Besuch der Cablecom

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Hallo wäre das Interessen mal die CC zu besuchen :?: :?: :?: :roll:

 
kann ja mal nachfragen wen Interessen vorhanden wäre .Probieren geht ueber studieren /emoticons/default_biggrin.png

 
Bah das ging aber schnell im Mai bei CC nachgefragt ob man den Betrieb besichtigen könnte ,heute habe ich Antwort bekommen 19.01.05 . Sie sind am abklären bekomme diese Woche Bescheid.Besteht noch Interesse :?: 8O 8O 8O 8O

 
Heugabeln und Fakeln fände ich auch gut. Ich weis ehrlich gesagt nicht ob die uns wirklich sehen wollen. wenn die erfahren wer wir sind dann lassen die uns bestimmt nicht rein. Ich kann euch schon jetzt sagen was man da sehen wird. So ein paar schlafende und pasue machende Bauern (nichts gegen Bauern :)) die keine Ahnung von Technik haben.

 
/emoticons/default_biggrin.png Wie hat Rudi Carell gesungen lass /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png dich überaschen
 
Wenn die das Forum hier durchlesen, weiss ich auch nicht mehr, ob die daran interessiert sind, dass wir sie besuchen.

Ich habe auf jeden Fall weiterhin Interesse.

 
also ich komme nur mit...

wenn man was kaputt machen kann! /emoticons/default_smile.png

nein echt..

diesen jämmerlichen haufen will ich mri nicht antun..

statt besuch zu empfangen..sollen sie lieber arbeiten..

zu tun hätten sie mehr als genug.

 
leute, jetzt meldet euch erst mal zum besuch vom TC an...! ich fasse es einfach nicht.... :?:

 
hab mich ja jetzt angemeldet. Hatte leider die letzten 2 Tage keine Zeit ins Internet zu gehen. Viel Arbeit usw.

 
/emoticons/default_biggrin.png 8O 8O 8O 8O Sehr geehrter Herr Caccivio

Was das wohl ist ?????? Ich bleibe dran

 
da wird bestimmt nur gemeint wegen der digitalen Aufschaltung aller analogen Kanaele. Da muessen sie wohl etwas dazu kaufen.

 
roftl. zweite jahreshälfte? d.h. wahrscheinlich besichtigung um ostern rum...

2006?

2007??

2008???

Auf die grössere Aenderung bin ich ja gespannt. Freuen würde ich mich mal auf brauchbare Ihnalte und Unbevormundete Transportwege (sprich keine Boxenbidung)

 
Interesse ist da.

Möchte doch schliesslich etwas zum Lachen haben /emoticons/default_laugh.png

 
/emoticons/default_laugh.png besteht das Interesse noch?
 
Ja klar! Ausserdem koennten wir denen mal das mail von annoirgendwann unter die nase halten, in welchem sie uns geschrieben hatten, sie würden uns gerne nach der umsetzung des neuen programms etc mal führen. also los! Du hast doch die Antwort bekommen, seinerzeit, Cama! Halt es denen unter die Nase, und frag, wenn wir kommen sollen /emoticons/default_wink.png

Und: Im Juli bin ich im Militärdienst...

 
:x nie eine antwort gekriegt,aber ich melde mich mal wieder bei CC ,ob es wohl noch geht obwohl ich alles gekündigt habe? :-D