Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 113 von 243

kanalnummerndie swisscom hat sich wohl auch einen kleinen aprilscherz erlaubt schaut euch mal die kanalnummern der tv sender an bei bwtvh-max·1Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Verbesserungen für STV, evtl. ein offener Brief an SC?Eigentlich bin ich mit Swisscom TV sehr zufrieden. Es gibt allerdings einige Dinge, welche mich stören. Sind diese Dinge schon umgesetzt und ich habs nicht gefunden? Wo kann man sich melden, für…nnom·15Antworten3'626AufrufeLetzter Beitrag
[IP-TV] Joosthallo, während sich der ip-tv anbieter "zattoo" in den schweizer medien gerne als "the next big thing" hochjubeln lässt, zeigen andere projekte weitaus interessanteres. vom konzept bis zur…ray·37Antworten9'669AufrufeLetzter Beitrag
Kein Signal/Empfang mehr nach StromausfallHallo zusammen In Chur Raum Schellenbergstrasse, ist heute Nachmittag so gegen 17.00 Uhr im ganzen Quartier der Strom ausgefallen. Seit 20.45 Uhr funktioniert "alles" wieder. Ausser die…felice·5Antworten6'012AufrufeLetzter Beitrag
Announcing Miro 3.0!Hi vielleicht interessiert sich jemand für dieses Announcment-Mail: Big news today! We are releasing Miro 3.0, a major new version that is faster and has a whole bunch of new features and polish.…engadget·0Antworten2'624AufrufeLetzter Beitrag
Kein US-Racing auf 'Sky'Offiziell: Kein US-Racing auf 'Sky' NASCAR- und IndyCar-Fans schauen 2010 nicht in die Röhre: Nach den NASCAR- hat 'Sky' nun auch seine IndyCar-Übertragungen eingestelltSnowman4·12Antworten2'939AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom HD Receiver Philips DCR7101/03Hallo, kann mir irgendjemand sagen, ob mittlerweile das sortieren, verschieben und umbenennen von Sendern funktioniert? Ich hatte gehört, dass das nicht funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?user0815xyz·35Antworten11'042AufrufeLetzter Beitrag
SwisscomTV Technik: was läuft auf dem Server und Client?Hi Ich weiss nur sehr wenig über die Technik hinter SwisscomTV und würde mich sehr interessieren mehr davon zu erfahren. Ich denke Robi von Swisscom könnte hier etwas über die Details plaudern. Auf…engadget·1Antworten2'371AufrufeLetzter Beitrag
Hispeed Live TV für Mac User mit Swisscom DSLHi Ich versuche mit dem VLC und Quicktime-Player unter der URL Live TV - apple - auf hispeed.ch live das aktuelle TV-Programm sehen! die Streams zu öffen. Screenshot vom Quicktimeplayer hier Debug…engadget·6Antworten3'070AufrufeLetzter Beitrag
400 000 Kunden schauen digitales Fernsehen mit cablecomHier noch die Mitteilung von der Cablecom: Nachfolgend zu den publizierten Ergebnissen der Liberty Global Gruppe für das Geschäftsjahr 2009 meldet cablecom eine Steigerung des Jahresumsatzes um CHF 7…halifaxy·57Antworten8'555AufrufeLetzter Beitrag
Geständnis eines Dummies ...... jetzt habe ich mich drei Jahre gewundert, was für ein Aufheben die Leute um digitales Fernsehen machen - konnte nämlich in dieser Zeit mit meinem ADB-Recorder qualitätsmässig kaum einen…Jeepee·5Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
Schlechtes Inhousenetz! / HDTV?Grüezi zämme, ich möchte mit Cablecom (zur Zeit nur analoges TV ohne Internet) schnelles Internet (25Mbit) + HDTV haben.Ich bin in einer Mietwohnung in einem 45jährigen Haus, das nur mit Kupferkabel…Ruedi1·2Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
schnelles Internet / Allschwil / KupferkabelGrüezi zämme, ich möchte von Cablecom auf Swisscom umsteigen, da ich schnelles Internet (20Mbit) + HDTV haben möchte. Ich bin in einer Mietwohnung in einem 45jährigen Haus, das nur mit Kupferkabel…Ruedi1·5Antworten3'785AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit der Aufnahme via Thomson-ReceiverOffenbar bin ich nicht der Einzige, der mit dieser Box überhaupt nicht zufrieden ist. Die zwangs-retournierte Nokia war um Meilen besser! Problem: Fast jedesmal wenn ich spät nachts eine Sendung via…deano·2Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Szenarien – Wie verändert CI+ dein Digital-TV?Im Juni wird Cablecom CI+-Module einführen und damit – zumindest theoretisch – den Boxenzwang abschaffen. Was wirst du beim Kabelempfang ändern, wenn überhaupt? Bitte nur Diskussionen zur Frage – das…Rai 1·35Antworten5'956AufrufeLetzter Beitrag
Programmierung via HandyWurde eigentlich die Handyprogammierung gstrichen? Bei mir ist der Link seit längerem Tod. Leider habe beide Browser (Internet Explorer und FireFox mobile) auf meinem Win Mobile Phone Probleme mit…Matia·16Antworten3'763AufrufeLetzter Beitrag
Sender AusfallIch habe im Moment Probleme mit HDsuisse, SRG2 und Info. Ort: OstschweizSnowman4·27Antworten6'071AufrufeLetzter Beitrag
MyGate GlasangebotSchaut euch mal die Angebote von MyGate an: MYGATE-Privatkunden Zwar noch nicht wirklich verfügbar, sieht aber gut aus.discokrueger·4Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Arte HDIch bin mit Arte HD bei der Swisscom nicht zufrieden. Es gibt immer wieder Sendungen wie z.B. Mit Schirm,Charm und Melone, die sich nicht auf Deutsch umstellen lassen. Bei CC kommt Arte HD komplett…Snowman4·21Antworten5'008AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom stellt von ADSL auf VDSL umHallo zusammen Ich hatte seit November 2006 Swisscom TV also so cirka von Beginn weg. Leider immer nur mit einem Stream. Nun im Februar 2010 wurde ich von ADSL auf VDSL umgestellt. Nach kurzer Zeit…lonestar·20Antworten8'371AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?