Neuer TC Sport Sender

Tom hat es ja gesagt: die deutschsprachigen Rechte sind bei Sky und nicht bei Teleclub. Also darf TC diese in Deutsch nicht zeigen, wenn Sky es nicht will. Klar weigert sich deshalb Sky, die Rechte TC freizugeben. Würden ja sonst die eigene App torpedieren.
Sorry wenn ich mich hier nicht klar ausgedrückt habe, meine Aussage bezog sich hier auch auf die TC-Satkunden. Dass es für OTT anders aussieht, ist klar. Aber die Satkunden von TC werden schon seit Jahren stiefmütterlich behandelt, und das zu einem stolzen Preis. Man gucke sich schon nur mal die Homepage an, die letzten News sind über ein Jahr alt...Ich hoffe wirklich schon lange darauf, dass TC hier von selbst mal den Stecker zieht und Sky DE über Sat direkt auch in der Schweiz abonniert werden kann.

 


Sorry wenn ich mich hier nicht klar ausgedrückt habe, meine Aussage bezog sich hier auch auf die TC-Satkunden. Dass es für OTT anders aussieht, ist klar. Aber die Satkunden von TC werden schon seit Jahren stiefmütterlich behandelt, und das zu einem stolzen Preis. Man gucke sich schon nur mal die Homepage an, die letzten News sind über ein Jahr alt...Ich hoffe wirklich schon lange darauf, dass TC hier von selbst mal den Stecker zieht und Sky DE über Sat direkt auch in der Schweiz abonniert werden kann.
Da hast du vollkommen recht!

Ich ganz deiner Meinung. Es muss jetzt langsam was geschehen. So kann es nicht weitergehen. Wir zahlen für eine Dienstleistung die uns als Sat Zuschauer nicht gegeben wird.
 

Wie wollen die Sat Zuschauer die erstens kein Internet zu Hause empfangen oder ganz zu schweigen kein Kabelanschluss haben die Premier League schauen????
Solche Leute hätten keine Chance!!!! 

 
Ach das Satprogramm ist purer Luxus und ein Schnäppchen wenn man es mit dem Teleclub-Angebot im Kabel vergleicht! Aber es ist wie bei jedem Produkt. Kaufen ist freiwillig. Dass früher schlicht alles über Sat zu sehen war kam nur daher dass es Sky nicht interessiert hat. Jetzt wollen sie ihre Rechte halt selber vermarkten. Es ist eben nicht so dass Teleclub nur Vermittler für Sky über Sat ist. Sondern es ist Teleclub über Sat. Schon früher waren ganze Sender für Teleclubkunden nicht freigeschaltet. Ist nichts neues.