Zum Inhalt springen

Cablecom bringt «Horizon» noch dieses Jahr

157 Antworten46'112 AufrufeGestartet von hansii ·

ForceUser2'136 Beiträge
Intel -> Quadcore? /emoticons/default_tongue.png

cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png🙄/emoticons/default_biggrin.png😕 wow bis das kommt haben wir ein Holodeck zu Hause
Hubble197431 Beiträge
Das Video ist weg /emoticons/default_sad.png

cama1'668 Beiträge
ja weil es ein altes war

BusFahrer398 Beiträge
ja weil es ein altes war
und wo gibt es ein neues? Das wurde kürzlich gelöscht /emoticons/default_mad.png

Page not found  Sorry, "UPC - Horizon (make-over)" was deleted at 7:41:57 Thu Jul 5, 2012.  We have no more information about it on our mainframe or elsewhere.
smid12'144 Beiträge
Ich hab in UK die neuen Virgin Media Boxen gesehen.

Sieht auch recht toll aus. Man liess mich im Laden aber nur ein paar Min spielen.

Läuft flüssig

Guter Guide

Remote Record

Catch Up TV (Der Mann im Laden beuaptete für ALLE Sender. Was ich aber nicht glaube)

On Demand der grossen Sender integriert (BBC, ITV, Ch4, Ch5)

Remote Record

3 Tuner

Apps (Ich brauch kein FB am TV, aber Spotify fand ich Hammer)

Und: Das Ding hat ein eigenes 10Mbit Kabelmodem

Ich kannte noch die alte "Legacy Box". Das sind Welten.

Obs mit Horizon auch so wird?

zoki_r.s529 Beiträge
wann kommt horizon nun definitiv steht das eigentlich fest?

beim rückruf der upc bzgl. meiner kündigung hat mir die nette dame gesagt dass horizon im oktober kommt...

Acid78358 Beiträge
wann kommt horizon nun definitiv steht das eigentlich fest?
beim rückruf der upc bzgl. meiner kündigung hat mir die nette dame gesagt dass horizon im oktober kommt...

Und mir hat die nette Dame an der Hotline gesagt, dass niemand weiss ob Horizon überhaupt noch im 2012 kommt...also darauf gebe ich gar nichts mehr.

robi6'764 Beiträge
Das würde ich auch behaupten,. wenn ich Provision für jeden zurückgewonnenen Kunden kriege ;-))

Hubble197431 Beiträge
Und: Das Ding hat ein eigenes 10Mbit Kabelmodem
Ich hoffe da fehlt noch eine Null!?!

smid12'144 Beiträge
Das 10Mbit ist nur für die Box.

Damit kann man also VOD schauen, wenn jemand das Hauptmodem voll auslastet.

zoki_r.s529 Beiträge
Das würde ich auch behaupten,. wenn ich Provision für jeden zurückgewonnenen Kunden kriege ;-))
hat sie aber nicht... 🙂 bei mir wenigstens

cama1'668 Beiträge
Glaubt ihr auch noch an den Osterhasen?/emoticons/default_rolleyes.gif

nando4569320 Beiträge
Das 10Mbit ist nur für die Box.Damit kann man also VOD schauen, wenn jemand das Hauptmodem voll auslastet.
Vermutlich wird es auch für die Apps (Facebook und co.) benötigt.

smid12'144 Beiträge
Klar.

Aber es soll halt verhindern, dass die Box kriecht, wenn Sohnemann volles Roht Torrents saugt.

Was am Headend ist, ist eine andere Frage.

Platz sollte VM ja haben. Sie haben ein 860er Netz und 0 analoge Sender.

Gnu336 Beiträge
Und es dauert und dauert... Die Niederländer können ja mittlerweile am Test der neuen Box teilnehmen. Totaal TV | [uPDATE] Horizon in september bij UPC[uPDATE]_Horizon_in_september_bij_UPC.html

Bei uns dauert es jedoch noch bis irgendwann 4. Quartal: "to be followed by a launch in Switzerland sometime in the fourth quarter."

Liberty Global sees RGU growth, September launch for Horizon » Digital TV Europe

Hoffen wir, dass es anfangs 4. Quartal wird. Könnte ja im besten Fall Oktober werden. /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruss

Gnu

texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #57
...Bilder von der neuen Horizon. Gefunden im CC Support Forum.

..siehe CC Forum..der Link funktiert bei mir hier nicht.

charlie

hilfi780 Beiträge
...Bilder von der neuen Horizon. Gefunden im CC Support Forum.
..siehe CC Forum..der Link funktiert bei mir hier nicht.

charlie
Nicht wirklich aktuell /emoticons/default_wink.png

IBC: Liberty Global stellt Medienplattform "Horizon" vor

Icetiger877 Beiträge
Subscribers to UPC Cablecom will have online access to significantly more channels than their Dutch counterparts when the Horizon platform is launched in Switzerland early next year.

Speaking at the IHS Future of Digital Media Distribution conference in London, Bob Greene, Managing Director Online Entertainment at Liberty Global, said UPC would offer 120 channels compared to the 80 channels available in the Netherlands.

Describing the conversations with Liberty Global CEO Mike Fries and Liberty Media chairman John Malone, Greene said Horizon was a relatively easy sell, given the knowledge that what begins on US cable invariably transfers to the European market three years’ later.

There was evidence of movement in the market as European consumers made their own decisions. “You have to be around long enough to remember when broadcasters dismissed cable, cable dismissed satellite, both dismissed DSL and everyone dismissed YouTube… Linear television is always going to dominate, but its percentage of viewership is in decline.”

Greene told delegates that 10% of UPC Nederland’s digital subscriber base were already using the multuiscreen services associated with Horizon.

Quelle: Channel boost on Swiss Horizon

ente31 Beiträge
Habe heute per Einschreiben den neuen "Horizont" erhalten... Schön wärs - nein, mein alter Recorder wird unfreiwillig durch den HD-Recorder "Cisco" ersetzt.

Meine Nachfrage bei CC hat ergeben, dass der "Horizon" entweder ende Jahr bis anfang nächsten Jahres herauskommen soll...wie schon oft.

Seite 3 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema