Zum Inhalt springen

Besuch von SF DRS & CC & Premiere

74 Antworten5'238 AufrufeGestartet von cama ·

Umfrage

Was wollen wir ansehen?

• SFDRS0 Stimmen · 0 %
  • CC10 Stimmen · 26 %
  • BWTV11 Stimmen · 29 %
  • Kudelski15 Stimmen · 39 %
  • Premiere2 Stimmen · 5 %
38 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
CHfish3'690 Beiträge
mit genug TGIF wissen wir die am nächsten Tag ja eh nicht mehr /emoticons/default_wink.png
AMEN (4tosci)

cama1'668 Beiträge
Danke für die Aufklärung. Robert von BW TV kannst du mir ein Mail schicken hatte einen Absturz beim Compi.Gruss Marco wegen Besichtigung

cama1'668 Beiträge
Okay das Treffen bei BW wird Ende August Anfang September statt finden .

cama1'668 Beiträge
Habe heute News bekommen von BW TV

Im Moment ist Hochstress, so dass ich kaum zum Organisieren kommen würde. Je nach euren Anforderungen/Vorstellungen machen wir dann halt einen ad-hoc-Höck ohne grosse Vorbereitung oder wir verschieben es in den Winter rein.

Wollen wir verschieben?

anykey5'528 Beiträge
Lieber was richtiges, ja...

cama1'668 Beiträge
Ich habe es schon im Thread geschrieben: Es gibt wirklich nichts zu sehen ausser Serverbatterien, die wir aus Securitygründen sowieso nicht schauen können/dürfen (restricted arereas). Auch das Headend ist soviel ich davon gesehen habe nicht wirklich sehenswert. Frag dazu aber noch absolutjoy an, er arbeitet dort.

Aus meiner sicht wäre höchstens eine Diskussion mit einigen Produktmanagern und ev. technischen Cracks möglich. so im Rahmen einer Expertenrunde... Wie viele Fragen zur Weiterentwicklung aber beantwortet werden können ist noch offen. Es gibt sicher Spannenderes... Wenn einfach das gemütliche Zusammensein im Vordergrund steht, dann ist es aber sicher eine Option.

Was meint ihr das ist die Antwort von Robert

tosci5'731 Beiträge
am besten wir verschieben.

gruss

tosci

cama1'668 Beiträge
okay kann ja mal bei unserer geliebtne CC anfragen

tosci5'731 Beiträge
ich mache das sonst, habe ja da kontakt zum marketing

discokrueger1'581 Beiträge
geliebtne CC anfragen
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich dort ohne Sprengstoffgürtel auftauche.

ForceUser2'136 Beiträge
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich dort ohne Sprengstoffgürtel auftauche.

man könnte meinen jemand hat heute seinen witzigen nachmittag /emoticons/default_wink.png

achja, ist ja bald wochenende /emoticons/default_rolleyes.gif

PS: wenn ihr schon mal dort seid, könnt ihr so beim vorbeigehen die verschlüsselung abschalten? thx /emoticons/default_biggrin.png

Anubis875 Beiträge
bei einer CC besichtigung wär ich dabe ;-)

Snowman410'415 Beiträge
Was ist eigentlich aus dem Besuch von BW geworden?

Der Thread wurde ja schon lange nicht mehr benutzt.

robi6'764 Beiträge
Was ist eigentlich aus dem Besuch von BW geworden?
Der Thread wurde ja schon lange nicht mehr benutzt.
Habe keine Zeit was zu organisieren und wie schon einige Seite früher bemerkt, nicht wirklich was zu zeigen (ausser vielleicht die wirklich geilen Prototypen - aber die dürft ihr nicht sehen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Na ja - kein weiterer Kommentar.

Seite 4 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema