Amazon Prime
267 Antworten100'801 AufrufeGestartet von spiceman ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Genau so etwas würde ich mir ja schon lange wünschen. Den Rechtekatalog der einzelnen Senderketten (z.B. von Turner, Fox oder Viacom) einfach on demand. Gerne logofrei, mit Originaltonspur und Abspann. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen was zu zahlen.
BloodMagic1'089 Beiträge
Man kann aus der Schweiz diese neuen Kanäle nicht empfangen, es wird eine Deutsche Zahlungsadresse verlangt.Das ist halt Amazon - die kümmern sich nicht wirklich um die Schweiz. Ist einfach zu klein und das ganze Rechtliche einfach zu kompliziert weil nicht in der EU 🙂
Aber die Sender interessieren mich sowieso nicht
creep2'589 Beiträge
für Netflix was das kein Problem. Aber Amazon verkauft nur Bücher und AV-Träger in die Schweiz. Für alles andere existiert die Schweiz nicht. Schade.
BloodMagic1'089 Beiträge
für Netflix was das kein Problem. Aber Amazon verkauft nur Bücher und AV-Träger in die Schweiz. Für alles andere existiert die Schweiz nicht. Schade.
Meiner Meinung nach sieht man bei Netflix nach wie vor einen Bruchteil von dem was man in den USA sieht und auch nicht alles was man in Deutschland sieht. Also Analog Amazon.
Snowman410'415 Beiträge
Das ist halt Amazon - die kümmern sich nicht wirklich um die Schweiz. Ist einfach zu klein und das ganze Rechtliche einfach zu kompliziert weil nicht in der EU 🙂Mich auch nicht (es geht eben auch nicht wenn man mit dem Trick amazon Deutschland empfängt.
Aber die Sender interessieren mich sowieso nicht
creep2'589 Beiträge
Meiner Meinung nach sieht man bei Netflix nach wie vor einen Bruchteil von dem was man in den USA sieht und auch nicht alles was man in Deutschland sieht. Also Analog Amazon.diese Seite sagt was anderes
http://unogs.com/countrydetail/
aber ich habe nie gezählt
willehalm1'738 Beiträge
Und was toll ist bei Netflix Schweiz: man hat das fr und dt Angebot. Wird nützlich am Ende des Monats mit HOcards
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Acid78358 Beiträge
House of Cards ist definitv nicht früher in Schweiz erhältlich als in DE. War letztes Jahr schon so, dass ich trotz Netflix-Abo wieder das Usenet bemühen musste...
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #129
Meiner Meinung nach sieht man bei Netflix nach wie vor einen Bruchteil von dem was man in den USA sieht und auch nicht alles was man in Deutschland sieht. Also Analog Amazon.
Naja - das "Also Analog Amazon" ist etwas vereinfachend und überspitzt formuliert.
Die Geschäftsmodelle von Netflix und Amazon unterscheiden sich erheblich:
- Netflix verkauft ausschliesslich Inhalte.
- Amazon verkauft Geräte (Inhalte sind lieblos zusammengestelltes Beigemüse).
Die mehrsprachige Schweiz ist ein komplett uninteressanter Markt für Streaminganbieter. Im Falle von Amazon kommt noch verschärfend hinzu, dass diese Firma nur fünf Märkte aktiv bearbeitet: (1)USA, (2)UK, (3)Kanada, (4)Deutschland/Österreich - und (5)den Rest der Welt.
Face the facts: Wer im fünften Markt lebt, hat bezüglich Streamingdiensten die "Arschkarte" gezogen. Und das wird sich längerfristig wohl kaum ändern.
Deshalb: Happy Usenetting...
willehalm1'738 Beiträge
House of Cards ist definitv nicht früher in Schweiz erhältlich als in DE. War letztes Jahr schon so, dass ich trotz Netflix-Abo wieder das Usenet bemühen musste...Doch auf dem französischen Account ist HOC sofort verfügbar. In Deutschland hat sky die Erstausgabe
Acid78358 Beiträge
Aber nicht mit der Ländereinstellung Schweiz oder was? Muss dann jeweils umstellen dass das angezeigt wird?
willehalm1'738 Beiträge
Ich habe ein Konto auf französisch und eins auf deutsch bei Netflix CH. Es gibt nicht die gleichen Serien auf beiden. Eins lehnt sich an das französische Netflix das andere an das deutsche Netflix.
faeib5 Beiträge
Ein Account genügt vollkommen.
Man muss nur in Account-Einstellungen spontan mal angeben, man würde jetzt die Sprache der Welschen oder Tessiner oder der Engländer sprechen.
Man muss nur in Account-Einstellungen spontan mal angeben, man würde jetzt die Sprache der Welschen oder Tessiner oder der Engländer sprechen.
willehalm1'738 Beiträge
Acid78358 Beiträge
Und in welchen Sprachen wird HOC dann angeboten wenn man die Konto-Sprache auf französisch umstellt?
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #136
Geil übrigens, dass die EU jetzt Netflix, Amazon und co. reinpfuscht. Es müssen 30% aller angebotenen Produktionen aus der EU stammen 😀 Wie behindert ist das denn bitte?
http://www.giga.de/unternehmen/netflix/news/weniger-walking-dead-mehr-tatort-eu-pfuscht-netflix-und-co.-ins-streaming-programm/
http://www.giga.de/unternehmen/netflix/news/weniger-walking-dead-mehr-tatort-eu-pfuscht-netflix-und-co.-ins-streaming-programm/
frantic2'985 Beiträge
Quoten zeigen ein Problem auf - haben aber noch nie eins gelöst...
Launedernatur212 Beiträge
Mich auch nicht (es geht eben auch nicht wenn man mit dem Trick amazon Deutschland empfängt.Ebenso die 99 Cent-Filmausleihe-Abende. Versuchte ich auch erfolglos.
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
zoki_r.s529 Beiträge
Bei mir geht amazon problemlos das komplette deutsche paket... ich hab auch keine deutsche kreditkarte... aber ich hab eine deutsche lieferadresse, vielleicht liegts an dem
Acid78358 Beiträge
Ein Account genügt vollkommen.Habe es heute morgen ausprobiert. Die Kontosprache auf Französisch umzustellen reicht definitiv NICHT, um bei House of Cards die Season 5 freizuschalten...
Seite 7 von 14 · 268 Beiträge in diesem Thema