Nächster Besuch bei TC ? Wann ? Wer hat Interesse ?

infoline

Member
10. Dez. 2012
286
18
18
Hallo Zusammen,

bin leider um einiges zu spät zu diesem Forum gestossen und habe somit den letzten Besuch verpasst.

Eventuell hat es noch andere Member welche gerne einen Besuch bei TC machen möchten wie ich....

wenn genügend zusammenkommen könnte Tosci eventuell einen neuen Termin vorsehen?

/emoticons/default_biggrin.png

 
tja das war wol pech.

vor nächstem jahr wirds da bestimmt nix geben.

 
warum meinst du? bei tc ist alles möglich - jedoch möchte ich den nächsten besuch eher langfristig planen damit auch genügend mitglieder die möglichkeit haben sich anzumelden und den termin einzuplanen... von daher ist wohl schon nächstes jahre eher realistisch...

 
warum meinst du? bei tc ist alles möglich - jedoch möchte ich den nächsten besuch eher langfristig planen damit auch genügend mitglieder die möglichkeit haben sich anzumelden und den termin einzuplanen... von daher ist wohl schon nächstes jahre eher realistisch...
danke tosci, einen Teilnehmer hast du damit schon......

/emoticons/default_tongue.png

 
was meinst du mit genau anmelden.

mehr als 15 stück währen ja eh zuviel.

wen es so viele Anmeldungen geben würde müsste man halt die bevorzugen die noch nicht da waren.

aber dan dürfte ich nicht mit :cry:

 
Also das nächste mal muss ich es dann definitiv auch schaffen mitzukommen, die letzten male hats ja leider bei mir nicht geklappt.

Förderlich wäre für mich dann allerdings auch ein Termin erst anfang nächstes Jahr, da in diesem Jahr der Terminkalender Schultechnisch noch ziemlich voll ist, vorallem gegen das Jahresende und Jahresanfang wenn die Diplomprüfungen kommen...

 
Gibt es auch im Jahr 2010 einen Besuch bei Teleclub? Das würde mich sehr interessieren.