Zum Inhalt springen

5+ kommt........

71 Antworten17'276 AufrufeGestartet von CryCon ·

creep2'589 Beiträge
Ich denke, dass wir mit weiteren Schweizer Privatsendern rechnen müssen. Die Kosten sind lange nicht mehr so hoch wie zu Zeiten analoger Verbreitung und Produktion.
Da könntest du Recht haben. Und die uralten Klamotten. die diese Sender zeigen sind heute sicher für ein Butterbrot zu haben. Wurden ja auf anderen Sendern schon tausendmal heruntergenudelt.

roman709'245 Beiträge
Ich denke, dass wir mit weiteren Schweizer Privatsendern rechnen müssen. Die Kosten sind lange nicht mehr so hoch wie zu Zeiten analoger Verbreitung und Produktion.
Ja. Je nachdem was abgenudelt wird.

heaven8222 Beiträge
bearbeitet #23
Wieso macht man nicht mit 3+, 4+ und 5+ gleich ein neuer TV Sender mit wenig(er) Werbung? Würde m.E viel mehr bringen.

frantic2'985 Beiträge
So lange wie die n+ Sender nur alten, abgenudelten Content der anderen Werbe-Sender wiederholen, und keinen neuen, spezifisch schweizerischen Content anbieten können, sind die allesamt so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #25
Wieso macht man nicht mit 3+, 4+ und 5+ gleich ein neuer TV Sender mit wenig(er) Werbung? Würde m.E viel mehr bringen.
Ich nehme mal an, sie können so mehr Werbeeinnahmen generieren, als die zusätzlichen Sender kosten.

So wie es jede Unternehmung versucht...

Newman14 Beiträge
Das Angebot ist ausserhalb der Esotherik-Blöcke gar nicht so schlecht. Ich schaue gerne alte CSI-Folgen. Für mich ist einfach der Zweikanalton das Killerkriterium. So lange sie dies nicht anbieten, müssen sie auf mich als Zuschauer verzichten, obwohl ich als konsumfreudiger 14-49-jähriger für sie eigentlich unverzichtbar wäre.

creep2'589 Beiträge
Das Angebot ist ausserhalb der Esotherik-Blöcke gar nicht so schlecht. Ich schaue gerne alte CSI-Folgen. Für mich ist einfach der Zweikanalton das Killerkriterium. So lange sie dies nicht anbieten, müssen sie auf mich als Zuschauer verzichten, obwohl ich als konsumfreudiger 14-49-jähriger für sie eigentlich unverzichtbar wäre.
Ich schaue mir auch gerne ältere TV-Serien und Filme an. Die finde ich häufig besser als das Zeug das heute produziert wird.

Aber ich schaue diese Sachen garantiert nicht auf so werbeverseuchten Sendern. Dafür habe ich genügend Pay-TV Sender ohne Werbung. Und wenns grad auf keinem Pay-Sender kommt und ichs unbedingt sehen will (kommt selten vor) dann lade ich es mir aus dem Internet herunter.

smid12'144 Beiträge
Zudem schnippeslt 3- Intro und Abspann weg.

hangloose167 Beiträge
Ich schaue mir auch gerne ältere TV-Serien und Filme an. Die finde ich häufig besser als das Zeug das heute produziert wird.

Aber ich schaue diese Sachen garantiert nicht auf so werbeverseuchten Sendern.
Für sowas gibt es doch Aufnahmegeräte, da ist die Werbung 1,2 übersprungen. Live tue ich mir sowas auch nicht an.

Aber herunterladen ist natürlich auch nicht schlecht, habe mir heute gerade die erste Folge von Bonanza angeschaut. /emoticons/default_smile.png

zoki_r.s529 Beiträge
Ungarische wahrsager auf 4+... Was ist denn da wohl schief gelaufen? ImageUploadedByDigi-TV.ch1376732915.852682.jpg

iPhone

Gelöschtes Mitglied 21
Wird halt am selben Ort produziert. Wurde wohl das falsche Signal in die Schweiz geschickt.

smid12'144 Beiträge
Wieso hat eigentlich kein Politiker genug Eier gegen dieses ESO.TV vorzugehen? Der Verlust von 3+, 4+ und 5+ können wir sicher verkraften. Fremdschämen kann man auch bei RTL.

roman709'245 Beiträge
Weil es noch keine Lobby gibt, die daran Interesse hat.

smid12'144 Beiträge
Oder eine Lobby, die Interesse an ESO.TV hat?

Wie hiess die Dame nochmals, die das vermarktet 🙂

sheimers422 Beiträge
Ich frage mich woher das Geld für all die erfolglosen Sender kommt. Rentieren werden die kaum, und wenn einer sein Vermögen damit verheizt, muss man sich fragen welche Ziele er verfolgt. Versucht da ein Möchtegernberlusconi ein Medienimperium aufzubauen?

smid12'144 Beiträge
Ich frage mich woher das Geld für all die erfolglosen Sender kommt. Rentieren werden die kaum, und wenn einer sein Vermögen damit verheizt, muss man sich fragen welche Ziele er verfolgt. Versucht da ein Möchtegernberlusconi ein Medienimperium aufzubauen?
Ist heute offenbar nicht mehr teuer. Vieles wird ja einfach ab Disk gespielt.

Und eben, es gibt viele Doofe, die bei ESO.TV anrufen.

simu8250 Beiträge
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #38
Gibt es da schon etwas neues? http://www.persoenlich.com/news/medien/5-dominik-kaiser-startet-neuen-sender-f-r-dok-filme-308100#.UsfyGbQlhnX
Wollte man tatsächlich einen substantiell längerfristigen Dokukanal aufbauen, so hätte man den Kanal wohl "Dok+" oder ähnlich genannt (und nicht 5+).

Man will offensichtlich nicht die Fehler von Sendern, wie "n-tv" oder "N24" machen (dort laufen ja auch keine News - sondern Dokus). Oder den Fehler von "Discovery", "History" und "NatGeo" (dort laufen keine Dokus, sondern Scripted Reality Shows über Autopimpen und Trödelhändler).

Ich freu mich auf Astro TV: Wenn 3+ und 4+ das mit 5+ gescheit Zeitversetzt ins Programmschema einpassen, dann gibts 24 Stunden lang Wahrsager. Wie geil ist das denn?  🙂

smid12'144 Beiträge
Ab Kaiser bei Tveter um einen analogen Kanal bettelt?

creep2'589 Beiträge
Man will offensichtlich nicht die Fehler von Sendern, wie "n-tv" oder "N24" machen (dort laufen ja auch keine News - sondern Dokus). Oder den Fehler von "Discovery", "History" und "NatGeo" (dort laufen keine Dokus, sondern Scripted Reality Shows über Autopimpen und Trödelhändler).
und auf MTV und Viva läuft auch selten Musik.

Deshalb bin ich auch ausgewichen. Dokus schaue ich vorallem auf Arte, Phoenix, ORF. Musik höre ich fast nur noch im Radio.

Seite 2 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema