler ja heute zweimal ...

An alle Doppelempfänger: Wahrscheinlich weiss die CC von Ihrer BRANDNEUEN "Zwei für Eins" Kampagne selber noch nichts /emoticons/default_biggrin.png

Noel3'777 Beiträge
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann bist Du schon der Dritte, der zwei HD Rekorder bekommen hat. Kein Wunder hat es für mich noch nicht gereicht /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_wink.png. Ich bin Guter Dinge, vielleicht klingelt der Pöstler ja heute zweimal ...
An alle Doppelempfänger: Wahrscheinlich weiss die CC von Ihrer BRANDNEUEN "Zwei für Eins" Kampagne selber noch nichts /emoticons/default_biggrin.png
der Witz der Geschichte ist dass beide Smartkarten auf mein Vertragsnummer laufen! Ich bin ja gespannt was auf der nächsten Rechnung stehen wird!

mfg

Talkietoaster73 Beiträge
MEINE HD-RECORDER BOX IS DA <freu tanz spring> und ich habe heute einen Freien Tag !!! /emoticons/default_biggrin.png😀😀

anykey5'528 Beiträge
MEINE HD-RECORDER BOX IS DA <freu tanz spring> und ich habe heute einen Freien Tag !!! /emoticons/default_biggrin.png😀😀
Könntest du mal ein paar Bilder davon machen?

Acid78358 Beiträge
Vielleicht kannst Du ja dann gleich ein paar konstruktive Eindrücke von der Box schildern. Davon ist in diesem Thread leider nicht viel zu lesen. Dafür 100x die selben langweiligen Hotline-Protokolle...wen interessieren die eigentlich?? /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruss Acid

Noel3'777 Beiträge
was nur eine /emoticons/default_biggrin.png😀😀 !

ForceUser2'136 Beiträge
meine (EINE) ist auch eben gekommen /emoticons/default_biggrin.png sieht ehrlich gesagt um längen besser aus als mein silbriger Toaster /emoticons/default_wink.png Die FB ist auch schicker geworden...sieht jetzt aus wie ne schwarze Sony FB. (Habe aber auch ne Harmony)

witzig an der Sache: genau heute bringe ich meinen TV zur Reperatur ^^ pöstler hatte glück mich jetzt noch zu erwischen. tolles timing wirklich /emoticons/default_tongue.png

BohrokKaita142 Beiträge
Na super, damit dürfte ich wohl der einzige von denen sein, die am 05.11. bestellt haben und noch keine Box in seinen Händen hält. Ich fange gerade an, mich tierisch aufzuregen /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png

Den anderen gönne ich Ihre Box natürlich von Herzen.

texarkana1'539 Beiträge
Leider scheint das Senderangebot irgendwie in Stein gemeiselt.
Noch immer kein Pay-TV light

Noch immer kein Channel 4 und five (Dabei haben viele anglophile wegen den BBC und ITV Kanälen BWTV)

Noch kein Teleclub HD (oder VOD HD)

Aber vielleicht kommt ja alles mit einem grossen Knall 🙂

...ich hab BWTV sogar noch ohne HDTV und bezahle gleichviel

Abo wie diejenigen mit HDTV...!!!

charlie

anykey5'528 Beiträge
Na super, damit dürfte ich wohl der einzige von denen sein, die am 05.11. bestellt haben und noch keine Box in seinen Händen hält. Ich fange gerade an, mich tierisch aufzuregen /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png
Noch ist nicht alles verloren, bei uns kommt die Post erst um 13.00 Uhr /emoticons/default_wink.png

Steff23 Beiträge
Dann bin ich jetzt wohl Nummer 4.

Am letzten Donnerstag bestellt und heute 2 Boxen bekommen. Nette Dame an der Hotline, die sogar wusste, was eine Smartcard ist.

Jetzt hoffe ich bloss, dass die Cablecom-Typen mir die Smartcard nicht sperren, wenn ich die überflüssige Box wieder zurückschicke...

Snowman410'415 Beiträge
Nein, bist du nicht - Ich habe heute auch keine bekommen.

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #234
hier mal drei Pic's von meinen Zwillingen /emoticons/default_biggrin.png!

Die Fernbedienung sieht aus als ob sie von einem Laien lackiert worden wäre. Es sieht aus als ob der Lack feinsten Staubeinschluss hätte! auf dem Bild sieht es extrem aus wegen der Lichtrefelxtion aber die Microbläschen sieht man trotzdem.

mfg

Talkietoaster73 Beiträge
Vielleicht kannst Du ja dann gleich ein paar konstruktive Eindrücke von der Box schildern. Davon ist in diesem Thread leider nicht viel zu lesen.
Werde mich bemühen objektiv zu sein /emoticons/default_wink.png

borusse70127 Beiträge
So sehr freuen kann ich mich auch nicht über die vorgestern gelieferte Box. Ist bis heute nicht freigeschaltet und gestern nochmals die Hotline belästigt. Die meinten, es könnte noch bis zum Wochenende dauern bzw. Anfang nächster Woche. Also eigentlich egal, ob du sie hast oder nicht. Wenn du sie später bekommst, ist sie vielleicht schon aktiviert. /emoticons/default_eek.png

anykey5'528 Beiträge
hier mal zwei Pic's von meinen Zwillingen /emoticons/default_biggrin.png!

Die Fernbedienung sieht aus als ob sie von einem Laien lackiert worden wäre. Es sieht aus als ob der Lack feinsten Staubeinschluss hätte!
Sieht ja gar nicht so übel aus. Die Fernbedienung gefällt mir, endlich nicht mehr dieses abgerundete Ding wie bei der ADB-Box..

Snowman410'415 Beiträge
So sehr freuen kann ich mich auch nicht über die vorgestern gelieferte Box. Ist bis heute nicht freigeschaltet und gestern nochmals die Hotline belästigt. Die meinten, es könnte noch bis zum Wochenende dauern bzw. Anfang nächster Woche. Also eigentlich egal, ob du sie hast oder nicht. Wenn du sie später bekommst, ist sie vielleicht schon aktiviert. /emoticons/default_eek.png
Wieso bestehst du nicht darauf, dass sie sofort aktiviert wird?

Bei anderen Leuten hat das doch auch geklappt.

borusse70127 Beiträge
Dann muss ich meine Freundlichkeit wohl ablegen, wenn ich nochmal anrufe. /emoticons/default_biggrin.png Werde es dann heute nachmittag mit lauterer Stimme probieren.

chrigel13 Beiträge
Habe meine Fernbedienung mit den Cableecom Befehlen programmiert,

keine Probleme festgestellt

( Philips Proto TS7000 )

Pronto Cablecom.jpg

Seite 12 von 58 · 1'149 Beiträge in diesem Thema