Hallo zusammen
In Chur Raum Schellenbergstrasse, ist heute Nachmittag so gegen 17.00 Uhr im ganzen Quartier der Strom ausgefallen.
Seit 20.45 Uhr funktioniert "alles" wieder. Ausser die Cablecom-Digi-Box empfängt kein Signal mehr.
Als Uhrzeit wird 18.45 Uhr angezeigt (jetzt ist es 21.13) und auf den einzelnen Sendern wird die Meldung Signalverlust, Es schein kein Signalempfang möglich zu sein. Überprüfen Sie, ob alle Kabel richtig in die Rückseite der mediabox eingesteckt sind, angezeigt.
Das sind sie. Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
f.
In Chur Raum Schellenbergstrasse, ist heute Nachmittag so gegen 17.00 Uhr im ganzen Quartier der Strom ausgefallen.
Seit 20.45 Uhr funktioniert "alles" wieder. Ausser die Cablecom-Digi-Box empfängt kein Signal mehr.
Als Uhrzeit wird 18.45 Uhr angezeigt (jetzt ist es 21.13) und auf den einzelnen Sendern wird die Meldung Signalverlust, Es schein kein Signalempfang möglich zu sein. Überprüfen Sie, ob alle Kabel richtig in die Rückseite der mediabox eingesteckt sind, angezeigt.
Das sind sie. Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
f.