Aufnahme mit HD-TV
199 Antworten32'178 AufrufeGestartet von ray ·
Noel3'777 Beiträge
Vielleicht haben sie die Bestellung schon lanciert damit sie die Rechnungen schon mal verschicken können, um etwas Umsatz zu generieren in diesen harten Zeiten wo nur noch Kündigungen reinschneien!
mfg
mfg
anykey5'528 Beiträge
[...]wo nur noch Kündigungen reinschneien!So schlimm ist es nicht, viele werden sich sagen, dass es bei der Konkurrenz eben auch nicht besser ist (ob dem so ist oder nicht, sei mal dahingestellt).
Ich jedenfalls habe am Donnerstag (fast) problemlos die Collection abonniert. Am Anfang wurde sie auf die falsche Smartcard geschaltet, nach einem Anruf war das Thema aber erledigt.
Snowman410'415 Beiträge
Ich nehme eher an, dass sie wissen wollten wieviele sie bestellen müssen. Wer will den in der heutigen Zeit zuviele ans Lager legen.
Talkietoaster73 Beiträge
Quark - ist doch bei vielen Sachen so, dass du sie bestellst aber noch darauf warten musst.Ich bin mir das im Homecinemabereich gewöhnt.Also ich finde, dass in dem Moment wo ich im Internet auf "bestellen" klicke, nachdem ich dei Geschäftsbedingungen abgenickt habe, die UPS/DHL/Post vor der Türe stehen sollte mit der bestellten Ware unter dem Arm ... /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
So schlimm ist es nicht, viele werden sich sagen, dass es bei der Konkurrenz eben auch nicht besser ist (ob dem so ist oder nicht, sei mal dahingestellt).
Ich jedenfalls habe am Donnerstag (fast) problemlos die Collection abonniert. Am Anfang wurde sie auf die falsche Smartcard geschaltet, nach einem Anruf war das Thema aber erledigt.
Ich finde sowieso das der Kundendienst wieder i.O. ist. Musste nicht lange warten und wurde sehr freundlich und korrekt bedient.
Snowman410'415 Beiträge
Also ich finde, dass in dem Moment wo ich im Internet auf "bestellen" klicke, nachdem ich dei Geschäftsbedingungen abgenickt habe, die UPS/DHL/Post vor der Türe stehen sollte mit der bestellten Ware unter dem Arm ... /emoticons/default_wink.pngAber nicht wenn du ein sehr neues Gerät möchtest, das war weder bei Denon noch bei Sony so.
Talkietoaster73 Beiträge
Doch - trötzel- /emoticons/default_biggrin.png
BohrokKaita142 Beiträge
Doch - trötzel- /emoticons/default_biggrin.pngIch sehe das auch so. Dann sollen sie halt die Klappe halten und sagen, das Ding sei erst irgendwann in 2010 bestellbar und nicht gross damit prahlen, ab dem 5. November sei das Gerät verfügbar. Neu hin oder her.
Mir stinkt das auch gewaltig, sollte es sich herausstellen, dass es den HD Recorder noch gar nicht bei CC auf Lager gibt.
/emoticons/default_mad.png
smid12'144 Beiträge
Die Box gibt es in Austria und offenbar ist die Software ja identisch.
Langsam geht mir die Warterei echt auf den Sack. Virgin Media hat seit Januar 07 einen HD-Recorder, sogar mit VOD.
Was ist so schwer?
Langsam geht mir die Warterei echt auf den Sack. Virgin Media hat seit Januar 07 einen HD-Recorder, sogar mit VOD.
Was ist so schwer?
Snowman410'415 Beiträge
Die Box gibt es in Austria und offenbar ist die Software ja identisch.Das Gerät - lol
Was ist so schwer?
anykey5'528 Beiträge
Die Box gibt es in Austria und offenbar ist die Software ja identisch.Ich hab seit August 2008 einen HD-Recorder, ohne VOD.
Was ist so schwer?
olifaessler4'260 Beiträge
Ist ja auch verdächtig, dass der Recorder bis jetzt nur so im Stillen lanciert wurde. Sonst hängen die doch immer alles an die grosse PR-Glocke... Die Pressemitteilung war ja kaum zu finden, und auf der Cablecom Seite kommt man auch nur drauf, wenn man gezielt danach sucht. Ehrlich gesagt hatte ich nie damit gerechnet die Box innert einer Woche zu bekommen. Ich rechne da mit 2-4 Wochen.
Gnu336 Beiträge
Die Pressemitteilung war ja kaum zu finden, und auf der Cablecom Seite kommt man auch nur drauf, wenn man gezielt danach sucht.Seit heute nicht mehr. Wird auf der Cablecom-Startseite als erstes unter digital tv erwähnt. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.
Gruss
Gnu
smid12'144 Beiträge
Seit heute nicht mehr. Wird auf der Cablecom-Startseite als erstes unter digital tv erwähnt. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.Gestern lief ein Spot im Radio
Noel3'777 Beiträge
Im Fernsehen wird der HD Recorder auch beworben, in einem Fust Werbespot.
discokrueger1'581 Beiträge
Die Box gibt es in Austria und offenbar ist die Software ja identisch.Woher weisst du das?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir länger auf das Teill warten mussten, weil sie wirklich die Software verbessert haben.
Und ja, ich weiss, die Chance ist klein, wir kennen CC ja, aber ich bleibe Optimist, da kann auch CC nichts dran ändern.
roman709'245 Beiträge
Woher weisst du das?Aber sie haben auf der Homepage doch schon auf die Unzulänglichkeiten hingewiesen. Und das scheinen beim HD-Recorder die selben zu sein wie beim HD-Receiver.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir länger auf das Teill warten mussten, weil sie wirklich die Software verbessert haben.
Und ja, ich weiss, die Chance ist klein, wir kennen CC ja, aber ich bleibe Optimist, da kann auch CC nichts dran ändern.
astef123120 Beiträge
Aber sie haben auf der Homepage doch schon auf die Unzulänglichkeiten hingewiesen. Und das scheinen beim HD-Recorder die selben zu sein wie beim HD-Receiver.Es scheint sich gemäss ersten Aussagen seitens derer, die sie haben, wirklich um dasselbe in Schwarz mit einer HD zu handeln. Ich jedenfalls verzichte vorderhand auf eine Bestellung.
Acid78358 Beiträge
Was mich zur Frage verleitet:
Gibt es eine realistische Chance, dass die grundverschlüsselung der CC in absehbarer Frist fällt? /emoticons/default_rolleyes.gif
Gruss Acid
Gibt es eine realistische Chance, dass die grundverschlüsselung der CC in absehbarer Frist fällt? /emoticons/default_rolleyes.gif
Gruss Acid
halifaxy441 Beiträge
Zuerst müssen unsere "Bundesberner" darüber entscheiden.
Danach wäre der Weg frei. Aber eben, es zieht sich in die länge.
Halifaxy
Danach wäre der Weg frei. Aber eben, es zieht sich in die länge.
Halifaxy
Seite 10 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema