Was hat die Cablecom jetzt heute wieder gemacht?
Alle meine Programmierungen in Cablecom Central sind ungültig geworden. Und zu allem Überfluss merkt man das nicht mal.
Ich hatte heute Nachmittag eine manuelle Aufnahme für den Sender Comedy Central gesetzt als Test. Als es dann soweit war, hat der Rekorder so getan, als würde er aufnehmen (rote Lampe brennt, wenn ich auf Comedy Central schalte, dann haben Tuner A und B die selben Parameter und sind beide gesperrt).
Komisch war nur, dass Comedy Central nun plötzlich auf Kanal 20 statt 37 war (ich war nicht in der Favoritenliste, das habe ich als erstes überprüft). Und wenn ich die Aufnahme ändern wollte, dann stand beim Kanal "no info".
Selbiges für die Aufnahme auf BBC2 heute Abend 21 Uhr, welche ich über den EPG gemacht hatte. Wenn ich eine Aufnahme machen will, die im Konflikt mit dieser steht, dann steht dort beim Sender auch "no info" und die EPG-Information kann auch nicht aufgerufen werden.
Offenbar merkt sich Cablecom Central nicht den Sender, sondern die Sendernummer. Allerdings hat es heute Nachmittag statt Comedy Central nicht etwa Euronews (der ist jetzt neu auf Kanal 37) aufgenommen, sondern einfach gar nichts...
Wenn ich einen anderen auf Comedy Central programmierten Timer ansehen will (ok wenn markiert in Cablecom Central), dann höre ich als nächstes Radio DRS1, und wenn ich wieder auf TV umschalte, habe ich nur noch Ton mit schwarzem Bild auf allen Sendern. Abhilfe nur mit Stecker raus und wieder rein.
Jetzt habe ich die Kiste zurückgesetzt und dank dem sind die korrupten Timer alle weg und ich "darf" wieder von vorne beginnen.
Wie häufig sticht die Cablecom das Programmbouquet um? Wie oft darf man Cablecom Central resetten und komplett alles neu programmieren?