Rai 1
Erfahrener Benutzer
Witzig ist auch die Sprachauswahl (deutsch/französisch) bei TeleBielingue. Die senden zwar zweisprachig, aber nur nacheinander, nicht simultan wie etwa bei arte.
Die zweite Sprache als "ORG" zu bezeichnen, ist nicht abwegig – gestern Abend kam auf SF 1 ein Film in französischer Originalsprache, da hätte "Englisch" nicht gepasst. Allerdings würde "Original" besser aussehen als "ORG", aber das ist nur ein Detail. Und: Man sollte bei den allgemeinen Spracheinstellungen auch "Original" auswählen können.
Ich werde der Cablecom mal vorschlagen, dass man für jede Favoritenliste eine eigene Sprache einstellen kann (meine Listen sind nach Sprachen sortiert, da wäre es schön, wenn in der französischen Liste arte und EuroNews auf französisch kämen).
Ist eigentlich Eurosport inzwischen auch in D/E erhältlich? Wenn es bei SF und AXN klappt, warum dann nicht auch hier ...
Die zweite Sprache als "ORG" zu bezeichnen, ist nicht abwegig – gestern Abend kam auf SF 1 ein Film in französischer Originalsprache, da hätte "Englisch" nicht gepasst. Allerdings würde "Original" besser aussehen als "ORG", aber das ist nur ein Detail. Und: Man sollte bei den allgemeinen Spracheinstellungen auch "Original" auswählen können.
Ich werde der Cablecom mal vorschlagen, dass man für jede Favoritenliste eine eigene Sprache einstellen kann (meine Listen sind nach Sprachen sortiert, da wäre es schön, wenn in der französischen Liste arte und EuroNews auf französisch kämen).
Ist eigentlich Eurosport inzwischen auch in D/E erhältlich? Wenn es bei SF und AXN klappt, warum dann nicht auch hier ...




