CC Digicard in einem HD Receiver
16 Antworten7'245 AufrufeGestartet von emu28 ·
Sälü Zäme
Geht das? Die Digicard von CC in einem DVB-C Receiver meiner Wahl der einen CI+ Schacht hat ? Wenn ja geht auch das Aufnehmen?
Geht das? Die Digicard von CC in einem DVB-C Receiver meiner Wahl der einen CI+ Schacht hat ? Wenn ja geht auch das Aufnehmen?
siq280 Beiträge
sollte gehen. Welchen Receiver/Recorder hast denn ins Auge gefasst ?
emu289 Beiträge
...da habe ich eben keine Ahnung, welche Geräte sind den zur Zeit erhältlich, kann auch aus dem Ausland sein (Recorder oder Receiver mit USB Recording) ?
infoline286 Beiträge
TechniSat TechniStar K1
Hat Home Channeling und liest den EPG
Fr. 299.95 erhältlich ab 1. Woche Dezember...
Hat Home Channeling und liest den EPG
emu289 Beiträge
...merci für das Info, hatte diesen noch gar nicht entdeckt (Technistar K1)
weitere Geräte...?
weitere Geräte...?
Madison17 Beiträge
Der TechniSat hat aber nur 1 Tuner. Wenn du aufnimmst, kannst du kein anderer Sender anschauen.
Ich habe mir mal den Vantage 600C (CI+) mit Twinkabeltuner ins Auge gefasst. Ob es mir dem DigiCard von Cablecom funktioniert ist eine andere Frage /emoticons/default_confused.png
Ich habe mir mal den Vantage 600C (CI+) mit Twinkabeltuner ins Auge gefasst. Ob es mir dem DigiCard von Cablecom funktioniert ist eine andere Frage /emoticons/default_confused.png
Madison17 Beiträge
Habe gerade gelesen:
(CI+ Modul) Es wird nicht mehr möglich sein, mehr als eine Sendung auf einmal zu entschlüsseln, so dass Twintuner-Lösungen nicht mehr sinnvoll sind.
Na, dann guckt man halt auf dem 2. Tuner "Analog", wärend einer Aufnahme /emoticons/default_tongue.png
(CI+ Modul) Es wird nicht mehr möglich sein, mehr als eine Sendung auf einmal zu entschlüsseln, so dass Twintuner-Lösungen nicht mehr sinnvoll sind.
Na, dann guckt man halt auf dem 2. Tuner "Analog", wärend einer Aufnahme /emoticons/default_tongue.png
franz_m2 Beiträge
Und, Receiver gekauft und läuft es?
habe auch vor, mir nen Technisat zu holen.
habe auch vor, mir nen Technisat zu holen.
swiss007519 Beiträge
bearbeitet #9
Oder günstige Vantage VT-1000C PVR mit CI+ wäre eine Variante. Bitte meldet zurück ins Forum, welche Geräte mit der DigiCard funktionieren...
Besonders spannend wäre es, wenn jemand einen HbbTV tauglichen DVB-C PVR finden würde!
Besonders spannend wäre es, wenn jemand einen HbbTV tauglichen DVB-C PVR finden würde!
siq280 Beiträge
oder eben den Kombi HDD Recorder (DVB-C/HD,CI+,500G) / BluerayDisc Player -> SAMSUNG BD-C8500 dann mit der CC Digicard
guybrushHD21 Beiträge
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Topfield CBP 2001+? Ich habe bereits einen Blu-Ray Player und möchte einfach einen brauchbaren Recorder mit der Digi-Card.
swiss007519 Beiträge
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Topfield CBP 2001+? Ich habe bereits einen Blu-Ray Player und möchte einfach einen brauchbaren Recorder mit der Digi-Card.Hier findet man was: http://www.digi-tv.ch/cablecom/6398-der-digicard-support-thread-40.html#post92746
Zeichnet eigentlich der Topfield, Vantage oder Technistar K1 unverschlüsselt auf die externe HD auf, oder ist dies "dank" CI+ unmöglich?
Bei meinem Kathrein UFS 902 SAT Receiver funktioniert dies sehr gut und alles ist am PC oder am WD Live abspielbar...
PeterA1'032 Beiträge
Gemäss Infos aus anderen Foren speichern Receiver mit einem CI-Plus-Modul die aufgezeichneten Sendungen verschlüsselt auf Festplatte, ähnlich dem verschlüsselten HDMI-Signal bei Blu-ray Playern.
Unverschlüsselte Sendungen oder bei Verwendung eines normals CI-Moduls werden die Sendungen unverschlüsselt aufgezeichnet.
Das ist ja klar dass die Content-Mafia nicht will, dass ihre Sendungen unverschlüsselt aufgezeichnet und dann im Internet verbreitet werden.
Unverschlüsselte Sendungen oder bei Verwendung eines normals CI-Moduls werden die Sendungen unverschlüsselt aufgezeichnet.
Das ist ja klar dass die Content-Mafia nicht will, dass ihre Sendungen unverschlüsselt aufgezeichnet und dann im Internet verbreitet werden.
swiss007519 Beiträge
TechniSat TechniStar K1Hat Home Channeling und liest den EPGDer K1 ist nun "nicht blöd" Shop für 249.- erhältlich und es wird erwähnt, dass der K1 mit den DigiCard funktioniert...
Hat schon jemand den K1 am laufen?
PeterA1'032 Beiträge
Der K1 ist nun "nicht blöd" Shop für 249.- erhältlichUnd die haben den K1 im Laden auf Lager ?
swiss007519 Beiträge
Wenn der im Prospekt ist, müsste er eigentlich schon an Lager sein, mindestens eine gewisse Menge.
Nachfragen per Telefon (am besten am Morgen) sind ja auch möglich...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Technisat Technistar K1?
Nachfragen per Telefon (am besten am Morgen) sind ja auch möglich...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Technisat Technistar K1?
Aargovia653 Beiträge
Der Vantage1000C funktioniert mit 2 gleichzeitigen HD Aufnahmen und ein drittes Programm schauen.
Allerdings habe ich das ohne CI+ Modul/Karte getestet mit externer USB HD.
Wenn es mit CI+Modul nicht geht dann ist die also so programmiert....damit UPC schön ihre Schrotboxen vermieten kann......
Allerdings habe ich das ohne CI+ Modul/Karte getestet mit externer USB HD.
Wenn es mit CI+Modul nicht geht dann ist die also so programmiert....damit UPC schön ihre Schrotboxen vermieten kann......
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema