5+ kommt........
71 Antworten17'276 AufrufeGestartet von CryCon ·
Unglaublich aber wahr.........
http://www.blick.ch/people-tv/tv/neuer-tv-sender-fuer-dok-filme-id2379441.html
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
http://www.blick.ch/people-tv/tv/neuer-tv-sender-fuer-dok-filme-id2379441.html
Chris68467 Beiträge
Na ja, wem's gefällt .... Ich habe darauf nicht gewartet, und es stört mich auch nicht, dass Swisscom diesen nicht ins Light Angebotmnimmt.
robi6'764 Beiträge
Himmel... wie wenn auf 3+ und 4+ nicht bereits heute mehr als genügend ungenutzte Senderzeit übrig wäre...
zoki_r.s529 Beiträge
Ich hoffe dass noch bevor 8+ startet die tv quoten dann mal veröffentlicht werden...
iPhone
iPhone
smid12'144 Beiträge
Und Cablecom zeigt ihn analog.
Dafür fliegt das ZDF raus
Dafür fliegt das ZDF raus
Icetiger877 Beiträge
Wo legen wir das Thema ab? Unter "Sender, die die Welt nicht braucht" oder das "Mitteilungsbedürfnis eines Dominik K., der ständig versucht die miesen Zuschauerzahlen seiner Sender gerichtlich verbieten zu lassen diese zu veröffentlichen".
Und es würde mich nicht wundern, wenn er die analoge Aufschaltung des Senders 5+ im Jahre 2014 verlangt. Gemäss BAKOM ist das erst ab 2015 nicht mehr notwendig: http://www.bakom.admin.ch/dokumentation/medieninformationen/00471/index.html?lang=de&msg-id=48815
Und es würde mich nicht wundern, wenn er die analoge Aufschaltung des Senders 5+ im Jahre 2014 verlangt. Gemäss BAKOM ist das erst ab 2015 nicht mehr notwendig: http://www.bakom.admin.ch/dokumentation/medieninformationen/00471/index.html?lang=de&msg-id=48815
Caracho442 Beiträge
Dokusender mit Werbeunterbrechung geht gar nicht.
Eine Rubrik "Sender die die Welt nicht braucht" könnten wir wirklich langsam gebrauchen
Eine Rubrik "Sender die die Welt nicht braucht" könnten wir wirklich langsam gebrauchen
zoki_r.s529 Beiträge
Ouuuuu in diese rubrik könnte ich einige sender hin tun...
iPhone
iPhone
smid12'144 Beiträge
Was ich mich einfach frage: Es sind diverse Sender gescheitert. TV3 und Tele24 zu einer Zeit wo es nur analog TV gab.
Heute gibt es Dank den Kombiangeboten von Swisscom, Cablecom und co. in vielen Haushalten mehr als 100 Sender. Da kommt man je nach Vorlieben auf ZDF_neo, France 4 oder BBC Two. Ich denke grad die etablierten Sender (Wie es eben 3+ war/ist) gehören zu den Verlierern. Erklärt auch deren Hass auf Digital-TV.
Neu bekommen wir CH-TV, S1-TV, 5+ und wer weiss, vielleicht gibt es bald TeleBlocher HD.
Diese Sender müssten sich von den 120 anderen irgendwie abheben.
3+ konnte das mit der Bauerkuppel Show noch irgendwie und die Jung, Wild Sexy Show war so peinlich, sie wurde Kult.
Wie aber ein Sender, der offenbar noch mehr Werbung hat als RTL, sich behaupten kann weiss ich nicht.
Klasse statt Masse Herr Kaiser!
Heute gibt es Dank den Kombiangeboten von Swisscom, Cablecom und co. in vielen Haushalten mehr als 100 Sender. Da kommt man je nach Vorlieben auf ZDF_neo, France 4 oder BBC Two. Ich denke grad die etablierten Sender (Wie es eben 3+ war/ist) gehören zu den Verlierern. Erklärt auch deren Hass auf Digital-TV.
Neu bekommen wir CH-TV, S1-TV, 5+ und wer weiss, vielleicht gibt es bald TeleBlocher HD.
Diese Sender müssten sich von den 120 anderen irgendwie abheben.
3+ konnte das mit der Bauerkuppel Show noch irgendwie und die Jung, Wild Sexy Show war so peinlich, sie wurde Kult.
Wie aber ein Sender, der offenbar noch mehr Werbung hat als RTL, sich behaupten kann weiss ich nicht.
Klasse statt Masse Herr Kaiser!
creep2'589 Beiträge
<zitat>Im Gegensatz zu seinen beiden anderen Sendern, die primär auf Eigenproduktionen und internationale Serien (3+) sowie Hollywood-Blockbuster (4+) setzen, will Kaiser auf 5+ vor allem Dok-Filme ausstrahlen.</zitat>
Ich wusste gar nicht, dass Mediashop TV ein Hollywood-Blockbuster ist /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Naja, ein weiterer Sender den ich ausblenden muss.
Ich wusste gar nicht, dass Mediashop TV ein Hollywood-Blockbuster ist /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Naja, ein weiterer Sender den ich ausblenden muss.
smid12'144 Beiträge
Man stelle sich das mal vor
10 Minuten "Die Panzer von Hitler"
10 Minuten Werbung
3 Minuten Doku
5 Minuten Werbung
Zum Glück hab ich viele Dokusender die gar keine Werbung zeigen.
10 Minuten Werbung
3 Minuten Doku
5 Minuten Werbung
Snowman410'415 Beiträge
Sender mit Unterbrecherwerbung sind inzwischen für mich ein NoGo und meine Favoritenliste besteht nur aus HD Sendern.
robi6'764 Beiträge
Man stelle sich das mal vor
10 Minuten Werbung
3 Minuten Doku
5 Minuten Werbung
Hmm, eher Endlosschleife "Die Panzer von Hiltler" zwischen 19:00 und 06:00 gefolgt von Eso-TV bis 18:59
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #14
ServusTV ist jedenfalls 1000mal besser.
Nach ORF wird somit Herr Kaiser dann natürlich auch gegen ServusTV wettern und sich weiterhin lächerlich machen.
Meine Spekulation:
05.00 - 11.00 Teleshopping
11.00 - 17.00 "Lebens"beratung (Mike Shiva)
17.00 - 23.00 25 Jahre alte Dokus in Endlosschleife
23.00 - 05.00 "Lebens"beratung (Eso-TV)
Gruss Markus
Nach ORF wird somit Herr Kaiser dann natürlich auch gegen ServusTV wettern und sich weiterhin lächerlich machen.
Meine Spekulation:
05.00 - 11.00 Teleshopping
11.00 - 17.00 "Lebens"beratung (Mike Shiva)
17.00 - 23.00 25 Jahre alte Dokus in Endlosschleife
23.00 - 05.00 "Lebens"beratung (Eso-TV)
Gruss Markus
kbx368 Beiträge
Immerhin: Ins analoge Netz kann sich Kaiser nicht mehr klagen, weil ja die analoge Verbreitungspflicht gefallen ist.
smid12'144 Beiträge
Immerhin: Ins analoge Netz kann sich Kaiser nicht mehr klagen, weil ja die analoge Verbreitungspflicht gefallen ist.Kaiser hat nie geklagt.
CC hat 4+ freiwillig aufgeschaltet.
creep2'589 Beiträge
Kaiser hat nie geklagt.Für genügend Schotter würde ich das als Verantwortlicher auch machen. Dazu noch eine Einladung zu einer Bildungsreise nach Amsterdam /emoticons/default_tongue.png 😛 /emoticons/default_tongue.png
CC hat 4+ freiwillig aufgeschaltet.
smid12'144 Beiträge
Für genügend Schotter würde ich das als Verantwortlicher auch machen. Dazu noch eine Einladung zu einer Bildungsreise nach Amsterdam /emoticons/default_tongue.png 😛 /emoticons/default_tongue.pngDu meinst das Team von "Jung wild und sexy" erklärt dann wie man "So richtig geil eine Nutte fii.....t?"
Bachilast80 Beiträge
z. B. DMAX unterbricht auch Doku-Sendungen mit Werbung.
Wenn ich die ganze X+ Sender anschaue, dann möchte ich TV3 wieder zurück. Den konnte man ernst nehmen. Und hatte auch einige sehr gute Sendungen. Auf X+ gibt es nichts, was nicht schon längstens auf anderen Sendern lief. Und teilweise haben sie nicht mal das original Intro, weil es nichts kosten darf.
Wenn ich die ganze X+ Sender anschaue, dann möchte ich TV3 wieder zurück. Den konnte man ernst nehmen. Und hatte auch einige sehr gute Sendungen. Auf X+ gibt es nichts, was nicht schon längstens auf anderen Sendern lief. Und teilweise haben sie nicht mal das original Intro, weil es nichts kosten darf.
Newman14 Beiträge
Ich denke, dass wir mit weiteren Schweizer Privatsendern rechnen müssen. Die Kosten sind lange nicht mehr so hoch wie zu Zeiten analoger Verbreitung und Produktion.
Seite 1 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema