Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer schaut den SD ESPN bei TC, niemand.Wow, auf Seite 34 wird für ESPN America geworben, mit einem Bild aus der NBA von Dirk Nowitzki. Nur dumm hat ESPN America ausgerechnet für die NBA keine Übertragungsrechte.... Ich weiss nicht, diese Unprofessionalität, was soll das? Mag für viele ein Detail sein, für einen Kunden wie mich, welcher ein Premium-Produkt zu einem Premium-Preis bezieht einfach ärgerlich....
Stimmt, aber auch ESPN America HD hat die Rechte nicht.... Aber das Wort HD im gleichen Blog zu posten wie Teleclub geht sowieso nicht, also vergessen wir's und freuen uns auf das Beste, Zuerst!!!Wer schaut den SD ESPN bei TC, niemand.
Vielleicht schleift ja jemand das digitale Signal via SCART durch den Show-View-VHS-Recorder. /emoticons/default_wink.png Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert....wo wird denn überhaupt noch Teleclub Cinema analog gesendet? Dass da noch immer jene ShowView-Leitzahlen gedruckt sind *grins*.
Wieso solltest du eine Antwort erhalten, nur weil du das Heft grottenschlecht findest.Ich finde das neue Magazin auch grottenschlecht und habe meine Kritik der Redaktion auch mitgeteilt.Antwort habe ich bis heute keine erhalten, wird vermutlich auch keine kommen.
Das Magazin hat sich ganz offensichtlich der Sendequalität von TC angepasst.
Das kann ich nur unterschreiben!Ich will kein modernes Magazin, ich will endlich eine anständige Bildqualität und alle Liveübertragungen im Kabel!!!
EPG?Doch, ich brauch das Magazin um nachzusehen, was ich aufnehmen möchte.
Ich will, ja ich will auch bei SCTV die fehlenden HD Sender die Kabel anbietet.
Eeehm... entnimmst du meiner Aussage etwas anderes? /emoticons/default_confused.png...wenn günstige Sender wie TNT Serie / Film, SciFi usw. auch noch in HD kommen...
Nicht jeder möchte sich durch 14 Tage EPG (inkl. Filmbeschreibung) klicken, um zu wissen, was aktuell bei Teleclub läuft.