Zum Inhalt springen

Das neue CC Angebot

176 Antworten39'239 AufrufeGestartet von smid ·

suisse
hast du mehr news was die box kann und was es bringt bis zum 1. zu warten?

Vampire539 Beiträge
Leider nicht

CHfish3'690 Beiträge
eine Vermutung wage ich hier: Da die Mediabox ein cablemodem hat, könnte es sein, dass du mehr Video-On-Demand beziehen (=bezahlen) kannst /emoticons/default_wink.png

aber vielleicht ist die alte Box sogar besser...

CHfish

smid12'144 Beiträge
Zumindest heute war in den Läden (Eschenmoser und co.) keine Mediabox zu sehen, ja nicht mal ein Hinweis fürs neue Angebot.

Wenn schon muss die CC jetzt wenigstens informieren

InfoPrint111 Beiträge
Dann wird man eben mal geduldig warten, bis die ersten Benutzer genauere Infos haben. Zumindest die neuen Anleitungen sind schon mal (versteckt) zu finden.

Vampire539 Beiträge
Dann wird man eben mal geduldig warten, bis die ersten Benutzer genauere Infos haben. Zumindest die neuen Anleitungen sind schon mal (versteckt) zu finden.
Wo kann man denn die Anleitungen finden?

Hast du einen Link?

InfoPrint111 Beiträge
Ich hatte auf "Anleitung" gesucht und dies gefunden:

cablecom digital tv receiver (PDF / 3.91 MB)

Soweit ich das erkennen kann müsste das die neue Box sein.

smid12'144 Beiträge
Das scheint die alte Box zu sein.

Die neue heisst "Mediabox"

InfoPrint111 Beiträge
ok, dann habe ich mich da von Bildern in der Presse verwirren lassen. Ich sehe gerade die Bilder auf der ersten Seite - wenn die Mediabox dann tatsächlich so aussieht.

InfoPrint111 Beiträge
Es ist dann doch die "neue" Mediabox. Gerade mit der Post bekommen - und dabei gerade am Samstag bestellt.

smid12'144 Beiträge
Falls du eine Digicam hast:

Mach doch mal ein paar Bilder

Vampire539 Beiträge
anscheinend handelt es sich bei der jetzt rausgegebenen cablecom mediabox um den alten cablecom digital tv receiver (ADB ABQ-1Q5A)

BohrokKaita142 Beiträge
ok, interessant. Hat auch schon mal jemand den neuen Mediabox Recorder (oder wie das Ding noch gleich heisst) gesehen? Oder gibt's den wirklich erst ab April...

anykey5'528 Beiträge
Infoprint berichtet von der "neuen" Mediabox, Vampire von dem alten Digi-TV Receiver, was denn nun?

CHfish3'690 Beiträge
Infoprint berichtet von der "neuen" Mediabox, Vampire von dem alten Digi-TV Receiver, was denn nun?
ich hab die alte erhalten...

Anubis875 Beiträge
hast im online formular eventuell die falsche receiver angewählt?

im formular kann man im moment die alte oder die neue box anwählen

smid12'144 Beiträge
Oder man will die Lager leeren

Doomsayer24 Beiträge
können diese idioten denn nicht mal klar kommunizieren ???? ich komm langsam nicht mehr draus, was und wie und warum !!!!

ich bestell morgen glaubs einfach telefonisch und sage denen, sie sollen mir die neue box schicken und zwar erst ab dem 16.3.

anykey5'528 Beiträge
Ich habe gestern bestellt und hoffe nun, dass ich die neue Box bekomme.

Vielleicht geben sie dir ja auch zuerst den alten Receiver und tauschen diesen dann am 3.4 in eine Mediabox um 😛

smid12'144 Beiträge
Du musst schlicht eine mediabox für 6 Franken verlangen.

Einfach aufpassen, dass du nicht 25 Stutz abgenommen bekommst.

Ob das jetzt eine neue oder alte ist, wird wohl zu beginn nicht relevant sein. Die Kanäle bekommst du und der Preis ist identisch

Seite 7 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema