Das neue CC Angebot

hast du mehr news was die box kann und was es bringt bis zum 1. zu warten?
eine Vermutung wage ich hier: Da die Mediabox ein cablemodem hat, könnte es sein, dass du mehr Video-On-Demand beziehen (=bezahlen) kannst /emoticons/default_wink.png

aber vielleicht ist die alte Box sogar besser...

CHfish

Zumindest heute war in den Läden (Eschenmoser und co.) keine Mediabox zu sehen, ja nicht mal ein Hinweis fürs neue Angebot.

Wenn schon muss die CC jetzt wenigstens informieren

Dann wird man eben mal geduldig warten, bis die ersten Benutzer genauere Infos haben. Zumindest die neuen Anleitungen sind schon mal (versteckt) zu finden.

ok, dann habe ich mich da von Bildern in der Presse verwirren lassen. Ich sehe gerade die Bilder auf der ersten Seite - wenn die Mediabox dann tatsächlich so aussieht.

anscheinend handelt es sich bei der jetzt rausgegebenen cablecom mediabox um den alten cablecom digital tv receiver (ADB ABQ-1Q5A)

cablecom.jpg

ok, interessant. Hat auch schon mal jemand den neuen Mediabox Recorder (oder wie das Ding noch gleich heisst) gesehen? Oder gibt's den wirklich erst ab April...

hast im online formular eventuell die falsche receiver angewählt?

im formular kann man im moment die alte oder die neue box anwählen

können diese idioten denn nicht mal klar kommunizieren ???? ich komm langsam nicht mehr draus, was und wie und warum !!!!

ich bestell morgen glaubs einfach telefonisch und sage denen, sie sollen mir die neue box schicken und zwar erst ab dem 16.3.

Ich habe gestern bestellt und hoffe nun, dass ich die neue Box bekomme.

Vielleicht geben sie dir ja auch zuerst den alten Receiver und tauschen diesen dann am 3.4 in eine Mediabox um :-p

Du musst schlicht eine mediabox für 6 Franken verlangen.

Einfach aufpassen, dass du nicht 25 Stutz abgenommen bekommst.

Ob das jetzt eine neue oder alte ist, wird wohl zu beginn nicht relevant sein. Die Kanäle bekommst du und der Preis ist identisch

Zurück
Oben