Zum Inhalt springen

Amazon Prime

267 Antworten100'801 AufrufeGestartet von spiceman ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

willehalm1'738 Beiträge
Hab gelesen, dass hollystar die Rechte der 4 Staffel letztes Jahr als erstes hatte. Netflix hatte kein Interesse die Rechte für die Schweiz zu behalten. Hoffentlich ist das nicht der Fall für die fünfte.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Acid78358 Beiträge
Nö, auf Hollystar sind nur die 1. und die 4. Staffel abrufbar stand jetzt. Bin aber echt interessiert daran, ob andere User mit Netflix in der Schweiz HoC Staffel 5 mehr Erfolg haben.

willehalm1'738 Beiträge
Komisch im Moment ist es also in der Romandie nicht möglich HOC legal zu schauen.

Habe Netflix angerufen: die Rechte gibt es nicht für die romandie da sie noch verkauft werden müssen.

Hat mir aber geraten ein englisches Konto zu erstellen und zu schauen ob es klappt.

Acid78358 Beiträge
Es klappt in keine Sprache...habe diverse ausprobiert.

creep2'589 Beiträge
ihr seid hier im Amazon Prime Thread und nicht im Netflix Thread.

willehalm1'738 Beiträge
Es klappt in keine Sprache...habe diverse ausprobiert.
5. Staffel ist auf hollystar, wie erwartet.

frantic2'985 Beiträge
Offenbar will sich Amazon Prime jetzt auch im Sport etablieren:

Amazon snatches ATP tennis rights from Sky

Snowman410'415 Beiträge
Offenbar will sich Amazon Prime jetzt auch im Sport etablieren:

Amazon snatches ATP tennis rights from Sky
Die Situation für den Kunden wird immer schlechter, ob das langfristig gut geht?

frantic2'985 Beiträge
Um die Sportrechte Situation noch etwas unübersichtlicher zu machen:

Amazon Channels: Prime-Kunden erhalten Fußball-Bundesliga für 5 Euro im Monat

doom2'266 Beiträge
Das mit den Channels auf Amazon ist aber eine praktische Sache. Die Auswahl, zumindest in der US Fassung von Amazon, ist auch sehr interessant mit HBO und Co.

Sent from my iPhone using Digi-TV

frantic2'985 Beiträge
olifaessler4'260 Beiträge
Amazon Prime Video wird kostenlos – mit einem gewaltigen Haken

Werbung...
Abo *oder* Werbung. Wenns denn so wäre, wäre das ja fair.

Acid78358 Beiträge
So mit The Grand Tour Season 2 hat auch Amazon Prime Video wieder seine Daseinsberechtigung. 😉  Und siehe da, die App ist inzwischen eingedeutscht worden, und auch bei den Inhalten haben sie Fortschritte gemacht. So sind inzwischen fast alle Inhalte mit deutschem Ton oder zumindest Untertiteln verfügbar. Auch ist jede Serie in 4K HDR verfügbar, falls diese auch so produziert wurde. Die basics stimmen jetzt, das Angebot sollte noch ausgebaut werden.

Kurios: obwohl ich bereits einige Monate ein Abo hatten, komme ich jetzt wieder in den Genuss von 6 Probemomaten für 3 Euro. Warum auch immer...

1× hilfreich
stadicello145 Beiträge
Ist das Inhaltsangebot für die Schweiz immer noch auf die Eigenproduktionen beschränkt?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Acid78358 Beiträge
Nö, hat auch viel anderes Material. Mr. Robot, This is us, Two and a half men, Fear the walking dead etc.

1× hilfreich
micromag84646 Beiträge
Anhang anzeigen 2371

Also ohne Unlock geht bei mir gar nix.

Acid78358 Beiträge
Was soll das heissen?

micromag84646 Beiträge
Siehe oben, Screen ist nun da

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #159
Anhang anzeigen 2371

Also ohne Unlock geht bei mir gar nix.

Seltsam. Bei mir spielt Mr Robot sowohl im Webplayer als auch im Apple TV ab... Die iOS App hab ich jetzt nicht versucht. Auch ansonsten bin ich auf keine Inhalte mehr gestossen, welche zwar im Player angezeigt werden, aber dann doch nicht abspielen... 

Ich meine irgendwo was gelesen zu haben, von Leuten die Probleme mit ihrem Profil hatten, und nichts abspielen konnten, weil irgendwo beim Amazon Account ein anderes Land eingestellt war. Prüf das mal.

1× hilfreich
Acid78358 Beiträge
Bei mir kein Problem mit allen Staffeln. Ohne VPN etc.

Seite 8 von 14 · 268 Beiträge in diesem Thema