Zum Inhalt springen

Der HD mediabox recorder Thread

Geschlossen1'148 Antworten204'940 AufrufeGestartet von smid ·

jericho2'340 Beiträge
Die wollte der gar nicht wissen! Das einzige was er wissen konnte ist mein Name wenn er sich den notiert hat bei der Begrüssung!
mfg
oder deine telefonnummer ist schon im system drin und dann wirst wohl automatisch gleich aufgerufen mit deinen kundendaten...

Noel3'777 Beiträge
oder deine telefonnummer ist schon im system drin und dann wirst wohl automatisch gleich aufgerufen mit deinen kundendaten...
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ob das neue Kundenverwaltungssystem der Cablecom solche Kniffe beherrscht /emoticons/default_wink.png? Beim Pizzakurier meines Vertrauens klappt dies jedoch vorzuglich /emoticons/default_biggrin.png!

mfg

Turicum04315 Beiträge
Scheinbar kommen sie mit der Kundennummer weiter.
Nicht einmal die Kundennummer, sie können dies aus der Telefonnummer entnehmen (neues System von CC). Hat auch ein halbes Jahr gedauert bis das Zeug lief.

Talkietoaster73 Beiträge
Ich warte immer noch vergeblich auf meine Box (Internet 5.11). Habe über das Kontaktformular vor 2 Tagen mal nachgefragt - keine Reaktion.

Wenn die Box bis nächsten Mittwoch nicht da ist, dann rufe ich an (die arme Sau die dann bei der CC den Hörer abnimmt)

Snowman410'415 Beiträge
Ich warte immer noch vergeblich auf meine Box (Internet 5.11). Habe über das Kontaktformular vor 2 Tagen mal nachgefragt - keine Reaktion.
Wenn die Box bis nächsten Mittwoch nicht da ist, dann rufe ich an (die arme Sau die dann bei der CC den Hörer abnimmt)
Mensch seit ihr ein ungeduldiger Hauffen. Ich warte auch, sehr Geduldig.

Musste auf mein neues Auto auch geduldig warten /emoticons/default_biggrin.png

Turicum04315 Beiträge
Musste auf mein neues Auto auch geduldig warten /emoticons/default_biggrin.png
Dann war es kein Buick (GM) gewesen /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
Die wollte der gar nicht wissen! Das einzige was er wissen konnte ist mein Name wenn er sich den notiert hat bei der Begrüssung!
mfg
Wenn Sie deine Telefonnummer bei deinen Kundendaten haben und du die Rufnummerunterdrückung nicht aktiviert hast, sieht er möglicherweise bereits alles auf dem Bildschirm. So läuft es zumindest vielerorts bereits.

olifaessler4'260 Beiträge
Wir hatten schon viel zu viel Geduld. Es wäre ja alles nicht so schlimm, aber ich weiss jetzt schon, dass wenn die Aktivierung endlich erfolgt ist, ich dann nochmals anrufen muss, weil die Zusatzpakete bestimmt nicht vom Receiver auf den Recorder übertragen wurden...

Talkietoaster73 Beiträge
Mensch seit ihr ein ungeduldiger Hauffen. Ich warte auch, sehr Geduldig.
Ich glaube drei Wochen Geduld ist Geduld genug /emoticons/default_biggrin.png.

im49in330 Beiträge
Ich glaube drei Wochen Geduld ist Geduld genug /emoticons/default_biggrin.png.
Ja ist denn heut schon der 26.?/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_smile.png

Nein im Ernst.

Ich denke auch, dass wir etwas mehr Geduld haben müssten. Machen können wir eh nichts dagegen, und da wir schon 1 Jahr warten, kommt es doch auf 1-2 Wochen mehr auch nicht draufan.

Ich habe ja erst vorgestern bestellt, mal schauen, wie lang es dauert.

Mit Gruss

Andy

dsh178 Beiträge
so meine Box ist heute gekommen...

Momentan versucht die Box sich zu installieren... sieht aus als ob meine smartcard somit noch nicht aktiv ist... hänge jetzt in der schleife bei Cablecom.

Was Rücksendung meiner alten Box anbelangt hat es keine Infos dabei....

boobele27 Beiträge
Du kannst gerne meinen überzähligen HD-Recorder haben, gestern kam nämlich schon der zweite Recorder an, obwohl ich natürlich nur einen bestellt hatte (am 5.11)... /emoticons/default_eek.png

Unglaublich dieses Chaos bei Cablecom! /emoticons/default_confused.png

Snowman410'415 Beiträge
Du kannst gerne meinen überzähligen HD-Recorder haben, gestern kam nämlich schon der zweite Recorder an, obwohl ich natürlich nur einen bestellt hatte (am 5.11)... /emoticons/default_eek.png
Das würde noch ein grösserer Chaos auslösen. Sende sie einfach sofort zurück.

Noel3'777 Beiträge
jetzt müsstest du noch wissen welche Smartkarte auf deinen Namen läuft /emoticons/default_sad.png!

wenn du die falsche zurückschickst wirst du nur kurz freude daran haben.

mfg

chrigel13 Beiträge
Hoi,

Ich habe nach nur 2 Wochen meinen HD Recorder erhalten

Funktionen soweit getestet, inkl. 2 gleichzeitige Aufnahmen und 3.Programm kucken

+ Bildqualität ( Full HD Projektor )

- Reaktion Fernbedienung manchmal träge, manchmal dopplet

Ich habe versucht, meine Philips Pronto für das Gerät einzusetzten, bis jetzt nur Teilerfolg

gruss

chrigel us glaris

smid12'144 Beiträge
Ich habe die Box auch.

Mögen die EMM kommen...

jutz183 Beiträge
so meine Box ist heute gekommen...
Momentan versucht die Box sich zu installieren... sieht aus als ob meine smartcard somit noch nicht aktiv ist... hänge jetzt in der schleife bei Cablecom.

Was Rücksendung meiner alten Box anbelangt hat es keine Infos dabei....
Bei mir genau so. Ich hatte die Länderauswahl, dann gings weiter und seither steht auf französisch! es dauert einige Minuten. Auf dem Display sehe ich den Sendername.

Ist das bei dir auch so?

Wohin mit dem HD-Receiver habe ich auch keine Angaben bekommen.

dsh178 Beiträge
So meine Box läuft nun...

Smartcard war natürlich nicht aktiv, obwohl jemand zu Hause war als der Bote das Paket gebracht hat...

War dann 25 Minuten in der Hotline (er musste irgendwas machen und hat mich nochmals in die Schlaufe gehängt) aber dann als er sagte es müsse nun jeden Moment laufen kam das Bild wie auf Knopfdruck...

anykey5'528 Beiträge
Ich habe die Box auch.
Mögen die EMM kommen...
Da steht eine lustige und wichtige Nummer drin, solltest du aufschreiben /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Meine Karte hat eine alte Revision, ist ja niedlich.

Seite 10 von 58 · 1'149 Beiträge in diesem Thema