Zum Inhalt springen

5+ kommt........

71 Antworten17'276 AufrufeGestartet von CryCon ·

Snowman410'415 Beiträge
5+ hat kein Dolby Digital 5.1. Bei SCTV nicht, daher denke ich auch nicht bei den anderen.

So sind Filme für mich nicht akzeptabel. Ist schlimmer als Werbung. Die kann ich nämlich überspringen.
War für mich auch ein NoGo, sofort auf einen anderen Sender gezappt.

roman709'245 Beiträge
bei upc auch kein dolby und am ersten abend schon n gap zwischen epg und ausstrahlung: mumie sollte 22:15 beginnen, angefangen hat er 22:31...
Bei SCTV gibt es bei 5+ noch gar keinen EPG.

roman709'245 Beiträge
War für mich auch ein NoGo, sofort auf einen anderen Sender gezappt.
3+ und 4+ haben DD5.1. Obwohl es mir da fast Subwoofer lupft, wenn sie die Werbung für die läufigen Bauern bringen. Wie kann man nur den Bass so unausgeglichen raufschrauben. Ich habe meine Anlage schön mit Audyssey XT32 eingemessen, damit sie ausgeglichen tönt und dann kommen die...

magicfriend3'697 Beiträge
Nun mir ist ja noch egal, ob die DD 5.1 übertragen oder nicht. Aber kein EPG bei Swisscom TV, das ist dann doch eher dilettantisch zum Sendestart. Haben die keinen PM, der sowas regelt? Schlussendlich ist ein Sendestart ja etwas Wichtiges und das haben nun viele wohl nicht einmal mitgekriegt.

Gelöschtes Mitglied 21
Joa und wieder mehr als den halben Tag Teleshopping. Das ganze Zeug von 3+/4+/5+ würde auch locker auf einen Kanal passen.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Würde dann aber auch nur 1x Profit abwerfen. 3 bis 5+ erhalten den finanziellen Zustupf sicher nicht für die Einschaltquoten, sondern eben für's Ausstrahlen an sich.

creep2'589 Beiträge
alle diese werbeunterbrochenen Abspuhlsender verlieren ihre Daseinsberechtigung total, sobald die diversen Flatangebote mit einer einigermassen guten Auswahl verfügbar sind.

Bye Bye 3-5+, RTLSiebenPro und wie sie alle heissen.

R.I.P. es wird euch niemand vermissen.

Gelöschtes Mitglied 757
Bei SCTV gibt es bei 5+ noch gar keinen EPG.
Bis heute hat nicht mal 3+ ab SAT EPG-Daten. Ich bin schon fast froh, dass mir so 4+ und 5+ erst gar nicht ermöglicht wird.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Auf HotBird gibt's 4+ immerhin als Kennung. Die Kennung verweist aber auf das - ruckelnde! - 3+. Wozu???

simu8250 Beiträge
Jetzt haben wir gerade mal 23:15 Uhr. 5+ Sendet ab jetzt bis morgen um 17 Uhr Dauerwerbesendungen. Das ist doch ein Witz!

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #71
Ich hab mir noch nicht mal die Mühe gemacht, nach 5+zu suchen und es in meine Senderliste einzuordnen, und ich habe nicht das Gefühl dabei, deshalb etwas zu verpassen...

roku732'920 Beiträge
Das 5+ Signet war ja gestern auch nervig. War auch wieder ein Grund zum wegschalten (wenn man überhaupt mal 5+ eingeschaltet hat).

Dauernd animiert von Gross bis zum verschwinden im kleinen Schweizerkreuz. Da hat wohl jemand gepennt beim Sender.

Seite 4 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema