Besuch von SF DRS & CC & Premiere
74 Antworten5'238 AufrufeGestartet von cama ·
Umfrage
Was wollen wir ansehen?
- SFDRS0 Stimmen · 0 %
- CC10 Stimmen · 26 %
- BWTV11 Stimmen · 29 %
- Kudelski15 Stimmen · 39 %
- Premiere2 Stimmen · 5 %
38 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
roman709'245 Beiträge
Das wäre für mich sicher auch interessant. /emoticons/default_smile.png
cybi2'842 Beiträge
da wär ich auf jeden Fall auch dabei.
also Robi dranbleiben /emoticons/default_wink.png
also Robi dranbleiben /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Nö, für mich nicht interessant.
jonny415 Beiträge
Hmm ich weiss nicht. Was wollt ihr denn da die PMs gross fragen?
Es wäre sicher nicht uninteressant, auch wenn ich kein BWTV habe, aber auch nicht grad spannend - eher informativ.
Ich tendiere immer noch eher zu einem Besuch bei SFDRS, wäre sicher nicht die erste Führung für die. Müsste einfach sagen für uns weniger Entstehungsgeschichte dafür mehr technisches (zeigen, nicht nur darüber reden) - sicher auch ne Abwechlsung für die /emoticons/default_biggrin.png.
Trotzdem danke für deine Bemühungen bis jetzt! /emoticons/default_smile.png
Es wäre sicher nicht uninteressant, auch wenn ich kein BWTV habe, aber auch nicht grad spannend - eher informativ.
Ich tendiere immer noch eher zu einem Besuch bei SFDRS, wäre sicher nicht die erste Führung für die. Müsste einfach sagen für uns weniger Entstehungsgeschichte dafür mehr technisches (zeigen, nicht nur darüber reden) - sicher auch ne Abwechlsung für die /emoticons/default_biggrin.png.
Trotzdem danke für deine Bemühungen bis jetzt! /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Wie wärs mit dem Sky Playout in UK?
Wir haben ja genug UK-Freaks hier.
Wir haben ja genug UK-Freaks hier.
roman709'245 Beiträge
Wie wärs mit dem Sky Playout in UK?Wir haben ja genug UK-Freaks hier.Wenn Easyjet oder Ryanair wieder mal eine Super Aktion haben: SOFORT!
cama1'668 Beiträge
Alles okay für den Besuch :
Ort: Im Bluewin Tower, Parkplätze in der Umgebung sind vorhanden (unter der Hardbrücke), aber eine Anreise mit dem ÖV ist trotzdem zu empfehlen.
Brainstorm einer möglichen Agenda:
- Ich schlage vor, dass jeder individuell anreist und wir einen "Empfangszeit" von einer ca. halben Stunde einplanen. Bis ca 17:30/18 Uhr ist das Gebäude offen und jemand am Empfang, nachher müssten wir eine "Handylösung" organisieren.
- Zuerst kann ich einen Überblick über die technische Landschaft von Bluewin TV geben.
- Danach eine ausgedehnte Frage-/Diskussionsrunde --> Gut wäre, wenn ich in etwa weiss was euch besonders interessiert, dann kann ich u.U. die entsprechenden Spezialisten organisieren.
- Nachher möchte ich (und ev. einer meiner Kollegen) euch auch einige Ideen von zukünftigen Features vorstellen und eure Meinung dazu hören, resp. euer "Traumsystem" erarbeiten/notieren.
- Wein, Weib und Gesang entweder im Tower oder in der Nähe, Zürichs "In-Ausgehmeile" ist vor der Haustür.
Jetzt ein paar Fragen meinerseits:
Wann vor der EM oder nachher
Freitag wäre wohl am besten oder lieber unter der Woche?
Gruss Marco
Ort: Im Bluewin Tower, Parkplätze in der Umgebung sind vorhanden (unter der Hardbrücke), aber eine Anreise mit dem ÖV ist trotzdem zu empfehlen.
Brainstorm einer möglichen Agenda:
- Ich schlage vor, dass jeder individuell anreist und wir einen "Empfangszeit" von einer ca. halben Stunde einplanen. Bis ca 17:30/18 Uhr ist das Gebäude offen und jemand am Empfang, nachher müssten wir eine "Handylösung" organisieren.
- Zuerst kann ich einen Überblick über die technische Landschaft von Bluewin TV geben.
- Danach eine ausgedehnte Frage-/Diskussionsrunde --> Gut wäre, wenn ich in etwa weiss was euch besonders interessiert, dann kann ich u.U. die entsprechenden Spezialisten organisieren.
- Nachher möchte ich (und ev. einer meiner Kollegen) euch auch einige Ideen von zukünftigen Features vorstellen und eure Meinung dazu hören, resp. euer "Traumsystem" erarbeiten/notieren.
- Wein, Weib und Gesang entweder im Tower oder in der Nähe, Zürichs "In-Ausgehmeile" ist vor der Haustür.
Jetzt ein paar Fragen meinerseits:
Wann vor der EM oder nachher
Freitag wäre wohl am besten oder lieber unter der Woche?
Gruss Marco
anykey5'528 Beiträge
Am besten wäre Freitag, vor der EM wird es wohl knapp.
cama1'668 Beiträge
auch meine Meinung danke
robi6'764 Beiträge
auch meine Meinung dankeFreitag ist nicht ideal. Da findet im Bluewin Tower immer das "FAB" (Freitag Abend Bier statt) wer da nicht hingeht, verschwindet bereits früh im Wochenende --> da ist es deutlich schwieriger Referenten zu finden /emoticons/default_wink.png
Robi
tosci5'731 Beiträge
@robi: wenn sich die zeiten nicht drastisch geändert haben, findet IMMER ein bier statt 🙂 aber freitag ist auch sonst suboptimal - mal abgesehen vom anschl. ausgang...
gruss
tosci
gruss
tosci
anykey5'528 Beiträge
Naja, wenn Freitags die TGIF-Party ist, dann eben Donnerstag?
cama1'668 Beiträge
Okay nach der EM okay?
cama1'668 Beiträge
Ich bin nicht blöd aber was ist eine TGIF Party sorry für mein Unwissen
anykey5'528 Beiträge
Thank God It's Friday (TGIF) Party
robi6'764 Beiträge
@robi: wenn sich die zeiten nicht drastisch geändert haben, findet IMMER ein bier statt 🙂Nö, die meisten sind älter geworden, haben Kinder und eifersüchtige Frauen zuhause /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png😀😀
Robi
CHfish3'690 Beiträge
wir nehmen doch einfach auf an der tgif party teil /emoticons/default_biggrin.png
anykey5'528 Beiträge
Das wäre ein sehr verlockende Alternative /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
wir nehmen doch einfach auf an der tgif party teil /emoticons/default_biggrin.pngDAS kann ich nicht zulassen, dann hättet ihr deutlich zu viele Insiderinfos /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Robi
anykey5'528 Beiträge
mit genug TGIF wissen wir die am nächsten Tag ja eh nicht mehr /emoticons/default_wink.png
Seite 3 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema