Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 172 von 243

FestplattenreceiverIch habe noch Platz (40 %) auf der Festplatte - Aber bei Aufzeichnungen werden diese im Menü nicht mehr angzeigt - Kenn jemand diesen Fehler und was man dagegen mache kann? Festplatte zeigt keinen…Snowman4·3Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Schweizer Musik-TV geplantAb Herbst soll in der deutschsprachigen Schweiz ein neues Fernsehprogrogramm auf Sendung gehen: Swissmusic TV. Hinter dem Vorhaben steht U1-Mediensprecher Peter Heeb, der den Sender auch…Vampire·10Antworten2'600AufrufeLetzter Beitrag
Welche Politik verfolgt Teleclub?Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das TC seine Strategie mit der bevorzugung von Bluewin Kunden nicht gerade gut geplant hat. Ich kann nachvollziehen dass Swisscom BWTV mit der exklusivität von…blogo·18Antworten3'357AufrufeLetzter Beitrag
bluewinTV zum halben Preis für......Junge bis 26. Das macht die ganze sache doch viel interessanter, alles zum halben preis;-) Muss ich glaubs mal vorschlagen;-)…sparky·10Antworten2'559AufrufeLetzter Beitrag
Kommt NASN auch beim TC:) US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star 05.07.2007 | 11:22 Uhr München - Geschäftsführer Wolfram Winter: "Eine attraktive Komponente im Gesamtangebot"/Amory Schwartz, CEO von NASN:…cama·14Antworten3'743AufrufeLetzter Beitrag
Das Handbuch Für NOKIA Fanatikerhier ist der download Link für das Handbuch: http://www.sendspace.com/file/qbil5w in PDF charlietexarkana·0Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Nokia Mediamaster für Cabelcom-DigitalTVWer weiss Bescheid?? Kann ich mittels einem Nokia Mediamaster Gerät und einer Swissfun-Card die digitalen TV Sender auf dem Cablecom-Netz empfangen oder muss man ein solches Gerät zusätzlich…MegaProfi·18Antworten6'037AufrufeLetzter Beitrag
Dolby DigitalHallo zäme Seit einer Woche bin ich nun auch Nutzer von Digital TV, Cablecom Setop-Box Recorder. Mir ist aufgefallen, das Sendungen die Dolby Digital ausstrahlen immer nur DD 2.0 und nie DD 5.1…jutz·26Antworten3'721AufrufeLetzter Beitrag
EPG-Fehler Formel 1 auf SF1 bzw. SF2Hallo zusammen habe heute "meinen" ersten klaren Fehler des Bluewin-EPG "erlebt". EPG und demzufolge die Aufnahme für das Formel 1 Rennen auf SF2. Dort lief aber Federer-Nadal. Das Formel 1 Rennen…Alexander·10Antworten3'400AufrufeLetzter Beitrag
EPG - TextBeim BWTV - EPG, wenn bei einem Film unten Text, Schauspieler etc. angegeben wird.. wechselt das immer so schnell... komme nicht nach mit lesen...!! und bei der Beschreibung fehlt meistens die…texarkana·2Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
ZDF wieder einmal anamorphWieder einmal kommt das ZDF über digital TV anamorph. Das war ja auch schon der Fall, allerdings immer nur höchstens wenige Tage, vermutlich versuchsweise. Mal schauen, ob es wieder nur kurz anhält.…roman70·91Antworten10'731AufrufeLetzter Beitrag
Andere Fernbedienung?Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Fernbedienung für die Mediabox zu benutzen, als die mitgelieferte. Bei meiner Samsung-Fernbedienung muss man einen Code eingeben, um z.B. ein Sony-VCR steuern zu…gluzis·4Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Heute TC Star Showtime fehlerhaftHatte heute Showtime auf TC Star aufgenommen. Bei den TV-Aufnahmen steht "eventuell fehlerhaft/wurde nicht planmässig ausgestrahlt", und wenn man draufklickt "kein Inhalt vorhanden". Hatte jemand…Mani·7Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Interview mit CC Fischer im Blickhttp://www.blick.ch/news/schweiz/artikel66417 Gruss DanDigitaldan·9Antworten2'154AufrufeLetzter Beitrag
TC nun auch im CC Online EPGHab soeben gesehen, dass die CC das TC Programm in ihren online EPG aufgenommen hat. http://www.cablecom.tvtv.ch/cgi-bin/WebObjects/EPGCablecom.woa Gruss DanDigitaldan·9Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom will Kabelnetz-Kapazitäten deutlich ausbauen04-07-2007 19:30 Cablecom will Kabelnetz-Kapazitäten deutlich ausbauen Amsterdam (AWP/sda) - Nach der massiven Kritik wegen der Abschaltung von analogen Fernsehkanälen will die Cablecom ihr…hilfi·14Antworten2'713AufrufeLetzter Beitrag
HDTV Video on Demand im InternetHDTV-Sender startet Free-Video-on-Demand-Angebot im Internet AnixeHD startet ein freies VoD-Angebot per Internet. Gesendet wird in 720p. 51 Filme sind dabei nun kostenos zu empfangen, andere Filme…trosty·5Antworten2'775AufrufeLetzter Beitrag
TC mit CC offenbar verschoben....Hallo zäme Wollte heute erwahrtungsvoll den TC auf CC wechseln... Na, ja, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen ist dies nun erst ab Ende Juli möglich. Genauer offenbar ab 24.Juli. Es seien aber…handyandy·17Antworten2'982AufrufeLetzter Beitrag
Curling auf TeleClub/BlueWinTVQuelle: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/diverse/767971.html Sechs der besten Schweizer Curling-Männerteams werden sich von Mitte Oktober bis Mitte Februar in der Swiss Curling Tour messen. Mit…Roedu·11Antworten2'788AufrufeLetzter Beitrag
Anschluss von HD Recorder CC Media Bos und Teleclub BoxWie schliesse ich die 3 geräte an so dass alles sauber läuft? Ich habe ja 3 Antennenkabel? Nur Telecub und Hd Recorder war mir klar, aber jetzt kommt noch CC Box dazu. Danke für die Hilfeblogo·1Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?