Cablecom bringt «Horizon» noch dieses Jahr
157 Antworten46'112 AufrufeGestartet von hansii ·
anykey5'528 Beiträge
Technisch gesehen vielleicht nicht, marketingtechnisch schon...
vagzubi1'319 Beiträge
150mbit Internet macht aber nicht viel Sinn.Ehrlicherweise würden die 2mbit reichen.... Aber es darf etwas mehr sein 🙂
Gruss Vagzubi
creep2'589 Beiträge
150mbit??? Die Differenz zwischen dem was in der Werbung versprochen wird und der Geschwindigkeit die dann tatsächlich erreicht wird, wird immer grösser.
smid12'144 Beiträge
Ob Leute auch Gbit Netzwerkkarte im PC haben?
Snowman410'415 Beiträge
150mbit??? Die Differenz zwischen dem was in der Werbung versprochen wird und der Geschwindigkeit die dann tatsächlich erreicht wird, wird immer grösser.Die Geschwindigkeit bei der 100er wird über den Geschwindigkeitstest schon erreicht, doch im eigentlichen Netz gibt es kaum Server die das Unterstützen.
nando4569320 Beiträge
150mbit??? Die Differenz zwischen dem was in der Werbung versprochen wird und der Geschwindigkeit die dann tatsächlich erreicht wird, wird immer grösser.Das stimmt. Mit meinem 100er Anschluss erreiche ich regelmässig Geschwindigkeiten von mehr als 100 Mb. Das ist schon eine Sauerrei!! /emoticons/default_cool.png
Die Geschwindigkeit habe ich übrigens beim Download über Usenet und nicht beim messen mit einem Speedtest.
Snowman410'415 Beiträge
Das stimmt. Mit meinem 100er Anschluss erreiche ich regelmässig Geschwindigkeiten von mehr als 100 Mb. Das ist schon eine Sauerrei!! /emoticons/default_cool.pngJa, Usenet gehört zu den wenigen wo man mit der 100er Leitung die volle Leistung hat. Es brauchen aber nicht alle Usenet.
Die Geschwindigkeit habe ich übrigens beim Download über Usenet und nicht beim messen mit einem Speedtest.
creep2'589 Beiträge
Da hatte ich andere Erfahrungen gemacht als ich noch CC hatte. Bei meinem 20000er Abo hatte ich am Abend wenn alle am Surfen waren selten über 10000 erreicht beim Speedtest. Ist bei einem Shared Medium aber nicht verwunderlich wenn zuviele gleichzeitig surfen.
ks00512 Beiträge
Im Usenet habe ich eigentlich auch immer die vollen 100 mbit. Beim Kt. St.Gallen schöpfe ich eigentlich auch immer die ganze Leistung aus.
nando4569320 Beiträge
Da wurden anscheinend Mails an manche Community-User verschickt:
"Lieber Community-User
Du hast dich im Sommer als Testuser für Horizon gemeldet. Mittlerweile haben wir unsere neue TV-Plattform intensiven Tests unterzogen, deren Einführung rückt näher.
Die Tests sind positiv verlaufen. Deshalb haben wir uns entschieden, keine externen Tests durchzuführen.
Sobald wir mit der Markteinführung des neuen TV-Produkts beginnen, werden wir uns wieder bei dir melden.
Freundliche Grüsse
Product Management
upc cablecom"
Quelle: Wann kommt Horizon? . Digital TV . Forum . Support Community von upc cablecom
"Lieber Community-User
Du hast dich im Sommer als Testuser für Horizon gemeldet. Mittlerweile haben wir unsere neue TV-Plattform intensiven Tests unterzogen, deren Einführung rückt näher.
Die Tests sind positiv verlaufen. Deshalb haben wir uns entschieden, keine externen Tests durchzuführen.
Sobald wir mit der Markteinführung des neuen TV-Produkts beginnen, werden wir uns wieder bei dir melden.
Freundliche Grüsse
Product Management
upc cablecom"
Quelle: Wann kommt Horizon? . Digital TV . Forum . Support Community von upc cablecom
PlasmaP784 Beiträge
...Die Tests sind positiv verlaufen. Deshalb haben wir uns entschieden, keine externen Tests durchzuführen.Sobald wir mit der Markteinführung des neuen TV-Produkts beginnen, werden wir uns wieder bei dir melden...Das ist in an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Als ob man bei UPC nicht wüsste, was für Probleme in den NL in der Praxis (nicht im Test-Labor) auftreten. Die hätten gut daran getan, ihren Horizon(t) zu erweitern und das Teil in der freien Wildbahn zu testen. So ist es fast sicher, dass man in der Schweiz mit den gleichen Problemen starten wird, die dann wiederum gewohnt ewig auf eine Behebung warten werden.../emoticons/default_mad.png
Turicum04315 Beiträge
Vielleicht kommen die in NL retournierten Geräte nun in die CH? Ein Mitarbeiter der CC hat mir bestätigt, dass genügend Geräte in die CH kommen werden (kein Engpass!). Warten wir den 3.12.2012 einmal ab...
Snowman410'415 Beiträge
Das was ich bei der Vorführung von Horizon gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Testen dürfen wir ja nun nicht mehr.
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #94
UPC CC hat offenbar eine grosse Werbekampagne gestartet (Doppelseiten in allen Sonntagszeitungen heute). Zusammenhang mit Horizon? Im Text heisst es: "In den nächsten Tagen dürfen wir Ihnen Leistungen vorstellen, die Sie überraschen werden! Services und Fakten, auf die wir stolz sind und die Freude machen. Ganz im Sinne unserer Philosophie: mehr Leistung, mehr Freude! Überzeugen Sie sich selbst."Heute in der 20min eine ganze Seite.... und das erschreckende: ein Junge vor einer Cisco (also die welche HD kann empfangen) und was hat er in der Hand? Ein SCART KABEL.... Wie uncool 🙂
Gruss Vagzubi
creep2'589 Beiträge
Cool, die neue CC Box kann jetzt HD empfangen und hat bereits neu neuen SCART Anschluss 🙂
smid12'144 Beiträge
Die CISCO Box hat einen kleinen Kleber über dem HDMI Port den man entfernen muss.
Das verwirrt viele Kunden
Das verwirrt viele Kunden
vagzubi1'319 Beiträge
Meine SW Röhre kann jetzt auch HD TV....
Gruss Vagzubi
;-p
Gruss Vagzubi
;-p
Tiger0186 Beiträge
hast du die Möglichkeit das Inserat rauf zu laden würde mich interessieren
nando4569320 Beiträge
Hier ist das Inserat:
Gestern war dieses Inserat drin:
Gestern war dieses Inserat drin:
Tiger0186 Beiträge
Vielen Dank
mich würde dieser Satz interessieren: In den nächsten Tagen dürfen wir Ihnen Leistungen vorstellen, die Sie überraschen werden! wo hat das vagzubi her?
mich würde dieser Satz interessieren: In den nächsten Tagen dürfen wir Ihnen Leistungen vorstellen, die Sie überraschen werden! wo hat das vagzubi her?
Seite 5 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema