Zum Inhalt springen

5+ kommt........

71 Antworten17'276 AufrufeGestartet von CryCon ·

artanprenaj92992 Beiträge
und auf MTV und Viva läuft auch selten Musik.

Deshalb bin ich auch ausgewichen. Dokus schaue ich vorallem auf Arte, Phoenix, ORF. Musik höre ich fast nur noch im Radio.
mum musik zu hören gib es ja über swisscom tv NRJ tv da kommt 24 stunden musik
Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Andi K398 Beiträge
Wie kann man nur über den TV Radio hören !!

Da wäre mir der Strom zu schade !

creep2'589 Beiträge
mum musik zu hören gib es ja über swisscom tv NRJ tv da kommt 24 stunden musik

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
ob diese Musik gefällt, ist dann halt geschmackssache.

smid12'144 Beiträge
Und da fragt man sich grab, ob man sich ein SONOS holen soll 🙂

tosci5'731 Beiträge
sonos ist super, nrj tv finde ich aber auch genial, endlich wieder ein musiksender - der MUSIK bringt... und das sogar ohne werbung!

smid12'144 Beiträge
Fragt sich halt wie der Sender ohne Werbung überleben kann.

patrick.l338 Beiträge
sonos ist super, nrj tv finde ich aber auch genial, endlich wieder ein musiksender - der MUSIK bringt... und das sogar ohne werbung!
Zudem muss man auch mal sagen, dass Energy TV die Videos im Vergleich zu Deluxe Music, MTV Live oder VIVA in richtiger HD-Qualität ausstrahlt. Ein grosser Pluspunkt für den Sender.

berikon244 Beiträge
Anstatt immer wieder neue "Schweizer" TV Sender zu eröffnen, sollte mal endlich jemand eine gescheite online Videothek aufbauen. Mit allen alten Filmen, Dokus etc.

Das wäre (ist) die Zukunft.....

artanprenaj92992 Beiträge
die musik die auf NRJ TV kommt ist meistens von hitparade (schweiz single charts )Mit der digi-tv Mobile App gesendet

robi6'764 Beiträge
OT: Ich habe mich für Raumfeld entschieden, finde das Konzept und vor allem die Tonqualität besser.

netpilot69 Beiträge
Fragt sich halt wie der Sender ohne Werbung überleben kann.
Bei Energy TV wird das von der bestehenden Musikredaktion von Energy Schweiz gemacht. Ausser der Verbreitung ist da wohl nicht viel Mehraufwand. So können die Kosten auch sehr gering gehalten werden. Ob der Sender aber immer ohne Werbung läuft bleibt zu bezweifeln, denn auch Ringier will Geld verdienen 🙂

roman709'245 Beiträge
Ob der Sender aber immer ohne Werbung läuft bleibt zu bezweifeln, denn auch Ringier will Geld verdienen 🙂
Ich glaube auch, dass nach einer Anlaufzeit Werbung kommen wird.

magicfriend3'697 Beiträge
Heute startet also 5+. Am Abend gleich mit zwei ehemaligen Blockbustern (Filme). Es hat tatsächlich ein paar Serien oder auch Sendungen, die ich mir mal ansehen könnte. Auf jeden Fall vielversprechender als S1 oder TV24. Komisch finde ich nur, dass der Sender noch in keinem Online-TV-Programm zu finden ist und auch auf Swisscom TV gähende Leere im EPG herrscht.

patrick.l338 Beiträge
Heute startet also 5+. Am Abend gleich mit zwei ehemaligen Blockbustern (Filme). Es hat tatsächlich ein paar Serien oder auch Sendungen, die ich mir mal ansehen könnte. Auf jeden Fall vielversprechender als S1 oder TV24. Komisch finde ich nur, dass der Sender noch in keinem Online-TV-Programm zu finden ist und auch auf Swisscom TV gähende Leere im EPG herrscht.
Und ich dachte, wenn ein eigentlicher Dokusender am 11. September startet, beginnt man mit einer Sendung zu 9/11.

creep2'589 Beiträge
bearbeitet #55
Und ich dachte, wenn ein eigentlicher Dokusender am 11. September startet, beginnt man mit einer Sendung zu 9/11.
Dokusender? Guter Witz, lol
patrick.l338 Beiträge
Dokusender? Guter Witz, lol
Der Kanal wurde jedenfalls so angekündigt. Aber so wie's aussieht ist das, wie bei 4+, alles nur Fassade.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
5+ startet heute für ein halbes Jahr auch in Binningen. Hui.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #58
---

roman709'245 Beiträge
5+ hat kein Dolby Digital 5.1. Bei SCTV nicht, daher denke ich auch nicht bei den anderen.

So sind Filme für mich nicht akzeptabel. Ist schlimmer als Werbung. Die kann ich nämlich überspringen.

jericho2'340 Beiträge
bei upc auch kein dolby und am ersten abend schon n gap zwischen epg und ausstrahlung: mumie sollte 22:15 beginnen, angefangen hat er 22:31...

Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema