Aufnehmen und gleichzeitig TV schauen
105 Antworten14'010 AufrufeGestartet von kümmerz ·
Guest
Hab grad mit dem technischen Support von Bluewin telefoniert und mal nachgefragt. Es ist angeblich technisch überhaupt nicht möglich, dass man 3 Streams hat. Das einzige was er gesagt hat was möglich wäre ist, dass man z.B. gleichzeitig Bluewin TV hat aber den TV auch noch über Kabel angeschlossen hat...So,jetzt bist du Snowman schön an den Karren gefahren..../emoticons/default_eek.png
ist dies bei Dir der Fall Snowman4?
Snowman410'415 Beiträge
Ich sage jetzt nichts mehr dazu - ich bringe mich immer weiter in Teufelsküche, was ich nicht wollte.
Guest
Ich sage jetzt nichts mehr dazu - ich bringe mich immer weiter in Teufelsküche, was ich nicht wollte.Das ist besser so.../emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Troll-Modus:
Also meine CC-Box kann zwei Sachen aufnehmen und dann kann ich noch eine dritte Sendung schauen.
Mit einer weiteren Box kann man noch was anderes schauen
Troll-Modus off
Also meine CC-Box kann zwei Sachen aufnehmen und dann kann ich noch eine dritte Sendung schauen.
Troll-Modus off
Snowman410'415 Beiträge
Troll-Modus:Also meine CC-Box kann zwei Sachen aufnehmen und dann kann ich noch eine dritte Sendung schauen.Troll-Modus on:
Troll-Modus off
Dafür hat sie aber andere grossen Schwächen
Troll Modus off /emoticons/default_biggrin.png
kümmerz24 Beiträge
Hey... es geht doch hier weder um Teufelsküche noch um Anschuldigungen.
Da ich Bluewin TV neu habe möchte ich doch bloss von Euch wissen, wie es sein sollte, was möglich ist usw.
Smid sagt jetzt auch noch, dass mehr als 2 Streams möglich sind. Dann interessiert mich halt, wie man dazu kommt, welche Einstellungen man vornehmen muss usw...
Da ich Bluewin TV neu habe möchte ich doch bloss von Euch wissen, wie es sein sollte, was möglich ist usw.
Smid sagt jetzt auch noch, dass mehr als 2 Streams möglich sind. Dann interessiert mich halt, wie man dazu kommt, welche Einstellungen man vornehmen muss usw...
Snowman410'415 Beiträge
Hey... es geht doch hier weder um Teufelsküche noch um Anschuldigungen.Da ich Bluewin TV neu habe möchte ich doch bloss von Euch wissen, wie es sein sollte, was möglich ist usw.Hallo - Smid ist bei CC und nicht bei BWTV
Guest
Hey... es geht doch hier weder um Teufelsküche noch um Anschuldigungen.Da ich Bluewin TV neu habe möchte ich doch bloss von Euch wissen, wie es sein sollte, was möglich ist usw.Er spricht von CC.....
kümmerz24 Beiträge
dann will ich auch CC *ggg*
Guest
Dann mach doch.....
Irgendwie habe ich den Eindruck,du willst uns nur verschaukeln mit deinen Schreiben oder dir ist langweilig..../emoticons/default_rolleyes.gif
Irgendwie habe ich den Eindruck,du willst uns nur verschaukeln mit deinen Schreiben oder dir ist langweilig..../emoticons/default_rolleyes.gif
kümmerz24 Beiträge
Wieso denn verschaukeln???
Ich hatte ne ganz normale Frage betreffend BWTV und wie mir die Antworten von Euch allen zeigen, war die ja nicht grad unberechtigt. V.a., weil es ja tatsächlich Benutzer gibt, die 3 Streams haben, obwohl sonst alle (inkl. Bluewin) sagen, dass dies eigentlich gar nicht möglich ist oder sein sollte...
Ich denke da erklärt es sich von alleine dass ich stutzig werde und wissen möchte wieso das so ist... hätte ich auch 3 Streams, gäbe es für mich kein 'Problem', auch nicht, wenn es bei allen so wäre. Aber da Unterschiede bestehen, will ich halt mehr wissen...
Ist doch nachvollziehbar, oder nicht...
kann mir hier keiner der auch nur 2 Streams hat sagen, dass ihn das nicht bisschen nervt wenn er von anderen hört dass die 3 haben...
Ich hatte ne ganz normale Frage betreffend BWTV und wie mir die Antworten von Euch allen zeigen, war die ja nicht grad unberechtigt. V.a., weil es ja tatsächlich Benutzer gibt, die 3 Streams haben, obwohl sonst alle (inkl. Bluewin) sagen, dass dies eigentlich gar nicht möglich ist oder sein sollte...
Ich denke da erklärt es sich von alleine dass ich stutzig werde und wissen möchte wieso das so ist... hätte ich auch 3 Streams, gäbe es für mich kein 'Problem', auch nicht, wenn es bei allen so wäre. Aber da Unterschiede bestehen, will ich halt mehr wissen...
Ist doch nachvollziehbar, oder nicht...
kann mir hier keiner der auch nur 2 Streams hat sagen, dass ihn das nicht bisschen nervt wenn er von anderen hört dass die 3 haben...
Guest
Dann wechsle zu CC und alles wird gut (für dich).....
cybi2'842 Beiträge
ich werd jetzt Swisscom melden sie sollen das ganze System nach falsch konfigurierten Anschlüssen scannen und wieder herstellen dann hat JEDER seine zwei Streams wie im Angebot beschrieben und hier ist Ruhe, jawol... 😛
Guest
ich werd jetzt Swisscom melden sie sollen das ganze System nach falsch konfigurierten Anschlüssen scannen und wieder herstellen dann hat JEDER seine zwei Streams wie im Angebot beschrieben und hier ist Ruhe, jawol... 😛Dann mach mal,wenn du sonst keine Hobbys hast! /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
ich werd jetzt Swisscom melden sie sollen das ganze System nach falsch konfigurierten Anschlüssen scannen und wieder herstellen dann hat JEDER seine zwei Streams wie im Angebot beschrieben und hier ist Ruhe, jawol... 😛
😀Dann verarbeite ich dich zu Hackfleisch./emoticons/default_biggrin.png
Guest
Du bist ja selber schuld, wenn du solche Dinge preis gibst! /emoticons/default_rolleyes.gif🙄
cybi2'842 Beiträge
😀Dann verarbeite ich dich zu Hackfleisch./emoticons/default_biggrin.pngSo, du willst wohl nur noch einen Stream haben? 🙂))))
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #58
Du bist ja selber schuld, wenn du solche Dinge preis gibst! /emoticons/default_rolleyes.gif🙄Woher sollte ich denn wissen, dass ich da eine Sonderstellung habe. /emoticons/default_tongue.png
Guest
Woher sollte ich denn wissen, dass da eine Sonderstellung habe. /emoticons/default_tongue.pngAch so, ich ging davon aus,dass du weisst,dass du eine Sonderstellung inne hast../emoticons/default_wink.png
kümmerz24 Beiträge
so viel zum Thema konstruktive Diskussion... *ggg*
Seite 3 von 6 · 106 Beiträge in diesem Thema