Zum Inhalt springen

Cablecom bringt «Horizon» noch dieses Jahr

157 Antworten46'112 AufrufeGestartet von hansii ·

kbx368 Beiträge
Gerüchteweise wird die Horizon-Box in den nächsten Tagen eingeführt.

vagzubi1'319 Beiträge
Auf der Homepage tut sich jedenfalls was... Wurde etwas aufgeräumt, hat aktuell nirnoch 3 Kombieangebote im Angebot. Wer weiss ob da nur platz geschaffen wurde für was neues 🙂

Gruss Vagzubi

Hubble197431 Beiträge
Das glaube ich erst, wenn ichs sehe. Ich bleibe bei 2013. Habe gerade eine neue Festplatte für den Topf bestellt, da die alte am abrauchen ist. Es kommt noch so weit, dass Cablecom gerade jetzt Horizon bringt. /emoticons/default_ohmy.png

texarkana1'539 Beiträge
Auf der Homepage tut sich jedenfalls was... Wurde etwas aufgeräumt, hat aktuell nirnoch 3 Kombieangebote im Angebot. Wer weiss ob da nur platz geschaffen wurde für was neues 🙂
Gruss Vagzubi
Es hat nur noch 3 Kombie, weil ja ab 1.Januar 2013 das Mini wegfällt..

weil die Grundverschlüsselung wegfällt..

charlie

Fry233 Beiträge
Es hat nur noch 3 Kombie, weil ja ab 1.Januar 2013 das Mini wegfällt..
weil die Grundverschlüsselung wegfällt..

charlie
Vermutlich eher, weil der TopDeal das SmartKombi überflüssig gemacht hat und dann mit Horizon wohl sowieso komplett neue Pakete kommen.

vagzubi1'319 Beiträge
Habe ich gerade bei 20min gesehen. Über die zuverlässikeit von so was möchte ich mich lieber nicht äussern 🙂

Gruss Vagzubi

Ps. Das Gespräch geht unten nicht weiter bzw noch nicht.....

image-1053096848.jpg

quentin227 Beiträge
Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mich auf die Horizon freuen soll. Ich habe etwas im holländischen Suppport Forum herumgestöbert (mit Deutsch und Englisch versteht man ja ziemlich viel) und da scheint mir, dass die Box noch weit entfernt von einem perfekten Zustand ist.

robi6'764 Beiträge
Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mich auf die Horizon freuen soll. Ich habe etwas im holländischen Suppport Forum herumgestöbert (mit Deutsch und Englisch versteht man ja ziemlich viel) und da scheint mir, dass die Box noch weit entfernt von einem perfekten Zustand ist.
Ja, das liest man von ziemlich viel Problemen. Das ist aber normal. Jede technische Innovation braucht viele Monate, bis sie stabil läuft und die gröbsten Schnitzer weg sind. Wenn du dich dem mnicht aussetzen möchtest, dann nimm nie ein x.0 Software, warte bei jedem Game bis der erste Patch draussen ist und nimm keine Erstgeneration STB/Handy/TV/Blueray/wasauchimmer.

Entweder du bist "early adopter" und leidest für deine Gadgetgier oder du bist "follower" und profitierst von tiefen Preisen und ausgereifter Hard/Software.

Robi

vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #69
Wird eigentlich auch eine neue Software für die alten CC Boxen kommen? Würde eine bessere Software auf der Ciscobox sehr begrüssen 🙂 dies würde bestimmt ein paar davon abhalten sich die neue Box zuzulegen.

Gruss Vagzubi

Fry233 Beiträge
Wird eigentlich auch eine neue Software für die alten CC Boxen kommen? Würde eine bessere Software auf der Ciscobox sehr begrüssen 🙂 dies würde bestimmt ein paar davon abhalten sich die neue Box zuzulegen.
Gruss Vagzubi
Ja, die ist weiterhin in der Pipeline...

roman709'245 Beiträge
Gruss Vagzubi
Ja, wird wohl kommen. Wobei diese Boxen resp. die UPC-Software einfach ihre Grenzen haben. Wunder darf man wohl nicht erwarten.

vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #72
Wunder nicht, aber etwa das was Seisscom TV vor ca einem Jahr hatte.

Brauchbarer EPG ohne das die Sendung unterbrochen wird.

2 Sendungen aufzeichnen und eine aufgenommene Sendung schauen.

So ganz im alg. etwas benutzerfreundlicher....

Gruss

Vagzubi

Ps. Wenn ich mich recht erinnere hatte eine Freundin von mir die graue Box mit rotem Cablecom aufschrift. Die war viel besser in sachen Benutzerfreundlichkeit wie die aktuelle (und neuere) Cisco Box.

stix15 Beiträge
Vor ein paar Wochen sagte mir einen CC Hotline Mitarbeiter, Horizon komme erst anfang nächstes Jahr.

(ich wollte ihm erklären, wieso ich beim alten SD Recorder bleibe und nicht von einem gratis "upgrade" zum HD Recorder "profitieren" wollte"...)

roman709'245 Beiträge
Ps. Wenn ich mich recht erinnere hatte eine Freundin von mir die graue Box mit rotem Cablecom aufschrift. Die war viel besser in sachen Benutzerfreundlichkeit wie die aktuelle (und neuere) Cisco Box.
Die fand ich tatsächlich auch gut. Leider ging die auch mal kaputt. Was nachher kam, war für mich Welten davon entfernt, akzeptabel zu sein.

Fry233 Beiträge
2 Sendungen aufzeichnen und eine aufgenommene Sendung schauen.
Das ist eine Sache der Hardware, wenn nur 2 Tuner verbaut sind, dann geht halt nicht mehr.

vagzubi1'319 Beiträge
Wiso? Wenn 2 aufgenommen werden sind beide tuner besetzt. Die aufgezeichnete Sendung kommt aber von der HD...

Das die Box das kann glaube ich daher, dass aufzeichnen von einer Sendung und gleichzeitige schauen einer 2ten im Timeshift Modus funktioniert.

Gruss Vagzubi

Fry233 Beiträge
Wiso? Wenn 2 aufgenommen werden sind beide tuner besetzt. Die aufgezeichnete Sendung kommt aber von der HD...Das die Box das kann glaube ich daher, dass aufzeichnen von einer Sendung und gleichzeitige schauen einer 2ten im Timeshift Modus funktioniert.

Gruss Vagzubi
Hast recht, ich hab's falsch gelesen. Dachte du meinst 2x Aufnehmen und 1x Schauen ab Tuner.

kbx368 Beiträge
UPC CC hat offenbar eine grosse Werbekampagne gestartet (Doppelseiten in allen Sonntagszeitungen heute). Zusammenhang mit Horizon? Im Text heisst es: "In den nächsten Tagen dürfen wir Ihnen Leistungen vorstellen, die Sie überraschen werden! Services und Fakten, auf die wir stolz sind und die Freude machen. Ganz im Sinne unserer Philosophie: mehr Leistung, mehr Freude! Überzeugen Sie sich selbst."

vagzubi1'319 Beiträge
UPC CC hat offenbar eine grosse Werbekampagne gestartet (Doppelseiten in allen Sonntagszeitungen heute). Zusammenhang mit Horizon? Im Text heisst es: "In den nächsten Tagen dürfen wir Ihnen Leistungen vorstellen, die Sie überraschen werden! Services und Fakten, auf die wir stolz sind und die Freude machen. Ganz im Sinne unserer Philosophie: mehr Leistung, mehr Freude! Überzeugen Sie sich selbst."
Denke auch das Horizon kommt zusammen mit neu 150mbit Internet (wurde ja quasi schon angekündigt). Warten wir mal morgen ab. Lange kann es ja nicht mehr dauern, sonst würden sie ja nicht gleich so viel Geld in Werbung stecken wenn es nicht schon bereit stehen würde.

Hoffentlich kommt auch gleich die neue Software für die Cisco Box....

Gruss Vagzubi

Snowman410'415 Beiträge
150mbit Internet macht aber nicht viel Sinn.

Seite 4 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema