Aufnehmen und gleichzeitig TV schauen
105 Antworten14'010 AufrufeGestartet von kümmerz ·
Hallo zusammen
Kann es sein, dass wenn ich gleichzeitig 2 Sendungen am aufnehmen bin, ich nur noch diese beiden Sender wo aufgenommen wird schauen kann.
Grüsse
Manuel
Kann es sein, dass wenn ich gleichzeitig 2 Sendungen am aufnehmen bin, ich nur noch diese beiden Sender wo aufgenommen wird schauen kann.
Grüsse
Manuel
Warren1'339 Beiträge
Es kann nicht nur so sein, es ist so ;-)
Du hast zwei Streams zur Verfügung.. könntest allerdings auch noch ne Aufnahme schauen..
Du hast zwei Streams zur Verfügung.. könntest allerdings auch noch ne Aufnahme schauen..
Guest
Hallo zusammenKann es sein, dass wenn ich gleichzeitig 2 Sendungen am aufnehmen bin, ich nur noch diese beiden Sender wo aufgenommen wird schauen kann.Ja,das ist leider so. Du kannst eine andere Aufnahme schauen oder auf analog wechseln.../emoticons/default_biggrin.png
Grüsse
Manuel
Snowman410'415 Beiträge
Wenn dudir noch Fr. 10.-- für die Zweitbox leisten kannst, dann gehen auch zwei Aufnahemn. /emoticons/default_biggrin.png
kümmerz24 Beiträge
Danke für Eure antworten...
Ich habe bereits eine 2. Box an nem anderen TV.
Heisst also, dass ich bei der BWTV Plus Box während 2 Aufnahmen bloss die beiden Sender gucken kann, aber am anderen TV trotzdem alle Sender zur Verfügung habe...
Ich habe bereits eine 2. Box an nem anderen TV.
Heisst also, dass ich bei der BWTV Plus Box während 2 Aufnahmen bloss die beiden Sender gucken kann, aber am anderen TV trotzdem alle Sender zur Verfügung habe...
Snowman410'415 Beiträge
Ja, so ist es. Die Zweitbox ist ja unabhängig.
Funktioniert bei mir bestens.
kümmerz24 Beiträge
Super. Danke Euch
Manuel
Manuel
Roedu1'111 Beiträge
Ja, so ist es. Die Zweitbox ist ja unabhängig.Ist das wirklich so? Dann hättest Du ja 3 Streams auf einem Anschluss. Ich dachte, dass nur max. 2 Streams geschaut werden können.
Snowman410'415 Beiträge
Ist das wirklich so? Dann hättest Du ja 3 Streams auf einem Anschluss. Ich dachte, dass nur max. 2 Streams geschaut werden können.Nur wenn ich eine HD-Sendung aufnehme, kann ich auf der Zweitbox kein HD sehen, alles andere funktioniert bestens.
cybi2'842 Beiträge
Ja, so ist es. Die Zweitbox ist ja unabhängig.papperlapapp
Snowman410'415 Beiträge
papperlapappWas bluberst du denn da?
kümmerz24 Beiträge
Ich hab das grad nochmals ausprobiert.
Funktioniert also doch nicht!!!!
Am einen TV läuft 1ne Aufnahme und z.B. ZDF.
Am anderen TV kann ich dann NUR den Sender der Aufnahme oder ZDF gucken...
also, 2 Streams für beide TVs und BWTV Boxen zusammen. Finde das recht sch**sse, denn das schrenkt extrem ein finde ich... tja...
Grüsse
Manuel
Funktioniert also doch nicht!!!!
also, 2 Streams für beide TVs und BWTV Boxen zusammen. Finde das recht sch**sse, denn das schrenkt extrem ein finde ich... tja...
Grüsse
Manuel
Snowman410'415 Beiträge
Ich hab das grad nochmals ausprobiert.Funktioniert also doch nicht!!!!Hast du BW ohne HD?
Grüsse
Manuel
kümmerz24 Beiträge
ehm... ne... ich empfange die HD Sender.
Sollte es dann eigentlich funktionieren? *nerv*
Sollte es dann eigentlich funktionieren? *nerv*
robi6'764 Beiträge
ehm... ne... ich empfange die HD Sender.Sollte es dann eigentlich funktionieren? *nerv*Nein, du hast insgesamt genau zwei Streams zur Verfügung unabhängig davon, ob du HD hast oder nicht und unabhängig davon wie viele Boxen du hast.
Snowman410'415 Beiträge
ehm... ne... ich empfange die HD Sender.Sollte es dann eigentlich funktionieren? *nerv*Heute abend folgendes augenommen:
RTL - 20.15-21.15 Lasko
SF1 - 21.00-21.50 Spektakel der Natur
Kabel 1 - 21.15-22.15 Mein Mann, sein Hobby und ich
Auf der Zweitbox bei Teleclub Cinema - Stargate Continuum angesehen.
20.00-21.40
HD Empfang und Internet Infinity.
Snowman410'415 Beiträge
Nein, du hast insgesamt genau zwei Streams zur Verfügung unabhängig davon, ob du HD hast oder nicht und unabhängig davon wie viele Boxen du hast.Oha, dann habe ich eine Wunderleitung. Nicht schlecht.
robi6'764 Beiträge
Heute abend folgendes augenommen:
RTL - 20.15-21.15 Lasko
SF1 - 21.00-21.50 Spektakel der Natur
Kabel 1 - 21.15-22.15 Mein Mann, sein Hobby und ich
Auf der Zweitbox bei Teleclub Cinema - Stargate Continuum angesehen.
20.00-21.40
HD Empfang und Internet Infinity.
Geh auf Menu/Einstellungen/Allgemein/technische Imnformationen/Netzwerkinformationen und sage mir was da steht bei "Number of IPTV Streams" (Es ist möglich, mehr Streams zu konfigurieren und ich schliesse nicht aus, dass es Fehlkonfigurationen im Markt draussen hat..) Normal ist 1/1 odert 2/0. Vielleicht steht bei dir ja 2/1 dann wäre das Verhalten erklärt /emoticons/default_smile.png
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Geh auf Menu/Einstellungen/Allgemein/technische Imnformationen/Netzwerkinformationen und sage mir was da steht bei "Number of IPTV Streams" (Es ist möglich, mehr Streams zu konfigurieren und ich schliesse nicht aus, dass es Fehlkonfigurationen im Markt draussen hat..) Normal ist 1/1 odert 2/0. Vielleicht steht bei dir ja 2/1 dann wäre das Verhalten erklärt /emoticons/default_smile.pngda steht (SD/HD):{SDStreams}/{HDStreams}
Robi
Aber eine Zweitbox ist doch eigentlich ein Witz, wenn man auf dem anderen TV nicht ansehen kann was man will.
robi6'764 Beiträge
da steht (SD/HD):{SDStreams}/{HDStreams}Warte ein Weilchen oder gehe nochmals drauf, dann sollte etwas da stehen (muss eben jeweils vom Server abgerufen werden)
Robi
Seite 1 von 6 · 106 Beiträge in diesem Thema