Zum Inhalt springen

Aufnahme mit HD-TV

199 Antworten32'178 AufrufeGestartet von ray ·

easypeacy422'068 Beiträge
... aber die Box werde sicher vorher erscheinen, nämlich am 3. November. (Ich fragte nicht welches Jahr. /emoticons/default_wink.png)
/emoticons/default_eek.png 😱 /emoticons/default_eek.png

Da würde ich ja ein riesen Kreuz an die Decke malen, sollte dies wirklich stimmen ... auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn es der 3. November 2009 wäre ...

... dann hätte das Leiden mit zwei CC-Geräten endlich ein Ende. Naja, vermutlich beginnt dann dafür ein neues Leiden mit nur einem Gerät /emoticons/default_biggrin.png ... aber man soll ja allem zuerst eine Chance geben /emoticons/default_smile.png

anykey5'528 Beiträge
Hm, der 3. November ist ein Montag, normalerweise bastelt die CC doch am Dienstag /emoticons/default_wink.png

jericho2'340 Beiträge
soll der dritte november dieses jahres werden zum preis von chf 25...

soll der dritte november dieses jahres werden zum preis von chf 25...
Woher hast du diese Info? Wäre jedenfalls sehr erfreulich, sowohl vom Datum als auch vom Preis her.

jericho2'340 Beiträge
Woher hast du diese Info? Wäre jedenfalls sehr erfreulich, sowohl vom Datum als auch vom Preis her.
bei cc nachgefragt...

hilfi780 Beiträge
25 Franken würd ich also auch noch investieren /emoticons/default_smile.png.

robi6'764 Beiträge
bei cc nachgefragt...
Das scheint eine offizielle Auskunft zu sein. Ich habe das auch so von CC-Promotoren anlässlich eines Mysteryshopping erfahren /emoticons/default_smile.png

Und da der 3.11. nicht mehr so weit weg ist, nehme ich an dass die Geräte bereits auf Lager liegen.

Robi

Wunderbar ... na dann, liebe Cablecom, schaltet mal die entsprechende Webseite auf mit Info's zum Gerät und Service. Damit ich weiss, ob ich mich wirklich richtig freuen kann ... /emoticons/default_biggrin.png

Auf jeden Fall hol' ich da schon mal die Kartons des HD-Receivers und SD-Recorders aus dem Keller ... /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
HD-Box upgraden auf HD-Recorder

SD-Recorder noch ein bisschen behalten um die alten Sachen zu schauen

Collection und TC von SD-Recorder auf den HD-Recorder

Spricht jemand ein Gebet für mich?

Wenn du eines für mich sprichst, gerne /emoticons/default_biggrin.png

Ansonsten liest man sich ja dann in der hiesigen Selbsthilfegruppe ...

astef123120 Beiträge
Also ich will zuerst die Software sehen.

Auf "bitte warten..." hab ich keine Lust.

ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #32
Der potentielle Tag der "Aufschaltung" wird doch wieder Morgen Dienstag sein /emoticons/default_wink.png

für 25.- bin ich auch dabei /emoticons/default_smile.png

(PS: wenn man im Kundencenter nen "Austausch" macht, wird einem dann gleich das Rücksendeetikett mitgeschickt?)

PS2: Wenn man tauschen will steht u.a. folgende Bedingung:

"Ich nehme zur Kenntnis, dass die HD mediabox receiver Eigentum der cablecom GmbH ist und dass ich diese aufgrund der Kündigung zurückgeben muss. Sie wird ansonsten in Rechnung gestellt. "
na gut, dann kaufe ich sie eben für den 2. TV obwohl man das normalerweise nicht kann /emoticons/default_biggrin.png Weiss jemand den Preis? /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
HD-Box upgraden auf HD-RecorderSD-Recorder noch ein bisschen behalten um die alten Sachen zu schauen

Collection und TC von SD-Recorder auf den HD-Recorder

Ich sehe es genau so.

olifaessler4'260 Beiträge
Da bin ich ja gespannt. Nächsten Montag also... Ich glaub ja nicht dran. Und selbst wenn, dann ist da noch die 3 Monatige-Aktivierungsfrist /emoticons/default_wink.png Sich beim momentanen Kunden-/Service-/Hotlinecenter Debakel noch eine neue Gerätegeneration aufzuhalsen grenzt ja fast an Selbstmord /emoticons/default_wink.png Ich bin gespannt, und werde selbstverständlich an vorderster Front dabei sein, sobald bestellt werden kann /emoticons/default_wink.png

dsh178 Beiträge
Der potentielle Tag der "Aufschaltung" wird doch wieder Morgen Dienstag sein /emoticons/default_wink.pngfür 25.- bin ich auch dabei /emoticons/default_smile.png

(PS: wenn man im Kundencenter nen "Austausch" macht, wird einem dann gleich das Rücksendeetikett mitgeschickt?)

PS2: Wenn man tauschen will steht u.a. folgende Bedingung:

na gut, dann kaufe ich sie eben für den 2. TV obwohl man das normalerweise nicht kann /emoticons/default_biggrin.png Weiss jemand den Preis? /emoticons/default_biggrin.png
Wird dir nix bringen. Du bekommst wohl einen HD-Recorder mit neuer SmartCard und die alte wird deaktiviert, den Receiver stellen sie dann einfach in Rechnung ohne dass du ihn brauchen kannst denke ich mal

dsh

ForceUser2'136 Beiträge
Ja leider, ausser ich habe Glück und es geht im Chaos der HD-recoder-Einführung unter /emoticons/default_wink.png

Talkietoaster73 Beiträge
Das wäre ja sowas von #°§§¬¬§#@# wenn das Teil vor Weihnachten 'rauskäme ....

Garfi313 Beiträge
Weiss jemand von euch schon,

ob mit dem kommenden (so er den kommt) HD-Recorder von CC

Aufnahmen mit DD 5.1 tatsächlich möglich sind?

Ich meine damit auch Aufnahmen vom Teleclub?

Für mich wäre diese Möglichkeit ein absolutes Killerkriterium,

wofür ich die 25 CHF hinblättern würde.

ForceUser2'136 Beiträge
abwarten...oder in nem upc forum suchen...oder warten bis jemand für ich sucht /emoticons/default_biggrin.png

frantic2'985 Beiträge
Da schon mein alter ADB SD-Recorder Dolby Digital 5.1 aufzeichnet und wiedergibt, sollte man doch meinen, dass dies beim HD-Recorder eigentlich kein Thema mehr sein sollte...

Teleclub habe ich aber keinen, daher kann ich nicht sagen, ob das ein separates Problem sein könnte.

Seite 2 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema