Zum Inhalt springen

Das neue CC Angebot

176 Antworten39'239 AufrufeGestartet von smid ·

Anubis875 Beiträge
haben sicher kein HDMI, macht ja auch nicht wirklich sinn ohne HD auflösung.

Ich finde es aber nicht gerade toll das man mit der mediabox nur gerade das basis angebot bestellen kann und keine weiteren pakete.

smid12'144 Beiträge
Die Website ist wohl noch nicht aktuell.

Es sollte eine neue Box sein, die aber kein HDMI hat.

3-Loch Dose ist nicht nötig, wird aber mit ServicePlus gratis installiert.

Die Packete sollten noch kommen.

extrem222 Beiträge
Also noch warten mit bestellen? Wie gesagt, würde sie gerne direkt kaufen. /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Ich würde dir zur Miete raten.

Ich bin zu 99% sicher, dass CC die Angebote (Sport, Plus) auch auf die Mediabox lässt. Am besten Mail an talktaeglich@telezueri.ch

Vielleicht kommt er heute wirklich.

Es wird aber neue Zusatzpackete geben. Aus diesem Grund kann man die alten nicht bestellen.

extrem222 Beiträge
Mieten? Meinst Du da kommt in kurzer Zeit wieder was neues?

anykey5'528 Beiträge
Für den Preis von 150 CHF kannst du die Box 25 Monate lang mieten, bis dann kommt sicher was neues...

smid12'144 Beiträge
Oder du siehst im Laden den Recorder und merkst, dass der ganz toll ist.

Ich werd mir aber wohl eine für den Zweitfernseher kaufen, da dort eh keine HD-Kiste ran kommt.

Vampire539 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihre Auftragsnummer lautet: ********

Sie haben sich für folgende Services angemeldet:

mediabox

- inkl. digital basic D

- inkl. digital bonus

- inkl. interactive gateway

- inkl. digital cinema

- inkl. digital tv receiver

Eintrittsgebühr

Gutschrift Eintrittsgebühr

--------------------------------------------------------------------------------

Preis pro Monat (inkl. MWST): CHF 6.00

Wir werden Ihre Anmeldung schnellstmöglich bearbeiten. Die Lieferzeit Ihres digital tv receiver beträgt ca. 14 Tage.

extrem222 Beiträge
hm, also solange beim Recorder die aufnahmen nicht auslagern kann, werde ich ihn mir nicht reinziehen. Darum dachte ich mir, ich kaufe mir die box und behalte sie bis sie kaputt geht oder wirklich was neues raus kommt, was ich unbedingt brauche /emoticons/default_biggrin.png

Habe ja noch meine Sat anlage, receiver inkl. Harddisk. /emoticons/default_wink.png (Brauche CC Digi-TV nur als nebenprodukt)

CHfish3'690 Beiträge
Hm, wollte mir soeben die neue Mediabox(ohne HD) vorbestellen. Finde aber keinen punkt in der Anmeldung wo man sie für 150chf kaufen kann.. nur miete 6chf /emoticons/default_sad.png
Kann man sie erst später kaufen?
gekauft kann die Box meines wissen nur via Telefon werden; ich hab angerufen, weil ich eine kaufen und eine mieten will - die Antwort: Kaufen ist erst ab 1.4.07 (ich würd mal sagen 2.4.) zum Preis von 150Fr. möglich, vorher 495Fr...

naja die gute Dame hatte sowieso keine Ahnung *g* - die sagte man könne die box auch noch nicht mieten, worauf ich es mir nicht verkneifen konnte, ihr mitzuteilen, dass dies kein Problem sei /emoticons/default_tongue.png

CHfish

Vampire539 Beiträge
Und wo stecke ich dann mein "richtiges" Kabelmodem ein?
Anscheinend hat die Cablecom dafür einen speziellen Wiclic-Verteiler entwerfen lassen.

CHfish3'690 Beiträge
Anscheinend hat die Cablecom dafür einen speziellen Wiclic-Verteiler entwerfen lassen.
denn werd ich brauchen, weil ich hab hier die dose schon voll /emoticons/default_tongue.png

suisse
sorry, aber was ist ein wiclic verteiler??

Vampire539 Beiträge
sorry, aber was ist ein wiclic verteiler??
Die WICLIC-Steckverbinder werden für den Anschluss von Kabelmodems verwendet.

WICLIC Dose und Stecker

Wenn du jetzt zwei Geräte (Kabelmodem + interaktive Mediabox) an einem Anschluss anschliessen willst, brauchst du ein Verteiler der den Anschluss an beide Geräte verteilt.

suisse
hi

danke für die Erklärung.

ist denn sicher, dass die mediabox ein cablemodem integriert hat?

was ist, wenn ich nur eine zweiloch-dose habe?

Grüsse

Olivier

Vampire539 Beiträge
hi
danke für die Erklärung.

ist denn sicher, dass die mediabox ein cablemodem integriert hat?

was ist, wenn ich nur eine zweiloch-dose habe?

Grüsse

Olivier
Die UPC Mediaboxen haben ein Kabelmodem integriert.

Für 2-Loch-Dosen sollte es mit einem T-Stück funktionieren.

suisse
hat der receiver auch ein Cabelmodem?

Weisst Du ob die mediabox mit HD Recorder die Möglichkeit bietet die Daten (aufgenomme Inhalte) auf externe Medien zu archivieren?

Grüsse

Vampire539 Beiträge
hat der receiver auch ein Cabelmodem?
Weisst Du ob die mediabox mit HD Recorder die Möglichkeit bietet die Daten (aufgenomme Inhalte) auf externe Medien zu archivieren?

Grüsse
Der Mediabox-Receiver hat auch ein Kabelmodem integriert.

Soviel ich weiss, ist das archivieren auf externe Medien nicht vorgesehen.

suisse
ok, danke.

wenn ich digital tv ink. recorder jetzt abonniere, erhalte ich dann die mediabox?

Grüsse

Vampire539 Beiträge
ok, danke.
wenn ich digital tv ink. recorder jetzt abonniere, erhalte ich dann die mediabox?

Grüsse
Nein, der Mediabox Recorder kann erst ab 1. April bestellt werden.

Kein Scherz. /emoticons/default_wink.png

Seite 6 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema