Eigenständiges Programm-Magazin
7 Antworten1'543 AufrufeGestartet von Roedu ·
Gestern habe ich das neue BlueWinTV-Programmheft bekommen. Neu sind BlueWinTV und Teleclub getrennte Magazine.
Interessant (vorallem für nicht-Teleclub-Abonennten): Die Live-Events sind im BlueWinTV-Magazin separat aufgelistet.
Was denkt ihr über die neue Philosophie?
Interessant (vorallem für nicht-Teleclub-Abonennten): Die Live-Events sind im BlueWinTV-Magazin separat aufgelistet.
Was denkt ihr über die neue Philosophie?
anykey5'528 Beiträge
Hm, heisst das das ein Nicht-Teleclub Abonnement keine Teleclub-Zeitschrift mehr bekommt? Dann würde nämlich das Argument für die Preispolitik schon mal wegfallen ;-)
Roedu1'111 Beiträge
Kann ich leider nicht sagen.
Ich habe beide Hefte (in einer Plastikfolie) zusammen erhalten. Habe aber auch BWTV und TC.
Ich habe beide Hefte (in einer Plastikfolie) zusammen erhalten. Habe aber auch BWTV und TC.
robi6'764 Beiträge
Hm, heisst das das ein Nicht-Teleclub Abonnement keine Teleclub-Zeitschrift mehr bekommt? Dann würde nämlich das Argument für die Preispolitik schon mal wegfallen ;-)TC-Abonnenten kriegen neu das normale TC-Heftli im Huckepack zum BWTV-Magazin.
Aber das mit der Preisargumentation ist doch hier im Forum geboren worden und nicht von TC so kommuniziert - oder täusche ich mich da?
Robi
anykey5'528 Beiträge
Klar ists hier geboren worden, und wenn schon ;-) Es fällt halt ein möglicher Grund weg, obwohl der eigentliche Grund klar sein dürfte...
Sergio797 Beiträge
Das Bw-Magazin kann ruhig noch dünner werden. Beim normalen Programm von TC (Basis, Filme, Familie, Sport) geht es ja eigentlich nur darum, die Filme, Serien und Events kurz vorzustellen, um nicht TC-Abonnenten "gluschtig zu machen". /emoticons/default_tongue.png Dazu benötigt man eigentlich nicht 1 Doppelseite für nur 1 Film wie bspw. bei Fluch der Karibik 2. /emoticons/default_rolleyes.gif
Ganz klar ins Bw-Magazin gehört das VoD-Angebot.
So macht die Beilage des TC-Magazins Sinn und der gemeinsame Versand sowieso.
Ganz klar ins Bw-Magazin gehört das VoD-Angebot.
So macht die Beilage des TC-Magazins Sinn und der gemeinsame Versand sowieso.
h-max697 Beiträge
hmmm... ich fands eigentlich sehr praktisch als beides in einem war. jetzt liegen halt 2 hefte im wohnzimmer, eins für vod und eins wegen tc... aber ja, eigentlich ists mir egal.
Alexander236 Beiträge
hmmm... bei mir ist nix mit rumliegen. Ich setzt mich vor den PC, blättere die TC-Sendungen durch und die, die mir gefallen werden programmiert. So 10 bis 15 Filme pro Monat. Danach gehts sofort ins Altpapier.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema