Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 170 von 243

ADB Receiver und HDD-Recorder => Macrovision Kopierschutz?Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten die Mediabox Receiver Box (noch eine ADB) und zum Aufnehmen meinen HDD Recorder (Panasonic DMR-EH60) zwischen Mediabox und TV. Das Ganze geht über…dust·2Antworten2'345AufrufeLetzter Beitrag
Woran bastelt eigentlich Microsoft?Hallo Zäme Ich verweise mal wieder hier hin: http://www.streamtv.at/streamtv/premium-encoding.html Beispiele gibts hier:…tosci·3Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
RTL Crime, Passion und RTL Living erstmals über Premiere zu sehen• Digitaler Spartenkanal RTL Living ab September 2007 im Angebot Premiere Star • RTL Crime ab Oktober 2007 und Passion ab Januar 2008 bei Premiere Thema München, 30. Juli 2007. Ab Herbst sind RTL…Slayer_ch·12Antworten3'632AufrufeLetzter Beitrag
UPC Box Setup ID's Regional-FernsehenHallo Zusammen habe mir mal die mühe gemacht auf der cablecom website die regionalcodes herauszufitzeln. folgende aktivierungscodes, zuoberst bei netzwerksuche eingeben: Tele Basel 201 Tele Bern 203…Dubai-Fan·24Antworten8'170AufrufeLetzter Beitrag
Digitales TV und Recorder für LaienHeute bin ich aus den Ferien zurück und so einiges am Recorder funktioniert nicht mehr. Die Fernbedienung reagiert auch nicht mehr. Was auf meiner Festplatte ist, weiss ich nicht, denn ich habe…Fiona·6Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Drei Antworten, wenn man Bluewin-Feedback anmailt ;-)Am 31. Juli war ich auf der Bluewin-Homepage und schrieb dort in jenes Feedback-Formular: | Im Bluewin-TV ist sowohl via EPG als auch via jenes Webinterface auf der Bluewin-Homepage auf dem…Markus·4Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Neue Software für RecorderSoeben hat mein Recorder eine neue SW-Version (1.03c vom 12.5.06) runtergeladen und installiert. Natürlich mitten am Abend während einer Aufnahme... Hat jemand schon rausgefunden, was die Bugfixes…micb·39Antworten6'409AufrufeLetzter Beitrag
Nochmals Teleclub und EPGIch habe als Teleclub Abonnent die Sender doppelt auf der CC Media Box. Kanäle ab ca. 55 - 72 sehe ich das Bild und habe bei gewissen sendern nur einen beschränkten EPG zur Verfügung; z.B. Sport-Golf…blogo·3Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
Nochmals BildformatIch habe gestern auf TV5 einen Film geschaut. normalerweise habe ich meinen Philips LCD auf Autom. Format und die Mediabox auf Vollbild. Es ist mir dann aufgefallen dass ich mit Breitformat am TV das…blogo·18Antworten3'387AufrufeLetzter Beitrag
Soll Cablecom mehr britische Sender zeigen?Würdest du es begrüssen, wenn Cablecom zusätzliche britische Programme ins digitale Angebot nehmen würde? Als Beispiel die uncodierten Sender BBC Three BBC Four ITV3 ITV4 Die anderen zwei Public…smid·25Antworten3'693AufrufeLetzter Beitrag
Digital CinemaIch habe mir mal wieder einen Film aus Digital Cinema angesehen und musste feststellen, dass diese nicht anamorph gesendet werden und keine Möglichkeit besteht diese bei CC auf Fullscreen zu stellen,…Snowman4·11Antworten2'298AufrufeLetzter Beitrag
IPTV-Angebot der BBC löst Protestwelle ausLondon - Am Wochenende hat die BBC erstmals ihren neuen IPTV-Dienst gestartet. Mithilfe des zur Verfügung gestellten iPlayers können BBC-Seher ab sofort auf rund 70 Prozent des aktuellen Programms…Roedu·3Antworten2'101AufrufeLetzter Beitrag
CC Rekorder: Austausch der Smartcard durch CCHeute habe ich Post von der Cablecom erhalten. Enthalten eine Smartcard für den Recorder, ein Rückantwortcouvert sowie ein Schreiben: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie…Dany·10Antworten4'380AufrufeLetzter Beitrag
Sender verschwundenHabe heute bemerkt das ein paar Sender verschwunden sind: TeleBärn Deutsch Regionalsender für den Grossraum Bern. Tele Bielingue Deutsch Das Lokalfernsehen für die Region Biel - Seeland - Berner…cama·11Antworten2'851AufrufeLetzter Beitrag
Signalpegel und SignalqualitätWie hoch sollten eigentlich die Werte sein? Ich habe gehört der signapegel sollte mindestens 45 % sein. Bei mir ist der Signalpegel 40% und die Signalqualitaet 100%. Ich habe aber keine Arteffakte…blogo·4Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
Blinkende Loch-Streifen bei SF und Star TVHoi zäme Heute konnte ich nach dem ich seit zwei Wochen den Thompson-Receiver habe nun auch den ADB-Rekorder in Empfang nehmen. Zunächst habe ich festgestellt, dass der Rekorder sehr viel pingeliger…Dany·9Antworten2'334AufrufeLetzter Beitrag
Bildformat und KanallisteWas ist eigentlich die optimale Einstellung der CC Box betreffend Bildformat bei enem 16:8 TV? Vollbild oder Pan Scan? Kann ich die Kanalliste Alle Sender welche ja schon drin ist auch selber neu…blogo·6Antworten3'065AufrufeLetzter Beitrag
Mal ein Lob an CablecomJa, ich denke, man soll die CC auch mal loben, wenn man Grund dazu hat. Habe letzte Woche eine Supportformular ausgefüllt, weil bei den Schweizer Sendern (SF1, SF2, SFi) die Signalqualität Null…hume13·0Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Festplattenwechsel möglich?Hallo zusammen Kann man selber eine grössere Festplatte in eine Mediabox einbauen, oder ist das wegen der Garantie verboten? Sind die 80 GB Festplatten nicht langsam etwas klein, wenn HDTV kommt?…Eule74·2Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub und EPGVolgendes ist mir aufgefallen. Neim Teleclub gibt es kein EPG für Teleclub Star und allte TC Sport Sender. Ich habe einen Suchlauf gemacht um alle lokalen Sender auf der Box zu haben. Es hat mir…blogo·7Antworten2'304AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?