teleclub Magazin
8 Antworten3'459 AufrufeGestartet von willehalm ·
Weiss jemand wann das Teleclub Magazin geschickt wird. Ich habe die Novemberausgabe noch nicht bekommen?
roman709'245 Beiträge
Ich habe es vor sicher schon einer Woche erhalten.
robi6'764 Beiträge
Weiss jemand wann das Teleclub Magazin geschickt wird. Ich habe die Novemberausgabe noch nicht bekommen?Abbestellt? Schau mal im Kundencenter nach. Ansonsten ist die Onlineausgabe jeweils hier:
Swisscom Privatkunden - Swisscom TV und ganz unten auf den Link: "Swisscom TV Magazin lesen" klicken.
Robi
willehalm1'738 Beiträge
ist es möglich, dass cc Kunden es später kommen?
smid12'144 Beiträge
Ich habs auch schon länger.
Cc Kunde...
Cc Kunde...
Philomen43 Beiträge
Hab das TC Heft (CC Kunde) seit dem 25.10....
engadget304 Beiträge
Ansonsten ist die Onlineausgabe jeweils hier:Swisscom Privatkunden - Swisscom TV und ganz unten auf den Link: "Swisscom TV Magazin lesen" klicken.Das ist aber sehr laienhaft:

- Warum hosted Swisscom das extern? (3d-zeitschrift.de)
- Warum muss der User dazu ein Flash-Plugin installieren?
Wegen den zahlreichen und gravierenden Sicherheitslücken haben sich viele dazu entschlossen Flash-frei zu surfen. Zudem liefert Apple neue Macs ohne Flash aus (der Ottonormaluser wird das auch nicht nachinstallieren)
Kann man nicht einfach ein PDF erstellen und uploaden?
robi6'764 Beiträge
- Warum hosted Swisscom das extern? (3d-zeitschrift.de)- Warum immer alles selber machen wenn es Spezialisten dafür gibt?
- Warum muss der User dazu ein Flash-Plugin installieren?
Wegen den zahlreichen und gravierenden Sicherheitslücken haben sich viele dazu entschlossen Flash-frei zu surfen. Zudem liefert Apple neue Macs ohne Flash aus (der Ottonormaluser wird das auch nicht nachinstallieren)
Kann man nicht einfach ein PDF erstellen und uploaden?
- Flash, weil die PDF's animiert sind und zB. auch Trailer integriert werden könnten
- Diejenigen die sich entschlossen haben flashfrei zu surfen, sind in den Komma-Prozent. Und die neune Apple interessieren auch keinen grossen Webseitenbetreiber. Es gehen alle davon aus, dass die Usder das Plugin nachrüsten werden. Das funktioniert ja sogar bei Ubuntu ;-) Android-User warte(t)n sehnlichst auf FrYo... Auch wegen Flash.
Ob du es wahrhaben willst oder nicht: Flash ist Quasi-Standard. Bis HTML 5.0 sich durchsetzt, wird das auch so bleiben. Und das kann noch eine ganze Weile gehen bis dahin.
Ein 80-Seitiges PDF ist nicht sehr kundenfreundlich anzuschauen. Das Magazin wird für die breite Masse gemacht.
Robi
micromag84646 Beiträge
Finde die Version von 3d-zeitschrift.de auch viel angenehmer als 80 Seiten PDF! Nur schade dass ich mit dem iPad die Online Zeitschrift nicht lesen kann.. sonst hätte ich die Papier Zeitschrift abgestellt.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema