Aufnahme mit HD-TV
199 Antworten32'178 AufrufeGestartet von ray ·
easypeacy422'068 Beiträge
kleine berichtigung... es wurde immer gesagt dass es in einem der nächsten updates gemacht wird... ein kleiner aber wichtiger unterschied...Ja, das stimmt. Ist juristisch gesehen korrekt ... aber gibt mir auch nicht das bessere Gefühl dabei und hilft vor allem auch niemandem /emoticons/default_wink.png
hilfi780 Beiträge
Noch nix da /emoticons/default_sad.png
Talkietoaster73 Beiträge
-auf die Uhr guckt- Es is doch der 3. November heute ? ... /emoticons/default_confused.png
ForceUser2'136 Beiträge
Jop, vieleicht probierts mal jemand per telefon? 🙂
lightstorm7 Beiträge
Ich hab gerade mit dem Cablecom Kundendienst telefoniert. Natürlich wurde der Launch wieder verschoben, jetzt ist das neue Datum der 05.11.2008.
anykey5'528 Beiträge
Sie fixen bestimmt "die letzten Bugs" /emoticons/default_biggrin.png
Sie fixen bestimmt "die letzten Bugs" /emoticons/default_biggrin.pngKann sich aber wirklich nur noch um den allerallerletzten Bug handeln ... /emoticons/default_biggrin.png
astef123120 Beiträge
Cablecom und Termine....
War ja klar, schliesslich wars kein Dienstag, oder?
Gnu336 Beiträge
Cablecom und Termine....Ihr verwechselt hier immer etwas. Neue Angebote wurden bis jetzt immer am Montag lanciert. Die Senderaufschaltungen sind jeweils dienstags.
Gruss
Gnu
borusse70127 Beiträge
Hab den HD-mediabox-Recorder bestellt. Ist jetzt verfügbar, oder auch nicht...
In der Bestätigung steht:
blabla.. kann bis zu 4 Wochen dauern... /emoticons/default_eek.png
In der Bestätigung steht:
blabla.. kann bis zu 4 Wochen dauern... /emoticons/default_eek.png
smid12'144 Beiträge
So ich habs auch gemacht
Hotline angerufen
Tausch von HD Receiver gegen HD Recorder verlangt
Man sagt mir, ich könne die alte Smartcard weiter brauchen.
Wie Blocher sagte: "Ich hoffe, dass uns Gott helfe, dass es gut rauskommt!"
Hotline angerufen
jericho2'340 Beiträge
So ich habs auch gemachtalso das mit der alten smartcard glaub ich erst wenn ich es sehe...
Hotline angerufen
oder ist es so dass sie gemeint haben dass die noch brauchen kannst bis die neue box kommt...
denn die neue wird sicher schon ne eigene karte drin haben...
halifaxy441 Beiträge
bearbeitet #73
Wie sieht denn das Gerät aus? - Wer ist der Hersteller?
Würde mich brennend interessieren, da ich den HD-Recorder (Ohne Aufnahme) schon hatte, aber dieser bei meinen TV nicht sehr gut angekommen ist. Und kann das Gerät online über das Kunden-Loggin bestellt werden?
Gruss vom Halifaxy
Würde mich brennend interessieren, da ich den HD-Recorder (Ohne Aufnahme) schon hatte, aber dieser bei meinen TV nicht sehr gut angekommen ist. Und kann das Gerät online über das Kunden-Loggin bestellt werden?
Gruss vom Halifaxy
Noel3'777 Beiträge
und wie sehen die Preise aus, bleibt es nun bei den 25Fr. im Monat?
anykey5'528 Beiträge
Scheint als hätten sie den gröbsten Bug immer noch nicht gefixet: cablecom .ch - HD mediabox recorder
discokrueger1'581 Beiträge
Technisch ist das mit der Karte kein grosses Problem. Die Zuordnung des neuen Boxkeys muss einfach übers Netz an die Karte geschickt werden.
Dadurch wäre man nach Wechsel der Box auf eine Aktion der CC angewiesen, was grundsätzlich immer unangenehme Folgen haben kann.
Dadurch wäre man nach Wechsel der Box auf eine Aktion der CC angewiesen, was grundsätzlich immer unangenehme Folgen haben kann.
BohrokKaita142 Beiträge
Habe auch heute morgen bestellt. Über das Kundencenter auf dem Internet ein Upgrade von meinem "alten" SD Recorder auf den HD Recorder gemacht und meine HD mediabox schriftlich gekündigt. Bei der Bestellung wurde mir damals zugesichert, dass ich auch ausserhalb der Künsigungsfristen kündigen könne, sobald der HD recorder verfügbar ist. Na, da bin ich mal gespannt.
Scheint als hätten sie den gröbsten Bug immer noch nicht gefixet: cablecom .ch - HD mediabox recorder/emoticons/default_eek.png 😱 /emoticons/default_eek.png 😱 /emoticons/default_eek.png
Damminomol ... das darf ja nicht wahr sein?!?!?
Steht nicht mal mehr, dass man das fixen würde. Somit haben sie wohl wirklich einfach die gleiche Besch#@$$€ Software wie auf dem HD-Receiver.
Wenn das wirklich wahr ist, dann bin ich bald bei Bluewin-TV. So dumm kann man ja gar nicht sein ... /emoticons/default_mad.png
anykey5'528 Beiträge
Steht nicht mal mehr, dass man das fixen würde.Es steht schon noch da:
Die Einschränkungen werden mit einer kommenden Software-Aktualisierung behoben.Leider wissen wir ja, was das heisst.
Es steht schon noch da:Ups, ja ... hab' ich im "Schockzustand" überlesen, mein Fehler.
Leider wissen wir ja, was das heisst.
Allerdings steigert das mein Vertrauen nicht merklich. Vermutlich warten sie, bis die meisten Sender sowieso 16:9 sind und sagen dann "nun lohnt es sich nicht mehr" ...
Dachte mich zu erinnern, dass jetzt im November viele Sender der RTL Gruppe auf 16:9 umgestellt werden, oder? Was ist mit der Sat1/Pro7 Gruppe?
Oder allgemein gefragt, gibt's irgendwo eine Liste, die besagt, welche Sender grundsätzlich 16:9 senden und welche noch 4:3?
Seite 4 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema