Neues Teleclub Magazin

roland

Benutzer
Statt ein Swisslos Tippschein wäre eine Lupe eine bessere Beilage zum neuen Heft gewesen! Von mir aus ein fast unbrauchbares Programm Heft. kleinere Schrift ging wirklich nicht mehr! Was soll das?

..ganz Deiner Meinung...aber was erwartest Du?

Wer digital sendet mit einer STB die nur analoge SCART anschlüsse hat, kann das Programmheft nur derselbe Witz sein...

das kommt mir vor als hätte ich einen Ferrari mit VW-Polo-Motor..

ja wirkich klasse

jetzt haben wir ein magazin

super

aber die bundesliga und die premier league weiterhin in grottenschlechter bildqualität

Wow, auf Seite 34 wird für ESPN America geworben, mit einem Bild aus der NBA von Dirk Nowitzki. Nur dumm hat ESPN America ausgerechnet für die NBA keine Übertragungsrechte.... Ich weiss nicht, diese Unprofessionalität, was soll das? Mag für viele ein Detail sein, für einen Kunden wie mich, welcher ein Premium-Produkt zu einem Premium-Preis bezieht einfach ärgerlich....

Wow, auf Seite 34 wird für ESPN America geworben, mit einem Bild aus der NBA von Dirk Nowitzki. Nur dumm hat ESPN America ausgerechnet für die NBA keine Übertragungsrechte.... Ich weiss nicht, diese Unprofessionalität, was soll das? Mag für viele ein Detail sein, für einen Kunden wie mich, welcher ein Premium-Produkt zu einem Premium-Preis bezieht einfach ärgerlich....
Wer schaut den SD ESPN bei TC, niemand.

ESPN America zeigt ja Highlights der NBA. ;-)

Teleclub ist da schon seit langem Meister darin Sportarten aufzulisten die garnicht gezeigt werden. Ewig lange wurde Indycar gelistet. Es wird sogar immernoch Formel 3 und Porsche Carrera Cup auf der Motorsport Website gelistet welche schon seit JAHREN nicht mehr gezeigt werden.

So wie der Spruch "und vielen weiteren, grossen Serien". Ausser F1 und GP2 wird genau noch der Porsche Supercup gezeigt. Soviel zu vielen Serien.

Überträgt Teleclub auch Spiele der NBA?

Zurzeit überträgt Teleclub jeweils täglich ab 1 Uhr nachts während 6 Stunden das Sendeformat ‚NBA TV’! Über Sendetermine von Live-Spielen der kommenden Saison informieren wir Sie gerne wieder zu gegebener Zeit.

Stimmt schon ewig nicht mehr!

Wieso werden bei Golf-Übertragungen die Kommentare nur in Deutsch gesendet?

Um Golf-Übertragungen besser und zuschauerfreundlicher zu gestalten, hat Sky Deutschland das Programmkonzept geändert. Bei Live-Sendungen der US PGA Tour wurden während den Werbepausen in den USA minutenlange Landschaftsbilder gezeigt. Zahlreiche Abonnenten haben uns immer wieder ihren Unmut über diesen Pausen mitgeteilt. Deshalb hat Sky entschieden die Unterbrechungen auszublenden, die Übertragungen im Vergleich zum Originalbild aus den USA minimal zu verzögen und in Deutsch zu kommentieren.

Stimmt auch schon ewig nicht mehr.

Es ist ja nicht so, dass TC 100 Sender hätte die man kontrollieren müsste..... Sowas kann ich einfach nicht ausstehen.

Wer schaut den SD ESPN bei TC, niemand.
Stimmt, aber auch ESPN America HD hat die Rechte nicht.... Aber das Wort HD im gleichen Blog zu posten wie Teleclub geht sowieso nicht, also vergessen wir's und freuen uns auf das Beste, Zuerst!!!

Das Heft habe ich heute gekriegt... ...wo wird denn überhaupt noch Teleclub Cinema analog gesendet? Dass da noch immer jene ShowView-Leitzahlen gedruckt sind *grins*.

Eventuell kann da jemand mal der Teleclub verklickern, dass das Zeitalter des analogen TV zur Ende neigt *obergrinsbreit*.

Gruss Markus

...wo wird denn überhaupt noch Teleclub Cinema analog gesendet? Dass da noch immer jene ShowView-Leitzahlen gedruckt sind *grins*.
Vielleicht schleift ja jemand das digitale Signal via SCART durch den Show-View-VHS-Recorder. /emoticons/default_wink.png Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert.

Das wird plus/minus aber vermutlich gleich häufig passieren, wie Ostern auf Weihnachten fällt. /emoticons/default_wink.png

Ich finde das neue Magazin auch grottenschlecht und habe meine Kritik der Redaktion auch mitgeteilt.

Antwort habe ich bis heute keine erhalten, wird vermutlich auch keine kommen.

Das Magazin hat sich ganz offensichtlich der Sendequalität von TC angepasst.

Ich finde das neue Magazin auch grottenschlecht und habe meine Kritik der Redaktion auch mitgeteilt.Antwort habe ich bis heute keine erhalten, wird vermutlich auch keine kommen.

Das Magazin hat sich ganz offensichtlich der Sendequalität von TC angepasst.
Wieso solltest du eine Antwort erhalten, nur weil du das Heft grottenschlecht findest.

Ich finde das Heft ist nicht mehr so angestaubt wir die alte Ausführung und komme gut damit zurecht.

Das Magazin ist mir eigentlich egal. Wenn es ankommt wird es kurz durchgeblättert und verstaubt dann einen Monat lang im Wohnzimmer. Mal ehrlich, wer braucht heute noch ein gedrucktes Programmheft? Wenn ich etwas zu lesen haben will abonniere ich die Schweizer Illustrierte, wenn ich exklusives Fernsehen haben will abonniere ich... tja was denn eigentlich? Sicher nicht Teleclub!

Ich will kein modernes Magazin, ich will endlich eine anständige Bildqualität und alle Liveübertragungen im Kabel!!!

Doch, ich brauch das Magazin um nachzusehen, was ich aufnehmen möchte.

Ich will, ja ich will auch bei SCTV die fehlenden HD Sender die Kabel anbietet.

Ich will kein modernes Magazin, ich will endlich eine anständige Bildqualität und alle Liveübertragungen im Kabel!!!
Das kann ich nur unterschreiben!

Aber eben, TC schiebt die Schuld dafür den Kabelnetzbetreibern zu.

Ich kanns schon nicht mehr hören!

Doch, ich brauch das Magazin um nachzusehen, was ich aufnehmen möchte.
Ich will, ja ich will auch bei SCTV die fehlenden HD Sender die Kabel anbietet.
EPG?

Und was die HD Sender angeht hast du und Swisscom meinen Segen. /emoticons/default_wink.png So viele HD Sender aus dem Kabel fehlen ja auch wieder nicht. Ich denke da kann sich Swisscom höchstens selber im Weg stehen. Allerdings kommen sie doch nur noch in grössere Erklärungsnot wenn günstige Sender wie TNT Serie / Film, SciFi usw. auch noch in HD kommen und die teuren Teleclubkanäle in underdurchschnittlichem SD herumdümpeln. Es kann nicht sein was nicht sein darf...

Nicht jeder möchte sich durch 14 Tage EPG (inkl. Filmbeschreibung) klicken, um zu wissen, was aktuell bei Teleclub läuft.

Um sich einen Überblick zu schaffen (und Aufnahmen vorzumerken) ist das Magazin nach wie vor notwendig und in der heutigen Form m.E. auch absolut brauchbar.

Zurück
Oben