Jahres-Gutschein für Sky Sport günstig abzugeben

roku73

Well-known member
10. Dez. 2012
2.860
793
113
51
Hallo zusammen

Ich habe bei UPC ein Jahresabonnement für Sky Sport gewonnen, Wert 238.80 (19.90 pro Monat für ein Jahr)

Da ich schon ein vergünstigtes Sky Sport und My Sports Abo habe, würde ich den Gutschein gerne zu 

einem günstigeren Preis weitergeben. Ich dachte so für 150.- (wäre dann noch 12.50 pro Monat für ein Jahr).

Einlösbar bis Ende März 2019.

Bei Interesse bitte melden. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
 
Ich habe bei UPC ein Jahresabonnement für Sky Sport gewonnen, Wert 238.80 (19.90 pro Monat für ein Jahr)
Da ich schon ein vergünstigtes Sky Sport und My Sports Abo habe, würde ich den Gutschein gerne zu 
einem günstigeren Preis weitergeben. Ich dachte so für 150.- (wäre dann noch 12.50 pro Monat für ein Jahr).
Einlösbar bis Ende März 2019.
 
Bei Interesse bitte melden. 
Stolzer Preis für einen gewonnen Preis, der dich also nix gekostet hat!!!
Es gab viele Gewinner eines solchen Abos im UPC Adventskalender.

Auch ich gehöre dazu.....

Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app

 
Man kann’s ja mal probieren ? hab selber gemerkt dass es viel zu viel ist. Bei Ricardo wimmelt es ja jetzt davon. Mal schauen, vielleicht behalte ich ihn ja noch selber. Muss noch abklären, was passiert wenn ich ihn einlösen würde bei Sky, wenn man schon ein Abo Sky Sport + MySports Abo von QuQa hat, ob nach einem Jahr wieder die vergünstigten Preise vom damaligen QuQa Gutschein gelten. Oder weiss das jemand hier?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal den Kundendienst von Sky bemüht. Dort heisst es, wer wie ich ein QoQa Angebot für 12 CHF im Monat hat und nun den Gutschekn einlöst, der verliert nach 1 Jahr den günstigen Preis...

Ist zwar komisch, ich dachtd, der Gutschein bleibt bis zu einer Kündigung

 
Habe mal den Kundendienst von Sky bemüht. Dort heisst es, wer wie ich ein QoQa Angebot für 12 CHF im Monat hat und nun den Gutschekn einlöst, der verliert nach 1 Jahr den günstigen Preis...

Ist zwar komisch, ich dachtd, der Gutschein bleibt bis zu einer Kündigung
Auch ich habe mal den Kundendienst schriftlich kontaktiert, warte aber noch eine Antwort. Die Guurus  (Kunden helfen Kunden) haben was anders behauptet, dass nach einem Jahr alles bleibt wie vor der Gutscheineinlösung.

 
Ich habe die Antwort vom Kundendienst Sky, nicht von einem Guruu.

Kann gerne die Antwort nachreichen...

 
 

D. S. (Sky) 

31. Dez., 09:48 CET


Guten Tag Mjbrunner

Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Das Sie bereits von einer Promo profitieren können Sie den Gutschein nicht einlösen.
Der Gutschein können Sie aber jemandem schenken.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben weiter geholfen zu haben und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
 

Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Best regards
D.


 
Zwecks Datenschutz habe ich den vollen Namen auf die Initialen abgekürzt!!

 
Ich habe dieses Wochenende auch eine mail bekommen dass ich beim UPC Adventskalender Gewinnspiel ein Jahresgutschein für Sky Sport gewonnen habe! Die scheinen aktuell ja mit diesen Gratis-Abos um sich zu schmeissen. Wahrscheinlich wird darauf spekuliert dass viele nach 12 Monaten nicht kündigen bzw. es vergessen.

Sehe ich das richtig dass diese Jahresabos ohne MySports Eishockey sind?

 
Ich habe dieses Wochenende auch eine mail bekommen dass ich beim UPC Adventskalender Gewinnspiel ein Jahresgutschein für Sky Sport gewonnen habe! Die scheinen aktuell ja mit diesen Gratis-Abos um sich zu schmeissen. Wahrscheinlich wird darauf spekuliert dass viele nach 12 Monaten nicht kündigen bzw. es vergessen.

Sehe ich das richtig dass diese Jahresabos ohne MySports Eishockey sind?
Ja, das MySports muss man, wenn man es will. dazubuchen für 10.- /Mt. dauerhaft (Aktion statt 25.- wird scheinbar immer wieder verlängert).