Zum Inhalt springen

Samsung UE50ES5500

12 Antworten5'303 AufrufeGestartet von willehalm ·

willehalmThemenstart1'738 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? Ist er etwas Wert zu diesem Minipreis (699fr)?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

lonestar176 Beiträge
hmmm ich kann nirgendwo richtige Testberichte finden, auch auf der Samsung Homepage habe ich nichts gefunden. Wenn du kein Weltwunder erwartest und das Geld vorrätig hast dann kauf ihn aber für diesen Preis würde ich kein Wunder erwarten!

willehalm1'738 Beiträge
Hat mich auch erstaunt, dass es keine Tests gibt. Nicht einmal auf Amazon.

ForceUser2'136 Beiträge
Die Bewegungsdarstellung wird wohl nicht so optimal sein...besser ein 200hz Panel oder Plasma wenn du damit zurechtkommst.

willehalm1'738 Beiträge
Hat jemand den Samsung UE55F6470 getestet? Teurer (1500), sieht aber gut aus.
Liest er mkv ohne Einschränkungen? Gibt es NHL gamecenter in den Samsung Apps?

Snowman410'415 Beiträge
In der Schweiz sind die Samsung Apps nicht so berauschend. NHL Gamecenter ist mir unbekannt.

ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #7
das hier ist noch so ein LCD Preistipp mit 200hz Panel vom letzten Jahr: http://www.toppreise.ch/index.php?a=268812<br /><br />Allgemein warne ich bei diesen grössen und LCD vor dem Dirty Screen Effect (auch mal Banding genannt zwischendurch...)<br /><br />Samsung F Serie ist ganz neu, den hat hier wohl noch niemand...ps der 6500 ist gleich teuer hat aber wohl den besseren Prozessor da 400hz CMR

willehalm1'738 Beiträge
Vielleicht bestelle ich diesen: Samsung UE60F6170

ForceUser2'136 Beiträge
für 2000 gibts auch die 64" Plasma Variante, go BIG hehe /emoticons/default_smile.png

willehalm1'738 Beiträge
Ich habe den Samsung 60'' für 1599fr bestellt.

ForceUser2'136 Beiträge
haha oke gespannt aufs review

willehalm1'738 Beiträge
Hier ein kleines Review des Samsung UE60f6170:

Das Bild ist bei 1080p Filmen hervorragend. Auch die dunklen Farben werden gut hergegeben. Z.B. Bei Herr der Ringe 1080p (keine blueray) war das Bild perfekt und die Fehler, die ich gleich unten beschreiben werde, sind nicht aufgetaucht.

Bei den TV Sendern in HD gibt es manchmal Probleme mit den dunklen Farben, die manchmal wie verschwommen sind. Es sieht aus, als ob das Schwarz sich bewegt (wie wenn ein Bild auf einem Bild im Hintergrund ist und die beiden Bilder leicht auseinandergehen).
Vielleicht hängt dies aber von der Qualität der TV-Sender ab. Habe das bei GOT bei sky atlantic über Swisscom bemerkt.

Bei sehr hellen weissen Farben z.B. das Eis bei einem Eishockeyspiel gibt es leicht dunklere Linien, wenn sich das Bild bewegt. Die Linien sind aber kaum zu sehen. Bei Fussballspielen sieht man diese Linien nicht.

Das 3D Bild ist gut. Ich habe davon keine Kopfschmerzen und es ist nicht sehr ermüdend. Ab und zu gibt es aber ein Flimmern.

Der TV hat keinen Internetzugang und nur zwei HDMI Anschlüsse.

Abschliessend kann ich sagen, dass der TV für den Preis sehr gut ist.

Lobi92 Beiträge
Hat das Ding denn einen WLAN Chip verbaut? Oder musst du extern einen anschließen?

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema