Aufnehmen und gleichzeitig TV schauen
105 Antworten14'010 AufrufeGestartet von kümmerz ·
Warren1'339 Beiträge
Hmm, ich meinte sie hätten ausgebaut bei dir /emoticons/default_confused.pngKannst du das Verhalten bei dir bestätigen?Jaja, die Pläne der lieben Swisscom.../emoticons/default_rolleyes.gif
Robi
Ja, kann ich bestätigen, es ist im prinzip möglich, ergibt aber bei 8000 auf der Slavebox nur geknorze...
robi6'764 Beiträge
Ja, kann ich bestätigen, es ist im prinzip möglich, ergibt aber bei 8000 auf der Slavebox nur geknorze...Das ist logisch...
Was ist jetzt einfacher: Den dritten Stream bei allen abstellen oder keine Multiroom mehr auf 8er Profilen zulassen? /emoticons/default_wink.png
Im einen Fall killt mich der Schneemann und im anderen du /emoticons/default_smile.png
Robi
anykey5'528 Beiträge
Wie wärs mit Deaktivieren des 3. Streams für Profile <12mbit/s? /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
Ich kann's bei mir nicht reproduzieren. Die zweite Box meckert, dass beide Streams schon verwendet werden.
tosci5'731 Beiträge
@robi: ehm was hat denn nun multiroom mit den verfügbaren streams zu tun???
robi6'764 Beiträge
@robi: ehm was hat denn nun multiroom mit den verfügbaren streams zu tun???Nix, aber wäre eine Lösungsmöglichkeit /emoticons/default_wink.png
Wobei ich das Verhalten heute morgen nicht mehr reproduzieren konnte. Vermutlich muss eine genaue Reihenfolge eingehalten werden um den dritten Stream anzuziehen...
Robi
Seite 6 von 6 · 106 Beiträge in diesem Thema