TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 175 von 243
Wie weiter? HDTV, PayTV und VoDHallo zusammen Ich wohne in einem nicht Cablecom Netz und frage mich, wie mein Netzanbieter seinen Content noch verbessern könnte. Dazu sind mir ein paar Ideen gekommen und möchte mich deswegen hier…9Antworten2'710AufrufeLetzter Beitrag
digiTV SH (SASAG)Hi Leute, Also mich nähme es wunder ob schon wer damit erfahrung gemacht hat, ich bin momentan noch kunde mit analog-tv. Allerdings hab ich mir das Angebot mal angeschaut, nur finde ich da einfach…10Antworten4'741AufrufeLetzter Beitrag
TC mit neuen Preisen?Hallo zusammen Ich denke dies wurd bereits in anderen Foren bereits besprochen. Ich finde es aber nicht mehr sorry Mir war so, als ob jemand geschrieben hat, dass TC die Preise und ihr Angebot…26Antworten4'411AufrufeLetzter Beitrag
Zweikanalton bei SRG Programmen!Habe heute von CC folgende email bekommen: "Gerne bestätige ich Ihnen, dass die Zweikanaltonausstrahlung bei allen SRG Programmen für die Originalsprachen verfügbar sind." Und siehe da - es…31Antworten6'908AufrufeLetzter Beitrag
Kein Ton bei Aufnahme!hab gedacht, ich frage mal noch hier nach bevor ich mich in die 15minütige warteschleife der cablecom-hotline hänge... seit ein paar tagen habe ich folgendes problem: wenn ich während dem live-tv auf…1Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
Kanaele sortierennLeider ist bei mir mitlerweile die Promotion bei den Fernsehkanaelen vorbei und ich hab nun Luecken in der Programmreihenfolge mit Bloecken von Kanaelen die ich nicht berechtigt bin zu sehen. Muss…9Antworten1'835AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub überträgt noch mehr Live-SpieleTeleclub baut mit Bluewin TV die Fussball- Berichterstattung weiter aus - ab der Saison 2007 / 2008 werden über 130 Spiele der Axpo Super League live und exklusiv von Teleclub übertragen. Die…30Antworten6'253AufrufeLetzter Beitrag
Mehrere TV's im gleichen HaushaltHallo, eine dumme Frage: Wenn in einem Haushalt z.b. 3 TV-Geräte sind und diese alle mit Cablecom-DigiTV laufen sollen (also 3 Boxen), müssen dann die Zusatzpakete für jeden TV oder nur einmal gelöst…30Antworten5'681AufrufeLetzter Beitrag
Keine NEWS mehr: BAKOM droht 3+ mit Konzessions-EntzugDem Schweizer Privat-TV-Sender droht nach Zuscahuerverlust auch Verlust der Konzession. Teletext statt News auf 3+ Zürich - Mattscheibe für die News-Sendungen bei 3+. Der Privatfernsehsender setzt…20Antworten3'893AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit Digital CinemaIch habe soeben der Helpline angerufen, da ich keine Filme bei Digital Cinemal bestellen kann. Dort haben sie mir geantwortet, dass es vermutlich an der Hausinstallation liegt(?)! Ist das möglich?…1Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
ProgrammeGibt es einen Grund das heute bei TC alle Kanäle offen sind?3Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox jetzt kaufen oder warten?Hallo, ich bin gerade am überlegen, mir eine Mediabox der Cablecom zuzulegen. Allerdings meine ich, irgendwo gelesenen zu haben, dass ab Juni neue Modelle angeboten werden. Ist dies richtig? Demnach…5Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
mich laust der Affee - oder das französische Angebot der cablecomHi! Als ich mir gerade aus langeweile das französische Basis-Angebot der CC angeschaut, dachte ich mir "die Welt ist unfair": Die Welschen haben: Planet also Planète (kostenpflichtig noch 2 Planet…1Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
EPG von E! eine Stunde daneben?Hi mir scheint fast als wäre der EPG von E! bei tvtv.ch ok, nicht aber auf (meiner?) Box? danke für eure Antworten1Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Tonqualität Cartoon Network und BoomerangIch weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir werden meine beiden Lieblingssender Cartoon Network und Boomerang in einer absolut grottigen Tonqualität übertragen, dem Klang fehlt…8Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Gekaufte Mediabox und Digi Cinema2. kleine Fragen: 1. Kann man Digi-Cinema auch benützen wenn man die mediabox gekauft und nicht gemietet hat? Bekommt man dann ende monat eine Rechnung mit den Filmen die man bestellt hat? 2. Wenn…6Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom und VDRHallo zusammen eigentlich wollte ich mir VDR aufsetzen (ähnlich MythTV). Bis ich dann gemerkt habe, dass dies mit Cablecom gar nicht so einfach bzw. fast unmöglich scheint. Nachdem ich mich durch…4Antworten2'019AufrufeLetzter Beitrag
Receiver kaufen!Habe folgende Fragen! 1.Aktuelle Lieferzeit vom Receiver (ohne Recorder)? 2.Muss man einen Vertrag unterschreiben wenn man ihn kauft (nur Grundangebot)? 3.Sehe ich das richtig, dass wenn die…1Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Lokalsender koennen nicht empfangen werden (E20)Bei meinen Eltern habe ich heute die Mediabox (receiver only) eingerichtet, jedoch kommt kein Lokalsender rein. Tele Zueri (Wohnort Zueri), aber auch Tele Baern, Tele Tell etc. alle funktionieren…7Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt gibts TV in der dritten Dimension3D Libero Vision revolutioniert das Sportfernsehen. Swisscom profitiert davon. Teleclub zeigt mehr: Dank LiberoVision kann man dort ab heute umstrittene Fussballszenen noch einmal aus beliebiger…5Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?