Wunschsender für BWTV
208 Antworten35'570 AufrufeGestartet von ragusa ·
exabrain49 Beiträge
Meine Wunschsender (um wieder aufs Thema zurückzukommen):
- HD-Sender
- VH1 (wobei Deluxe Music schon sehr ansprechend ist)
- Globo TV (Brasilien, für meine Frau 🙂 ), den kriegt man über Satellit aber auch nur für ca. CHF 400.-- p.a.
- Vielleicht gitbs auch bald Pay per View für einzelne Sender anstatt nur für einzelne Sportsendungen und Filme ?!
- HD-Sender
- VH1 (wobei Deluxe Music schon sehr ansprechend ist)
- Globo TV (Brasilien, für meine Frau 🙂 ), den kriegt man über Satellit aber auch nur für ca. CHF 400.-- p.a.
- Vielleicht gitbs auch bald Pay per View für einzelne Sender anstatt nur für einzelne Sportsendungen und Filme ?!
robi6'764 Beiträge
- HD-SenderDa wird schon noch was kommen.
- Globo TV (Brasilien, für meine Frau 🙂 ), den kriegt man über Satellit aber auch nur für ca. CHF 400.-- p.a.Der würde dann aber kaum günstiger werden, da in der Regel nur wenig oder gar kein Rabatt gewährt wird.
- Vielleicht gitbs auch bald Pay per View für einzelne Sender anstatt nur für einzelne Sportsendungen und Filme ?!Kaum.... Warum? Ist ja eigentlich alles im Grundangebot drin.
Und Pay kommt via Teleclub, dessen Angebotsstruktur das pure Gegenteil ist.
Robi
Daniel Schär46 Beiträge
Die Realisierung des Neuanschlusses mit VDSL dauert bei täglich besetzten
Zentralen (ortsabhängig) eigentlich nicht zwingend 10 Tage. Der Ablauf ist
aber so geregelt, weil Du nach der Anmeldung zuerst noch den Vertrag
unterzeichnen musst. Erst wenn dieser zurückgeschickt wurde, wird die
Hardware verschickt. Der Elektriker muss die zugeteilte Leitung noch
hausintern überführen. Die Installation des Routers in Deiner Wohnung
ist keine grosse Sache. Schaffte dies als "Bürogummi" ohne Probleme
inkl. ISDN-NT-Programmierung.
War 10 Jahre digital-TV-Kunde bei der Cablecom und habe im Januar
samt Internetanschluss zu Swisscom gewechselt. Bis jetzt habe ich diesen
Schritt nicht bereut. Alleine schon die Software der Box ist besser und die
Möglichkeit, die Box via Kundencenter aus der Ferne programmieren zu
können, finde ich cool. Zudem bekomme ich bei BWTV endlich auch die
Sender, die CC nicht hat.
Wünsche Dir viel Spass damit!
/emoticons/default_smile.png
Zentralen (ortsabhängig) eigentlich nicht zwingend 10 Tage. Der Ablauf ist
besten dank eroman 🙂
ich verstehe nicht, wieso swisscom ca 10 tage braucht noch um das ganze zu aktivieren. die box etc hab ich auch noch nicht zuhause....telefon geht auch nicht, da der elektriker vorbeikommen muss....aber lieber so, als bei cablecom...
gewechselt habe ich weil ich mal ne grob-rechnung gemacht habe:
- man nehme die bluewin box mit hd für 29.00 chf
- man nehme die cablecom box mit hd für 25.00 chf (cablecom billiger)
wenn ich aber, und hier kommts, die sender-liste vergleiche, muss ich bei cablecom noch den italy package kaufen (15.00 chf) etc etc...dazu kommt noch (und ich als italiener 🙂 dass ich bei bluewin die serie a anschauen kann für umgerechnet chf 3.50 / match....
ja da hab ich nicht lange gezögert....und gewechselt....mein vater hat übrigens au zu bluewin gewechselt (hatte auch alles bei cablecom: digitv,internet,phone)..bei ihm ist es einfach so, dass er teilweise nicht telefonieren kann, weil cablecom irgendwelche wartungsarbeiten macht, ohne die anwohner zu informieren...und so ist er teilweise 3 std ohne tel....super....
freu mich jetzt auf die box und natürlich auf meine komplizierte installation...
gruss
Guest
Es gäbe sicher noch Musiksender die man aufschalten könnte.
Das Angebot nach dem Aus von HIT24 ist eher besch...eiden! /emoticons/default_mad.png
Das Angebot nach dem Aus von HIT24 ist eher besch...eiden! /emoticons/default_mad.png
zoki_rs822 Beiträge
Die Realisierung des Neuanschlusses mit VDSL dauert bei täglich besetzten Zentralen (ortsabhängig) eigentlich nicht zwingend 10 Tage. Der Ablauf istwürde gerne wissen welche sender denn die cc nicht hat , aber bluewin schon /emoticons/default_biggrin.png😀😀....
wenn du von teleclub sport redest , ist dass dann nicht mehr so korrekt was du sagst, denn wenn teleclub wollen würde dann könnten sie auch noch ein par sportsender aufschalten.... kostet halt geld aber man könnte sich dann schon mühe geben den kunden auch was zu bieten....
aber dass bluewin irgendwelche sender hat welche cc nicht hat und diese auch noch sehenswert sind ist mir jetzt aber neu
robi6'764 Beiträge
würde gerne wissen welche sender denn die cc nicht hat , aber bluewin schon /emoticons/default_biggrin.png😀😀....Auf Anhieb kommt mir rbb (Rundfunk Berlin-Brandenburg - Wikipedia, the free encyclopedia) in den Sinn. Auch bei Fremdsprachensendern sind sehr viele im BWTV-Basisprogramm, die bei CC in einem Pay-Paket sind.
Robi
robi6'764 Beiträge
Es gäbe sicher noch Musiksender die man aufschalten könnte. Das Angebot nach dem Aus von HIT24 ist eher besch...eiden! /emoticons/default_mad.pngNimm das F+ und/oder I+ Paket und du hast noch einige Musiksender mehr. Ich persönlich finde Mezzo noch wervoll.
Robi
zoki_rs822 Beiträge
Auf Anhieb kommt mir rbb (Rundfunk Berlin-Brandenburg - Wikipedia, the free encyclopedia) in den Sinn. Auch bei Fremdsprachensendern sind sehr viele im BWTV-Basisprogramm, die bei CC in einem Pay-Paket sind.
Robi
oh ja genau und diese möchte ein durchschnittsschweizer ja unbedingt sehen /emoticons/default_biggrin.png... so ein schmahn /emoticons/default_wink.png....
ernsthafte qualitätsprogramme sowie spartenkanäle sind ja aber nicht drunter...
also nichts besseres an sendern als cc, leider viel schlechteres angebot, denn mir ists egal ob bluewin 50 italienische sender im angebot hat, was nützt das dem ch-norm-kunden ??? gar nichts...
Snowman410'415 Beiträge
oh ja genau und diese möchte ein durchschnittsschweizer ja unbedingt sehen /emoticons/default_biggrin.png... so ein schmahn /emoticons/default_wink.png....Viel schlechteres Angebot kann ich nicht unterstreichen.
ernsthafte qualitätsprogramme sowie spartenkanäle sind ja aber nicht drunter...
also nichts besseres an sendern als cc, leider viel schlechteres angebot, denn mir ists egal ob bluewin 50 italienische sender im angebot hat, was nützt das dem ch-norm-kunden ??? gar nichts...
Die Regionalprogramme aus Deutschland haben immer wieder sehr gute Beiträge.
Welche Spartenkanäle haben denn ein Qualitätsprogramm?
smid12'144 Beiträge
@zoki
Italienisch soll ja eine Landessprache sein.
Die Grundangebote CC/BW sind jetzt ja fast gleich.
Ein bisschen mehr Pay-TV light und dann ist super.
Italienisch soll ja eine Landessprache sein.
Guest
Nimm das F+ und/oder I+ Paket und du hast noch einige Musiksender mehr. Ich persönlich finde Mezzo noch wervoll.Die habe ich alle..../emoticons/default_eek.png
Robi
Snowman410'415 Beiträge
@zokiItalienisch soll ja eine Landessprache sein.Pay-TV bei mir nur noch HD. Pay-TV habe ich TC und mehr ohne HD brauche ich nicht mehr.
tschoega122 Beiträge
Ich warte schon lange auf Live Sport Events im Bereich Golf. Es ist echt mühsam als Golf-Fan Turniere zu schauen, ohne teure Pakete zu bezahlen...
mfg
tschoega
mfg
tschoega
zoki_rs822 Beiträge
@zokiItalienisch soll ja eine Landessprache sein.deutsch ist ja auch eine landessprache und trotzdem will kein beamter freiwillig deutsch reden wenn man sich im tessin nach was erkundigt oder hilfe braucht /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich warte schon lange auf Live Sport Events im Bereich Golf. Es ist echt mühsam als Golf-Fan Turniere zu schauen, ohne teure Pakete zu bezahlen...Solche Spartenkanäle werden nie kostenlos sein.
mfg
tschoega
tschoega122 Beiträge
Solche Spartenkanäle werden nie kostenlos sein.Sie sollen auch nicht Gratis sein, sondern einzelne Turniere könnten ja als Teleclub Live Event ausgestrahlt werden.
Snowman410'415 Beiträge
Sie sollen auch nicht Gratis sein, sondern einzelne Turniere könnten ja als Teleclub Live Event ausgestrahlt werden.Bei TC sehe ich aber ständig Golf - European Tour oder Spiele aus Amerika.
smid12'144 Beiträge
Er meint wohl Pay-Per-View.
Snowman410'415 Beiträge
Er meint wohl Pay-Per-View.Es gab mal einen Golf Sparten TV, überlebte aber nicht
tschoega122 Beiträge
Genau das meine ich, sowie die Axpo Super League oder Serie A wo man sich ein Spiel für CHF 2.50 freischalten kann.
Seite 2 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema