Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 112 von 243

HbbTV (Hybrid Broadcast Broadband TV) für SCTV geplant?Hi Ich habe gelesen, dass via HbbTV bei den öffentlichen Sender auf die online Mediathek zugegriffen werden kann. In DE scheint HbbTV schon recht weit zu sein. Ist bei SCTV das Feature HbbTV geplant?…engadget·10Antworten3'652AufrufeLetzter Beitrag
SC Radio in Biel gestörtWollte heute morgen Radio hören über meine BOX gelbe Taste gedrückt 10 min warten Error file not found TV geht tadellos neustart gemacht das selbe ist bei euch der Radioempfang gut? In 2502 Biel…cama·2Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
StörungHeute stotter wiedermal SCTV - hat diese Störung noch jemand in der Ostschweiz.Snowman4·4Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
InterGGA: suche Receiver mit AufnahmefunktionHallo Leute, ich habe einen Sharp Aquos TV mit integriertem DVB-C HD Tuner. Bis jetzt bin ich Kunde von Swisscom TV und liebe die Funktionen wie Pause und vor allem Zurückspulen (Die Swisscom TV Box…pakko·15Antworten4'906AufrufeLetzter Beitrag
Digital TV und trotzdem noch Analog weitersehenHallo erstmal Bin per Zufall auf dieses super Forum gestossen und versuche jetzt mal hier meine brennende Frage beantworten zu lassen: Ich habe zwei Fernseher und einen Beamer. Jetzt möchte ich für…platz·20Antworten4'720AufrufeLetzter Beitrag
Rabiate KundenbetreuungIn Basel scheint CC die Kundenbetreuung letztlich auf recht rabiate Art zu betreiben: 20 Minuten Online - Cablecom abgewiesen - im Spital gelandet - Basel Ob hier wohl das Fehlen triftiger Argumente…rulla·9Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
digital tv: Kein Bild über HDMI (hd receiver)Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den hd receiver von cablecom. Habe alles eingesteckt wie in der Anleitung, aber es kommt kein Bild, wenn ich die Box über HDMI verbinde. Über SCART…FiC·15Antworten9'770AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidungshilfe für Swisscom TvHallo zusammen Ich habe zurzeit DigiTv von CC. Leider habe ich immer wieder kleiner microruckler die anscheinend nicht behoben werden können. Nun habe ich mal Swisscom Tv ins Auge gefasst und wollte…bensdale·9Antworten2'610AufrufeLetzter Beitrag
Fernsehen am Mac - Entschlüsseltest Signal von Cablecom-Box?Hoi zäme Kann man einen Fernsehtuner für den Compi (DVB-C, Elgato Hybrid) an eine CC-Box anschliessen, so dass diese lediglich die Entschlüsselung übernimmt? Anders gefragt: Kommt das Signal auf dem…fichter·4Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
NLA Playout wird ignoriert...NLA Playout wird ignoriert und ich finde das ehrlich gesagt SCHEISSE. Heute findet ein wichtiges Entscheidungsspiel statt, namentlich das Spiel Lakers vs. SCL Tigers - hochspannend - aber ich kann's…tosci·23Antworten4'185AufrufeLetzter Beitrag
archivieren vom cablecom digital recorder auf dvdhallo zusammen, wie kann ich vom cablecom digital tv recorder auf meinen dvd recorder archivieren? wird macrovision als kopierschutz verwendet? (beim scart ausgang) dann sollte man doch den mit einer…berikon·17Antworten6'822AufrufeLetzter Beitrag
Falsche Uhrzeit-Angabe im DCG-Netz (Samsung TV)?Hallo Ich habe einen Samsung LCD TV mit DVB-C und Conax-Modul und Smartcard von DCG. Die Uhrzeit ist in den Einstellungen auf "automatisch" gestellt. Im Winter hat die Uhrzeit und die EPG-Daten immer…danielg·0Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Rtl2hallo, ich habe seit ca 3 tage bildstörungen auf RTL2 über die CCBox.Bin ich der einzige?Über analog kommt das Bild perfekt.Gestern habe ich etwas aufgenommen und wollte es nach dem ausgang schauen…hansii·8Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
Ci+, cablecomhy @ll, letztes jahr habe ich mir den neuen SAMSUNG LED UE40B6000 VPXZG gekauft, der mit einem CI+ schacht versehen ist. jetzt endlich habe ich mitbekommen das CC diese karten rausgibt im juni. meine…quaddoc·51Antworten16'638AufrufeLetzter Beitrag
Missionieren für SwisscomTV... nur kenne ich die Vorteile nicht :-(Hi Ich habe mich von Cablecom wegem dem miserablen Support verabschiedet und bin nun 100% Cablecom frei (der Anschluss wurde plombiert). Jetzt fragt ein Kollege nach einer TV-Lösung. Ich möchte ihm…engadget·28Antworten5'263AufrufeLetzter Beitrag
live tv auf hispeed.chcablecom hat seine hispeed.ch-site neu gestaltet... neue auch mit tv streams diverser sender drauf...jericho·15Antworten8'172AufrufeLetzter Beitrag
Internetanschluss an der Digitalbox!Hallo zusammen! Wer kann mir sagen ob und für was ich den Internetanschluss an der Box brauche.alexpo·5Antworten1'813AufrufeLetzter Beitrag
VLC Player Swisscom HiQ EditionBei Quakenet.ch kann ein modifzierter VLC Player heruntergeldaden werden, mit welchem die auf dem Swisscom VDSL Netz verfügbaren HiQ Streams abgespielt werden können. Der VLC Player erlaubt auch,…rdkay·41Antworten23'555AufrufeLetzter Beitrag
GGA Maur - neue (HD) Sender ab 26.01.2010Ich habe heute mal bei der GGA Maur nachgefragt, wann "Das Erste HD" und "ZDF HD" aufgeschaltet werden. Sehr geehrte Damen und Herren, die olympischen Winterspiele im Februar kommen immer näher und…Locutus·11Antworten4'368AufrufeLetzter Beitrag
cablecom mediabox receiver (Thomson): Timer für die Aufnahme??Bei den Arbeitsplatz stellte ich mir fest, dass beim Arbeitsplatz cablecom mediabox receiver (Thomson, Modell: DCI52UPC02) keine Timmer für die Externer Aufnahme zur Verfügung stehe. Ich war heute…guy2000_ch·20Antworten7'786AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?