Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ändert sich nichts.Wie sieht es denn mit Lieferungen nach Deutschland aus? (für solche Zwecke habe ich ja seit nunmehr bald 10 Jahren eine Lieferadresse in Weil...)
wollte es zuerst über "Mein Einkauf" bestellen,Komm darauf an, ob Amazon Dir die Ware verkauft, oder lediglich als Vermittler dient. Im Falle einer Vermittlung, diktiert der eigentliche Verkäufer die Bedingungen (z.B. Verkauf nur in Deutschland). Gehe da die anderen Verkäufer durch, ob sich da jemand findet, welches das Dir in die Schweiz liefert.
Gruss Markus
Merkwürdige Einstellung.wollte es zuerst über "Mein Einkauf" bestellen,
habe die BD dann aber auf Usenet gefunden..
( dann nicht wundern,wenn man das Meiste " illegal " downloaded ..! )
Ich kann das nachvollziehen. Ich habe nichts dagegen, für Inhalte zu bezahlen. Wenn es aber einfacher ist, die Inhalte irgendwo aus Internetquellen zu beziehen, als offizielle Kanäle nutzen zu können, dann versteh ich jeden der den einfacheren Weg wählt. Nach wie vor ist es nicht illegal in der CH Downloads oder Streamingportale ungeachtet der Herkunft zu nutzen für private Zwecke. Ob es moralisch vertretbar ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Nebst dem, dass ich für mehrere offizielle Streamingportale, Swisscom TV, etc. monatlich Abogebühren zahle, sind in meiner Hardware auch Abgeltungsbeiträge an die Verwertungsgesellschaften enthalten, welche eben dieses Recht zur Privatkopie legitimieren. Da habe ich dann keine all zu grossen moralischen bedenken.Merkwürdige Einstellung.
Nöö, bin genau gleicher Meinung. Will man dafür bezahlen und kann nicht, gibts nur diesen Weg. Hätte absolut kein schlechtes Gewissen. Hab bis jetzt genau für eine einzige BluRay was bezahlt und das war: BarakaMerkwürdige Einstellung.