digital tv ? unglaublich aber wahr

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Endlich können Sie bestimmen, was im Fernsehen kommt. Denn mit cablecom digital tv empfangen Sie für nur CHF 25.? im Monat die grösste Auswahl an TV-Programmen, Musikkanälen und Radiosendern der ganzen Schweiz. Lassen Sie sich entführen in die Welten unserer exklusiven Top-Sender, die Sie mit Spielfilm-Highlights, einzigartigen Natur-Dokumentationen, aktuellen Video-Clips und vielem mehr begeistern werden. Mehr...

http://www.cablecom.ch/tvradio/digitaltv/cablecom_digitaltv.htm

u.a.

Silverline Movie Channel

Das ausgesuchte Programm des Silverline Movie Channels bietet beste Spielfilmunterhaltung ohne Werbeunterbrechungen. Mit Hollywood-Produktionen, exklusiven Premieren und Independent Movies werden schwerpunktmäßig die Themen Martial Arts, Horror, Thriller und Erotik mit hohem Erlebniswert präsentiert.

http://www.silverlinetv.de/

 
Also das Basispaket für 25Fr. und das Mensworld Paket würden mich noch so interessieren.

Vorallem Motors TV, Silverline Movie Channel, KinoweltTV, VH-1, Music Choice, Tele 5, ZDF dokukanal, BBC one, BBC two, CNBC Europe

Das würde zusammen 30Fr./Monat kosten. Wenn man dises Kanäle jetzt auch über die TC Box abonnieren kann würde ich diese beiden Pakete evtl. bestellen. Die 95Fr. Eintrittsgebühr schrecken mich ziemlich ab.

Solange das Programm weiter so mies ist würde ich bei TC am liebsten Planet Serie und Krimi abbestellen, da ich mir da sowiso fast nie was ansehe. Aber das geht ja leider nicht einzeln. Leider kann man die Kanäle bei SwissFun auch nicht einzeln mieten. Sonst würd ich nur die oben gennanten Kanäle mieten.

Ich finde das alles wider mal viel zu teuer.

 
Auf silverlinetv bin ich gespannt, leider kann ich das aktuelle Wochenprogramm nicht finden, ebenso nicht das von Kinowelt.

 
Soviel ich weis soll das Silverline Programm nicht allzu gut sein. Aber ganz sicher bin ich da nicht.

 
Wann werden die Sender eigentlich aktualisiert? Momentan sind ja noch die alten Sender aufgeschaltet.

 
Ist halt einfach totaler mist, dass mit der TC Box immer noch keine möglichkeit besteht das Angebot zu abonnieren und umgekert auch nicht. Ich hoffe die Zuversicht von TC, dass evtl. bis mitte Jahr eine Einigung mit CC möglich ist bewahrheitet wird.

 
Im Französischsprchigen Teil der Schweiz sind diese Kanäle im Basispaket enthalten! Warum die in der Deutschschweiz nicht auch gezeigt werden ist wohl für immer ein Rätsel.

n-tv

PRO 7

DSF

Super RTL

VOX

RTL II

Kabel 1

BR-alpha

 
Im Französischsprchigen Teil der Schweiz sind diese Kanäle im Basispaket enthalten! Warum die in der Deutschschweiz nicht auch gezeigt werden ist wohl für immer ein Rätsel.
n-tv

PRO 7

DSF

Super RTL

VOX

RTL II

Kabel 1

BR-alpha
Das wundert mich auch. Ich kann es kaum erwarten, bis ich den automatischen Suchlauf durchführen kann, dann weiss ich endlich mehr.

Sollte sich Silverline Movie Channel und Kinowelt TV als Flop erweisen, werde ich meinen bestehenden Vertrag kündigen.

Von 10 absoluten Highlight-Programmen, wie es uns die CC-Werbung weismachen will, kann nicht die Rede sein.

25 Stutz sind immerhin 25 Stutz!!!!!!!

Wer die Möglichkeit hat, eine Sat-Antenne aufzustellen, fährt auf jeden Fall besser und billiger.

 
MTV hits! & Silverline Movie kosten z.B. bei primacom.de

Einzelpreis: 2,70 €/Monat

 
Ist auch nicht so das wahre. Etwas wenig auswahl. Zu viele nicht deutsche und englische Sender. Das Angebot von SwissFun finde ich so im ganze nicht mal so schlecht. Aber die Preise sind viel zu hoch. Alles zusammen für 20-30Fr. wäre akzeptabel aber so...

 
Ist auch nicht so das wahre. Etwas wenig auswahl. Zu viele nicht deutsche und englische Sender. Das Angebot von SwissFun finde ich so im ganze nicht mal so schlecht. Aber die Preise sind viel zu hoch. Alles zusammen für 20-30Fr. wäre akzeptabel aber so...
Was ist nicht so das wahre?! Das Angebot bei Kabeldeutschland?!

SciFi, 13th Street, Xtra Music, Premiere Start etc. für 7 EURO! Davon können wir hier nur träumen.

....allein schon die 45 Xtra Music-Kanäle wären mir 7 EURO wert!!!!!!

 
Ja diese Sender sind toll. Ich meinte auch eher den Rest. ;-)

In der Schweiz wird sich auch noch in 10 Jahren TC und CC bekriegen und dauernd etwas faseln von wir sind nicht schuld wir sind so arm dafür können wir nichts die sind schuld bald gibts besserung bald können wir uns evtl. womöglich vielleicht einigen aber evtl. vielleicht auch nicht wer weis das schon wir bestimmt nicht wir wollen es auch nicht wissen.

:roll: :roll:

 
Ja diese Sender sind toll. Ich meinte auch eher den Rest. ;-)
In der Schweiz wird sich auch noch in 10 Jahren TC und CC bekriegen und dauernd etwas faseln von wir sind nicht schuld wir sind so arm dafür können wir nichts die sind schuld bald gibts besserung bald können wir uns evtl. womöglich vielleicht einigen aber evtl. vielleicht auch nicht wer weis das schon wir bestimmt nicht wir wollen es auch nicht wissen.

:roll: :roll:
Beim Angebot von der CC schnalle ich sowieso nicht, wieviel einer bezahlt, wenn er die Box gekauft hat. Die 25 Stutz sind ja inkl. Miete der Box.

 
Übrigens schon mal aufgefallen, wieviele Gäste sich heute hier tummeln! Die sind sicher alle von der CC und wollen wissen, wie das Angebot ankommt /emoticons/default_laugh.png

 
Keine Ahnung! Ich hab bezüglich TC CC box mal der CC noch ein Mail geschrieben und auch mitgeteilt, dass das Angebot viel zu teuer ist!

Das ganze Theater mit der Box geht mir so dermassen auf die Nerven!

Gerade ist die Mail zurückgekommen. Besser gesagt, sie ist nicht angekommen! Scheint nicht mehr zu existieren. :-( Soviel zu CC!

 
Keine Ahnung! Ich hab bezüglich TC CC box mal der CC noch ein Mail geschrieben und auch mitgeteilt, dass das Angebot viel zu teuer ist!
Das ganze Theater mit der Box geht mir so dermassen auf die Nerven!

Gerade ist die Mail zurückgekommen. Besser gesagt, sie ist nicht angekommen! Scheint nicht mehr zu existieren. :-( Soviel zu CC!
Das Support-Formular funktioniert nicht, die mail kommt ständig retour. Ein weiterer Beweis, dass die CC............... :x

Ich habe mich kürzlich auch darüber geärgert /emoticons/default_sad.png

Versuch es doch hier mal:digitaltv_helpdesk@cablecom.ch

 
Ist mir auch schon aufgefallen. Sehr viele Gäste!

Hab extra mal geschaut wenn ich hier nicht melde, dass Canale5 frei ist, ob er dann trotzdem wieder gesperrt wird. Siehe da seit etwa einer Woche frei. Drekts CC.

 
war nicht mal die Rede von einer neuen Box bei CC? Ich frage mich nämlich gerade ob ich das Zeugs abonnieren sollte - so schlecht siehts nun nicht aus. Nur würde es mich ansch..... wenn ich heute mit der alten Box abonniere und im Juni eine neue kommen würde!