Der DigiCard Support Thread
691 Antworten187'630 AufrufeGestartet von smid ·
hilfi780 Beiträge
Lass das Teil ein wenig drin, CC hat heute die Keys gewechselt. Dauerte bei mir fast 5 Minuten.
swiss007519 Beiträge
Lass das Teil ein wenig drin, CC hat heute die Keys gewechselt. Dauerte bei mir fast 5 Minuten.Der CC Supporter hat mir die Rechte neu geschickt und nun ist alles i.O.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
keywechsel? ist's dann auf der dream auch schon wieder dunkel?
hilfi780 Beiträge
Jedenfalls wird in diversen Foren nach Key gebettelt.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
yep....hab's auch grad gesehen.....voll die panik ausgebrochen. /emoticons/default_eek.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich habe am 27.12. meine DigiCard bestellen. Es war an der Hotline die Rede davon, dass die Lieferung ca. 5-10 Werktage dauern würde. Dieser Zeitraum ist unterdessen vorbei. Bevor ich jetzt gross herummosere wollte ich nachfragen, wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat, bis das gute Ding bei euch eingetroffen ist?
Küde191 Beiträge
Die solltest du längst erhalten haben. Ich würde kurz die CC anrufen. Ich habe bis jetzt alle Bestellungen bei der CC innert 1-3 Tagen erhalten (auch eine Digicard).
Sent from my HTC Desire using digi-tv app
Sent from my HTC Desire using digi-tv app
zerocool22 Beiträge
Ich habe am 27.12. meine DigiCard bestellen. Es war an der Hotline die Rede davon, dass die Lieferung ca. 5-10 Werktage dauern würde. Dieser Zeitraum ist unterdessen vorbei. Bevor ich jetzt gross herummosere wollte ich nachfragen, wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat, bis das gute Ding bei euch eingetroffen ist?Die erste dauerte 2 Tage, die 2. kam schon nach 1 Tag per Express.
mande62 Beiträge
.......wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat, bis das gute Ding bei euch eingetroffen ist?Ansage von cc: 5- 8 Arbeitstage. Am 9. war sie da.
Snowman410'415 Beiträge
3 Tage
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Dann wird morgen wohl mal ein Anruf fällig. Danke!
paedu_ch40 Beiträge
bei mir kamen cc-modem + digicard per express 2 tage nach online-bestellung.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Just heute kam das gute Paket an. Wer weiss, wo es so lange war, aber die DigiCard steckt schon im Arion und funktioniert! /emoticons/default_biggrin.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
So, etwas läuft doch nicht!
Und zwar sind verschiedene HDTV-Sender nicht freigeschaltet. Obwohl ich das Comfort-Angebot abonniert habe, wird mir der Zugang etwa zu den meisten HD-Sendern verwehrt. Lediglich HD Suisse, ARD HD, ZDF HD und arte HD darf ich ansehen. Bei den SD-Programmen laufen alle Sender, wie sie sollen. Ich bin etwas verwirrt...
Und zwar sind verschiedene HDTV-Sender nicht freigeschaltet. Obwohl ich das Comfort-Angebot abonniert habe, wird mir der Zugang etwa zu den meisten HD-Sendern verwehrt. Lediglich HD Suisse, ARD HD, ZDF HD und arte HD darf ich ansehen. Bei den SD-Programmen laufen alle Sender, wie sie sollen. Ich bin etwas verwirrt...
CHfish3'690 Beiträge
das ist das classic Paket, am besten die Hotline nerven /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Da er Cartoon Network sehen kann aber eben offenbar MTVN HD nicht, ist wohl was falsch.
CHfish3'690 Beiträge
ich seh nichts von Cartoon, aber egal, das Problem muss trotzdem zur Hotline..
jericho2'340 Beiträge
lasse die Box mal über Nacht eingeschalten - also nicht im standby - und wenn's dann nicht geht Support anrufen...
Sent from my iPhone using digi-tv
Sent from my iPhone using digi-tv
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
@CHfish: Nenne es persönliche Beziehungen. /emoticons/default_wink.png (und ja, es gehen alle SD-Comfort-Sender inkl. CN) Aber gut zu wissen, dass das mit den HD-Sendern eigentlich nicht so sein sollte. Werde dann heute mal die Hotline belästigen.
smid12'144 Beiträge
Allerdings gibt es einige HD Sender in Basel nicht.
Kann sein, dass die Box sie findet aber kein Signal da ist.
Kann sein, dass die Box sie findet aber kein Signal da ist.
Seite 27 von 35 · 692 Beiträge in diesem Thema