Wunschliste
76 Antworten13'570 AufrufeGestartet von redbad ·
smid12'144 Beiträge
CC wird sicher kaum vorher zu neuen Sendern äussern.
Das macht auch Swisscom nicht.
Das macht auch Swisscom nicht.
roland80 Beiträge
Ich wäre wieder für den Kochsender Gusto. Es war ja schon mal ein Kochsender aufgeschalten und plötzlich wurde er ohne Begründung abgestellt.
jericho2'340 Beiträge
Ich wäre wieder für den Kochsender Gusto. Es war ja schon mal ein Kochsender aufgeschalten und plötzlich wurde er ohne Begründung abgestellt.die begründung ist dass der sender den betrieb eingestellt hat...
robi6'764 Beiträge
die begründung ist dass der sender den betrieb eingestellt hat...Als Pay TV unter dem Namen Bon Gusto wäre er noch zu haben. Da ihn in der Schweiz IMO niemand aufgeschaltet hat, lässt darauf schliessen, dass Burda überzogene Preisvorstellungen hat oder das Kundeninteresse nur sehr klein ist (oder beides ;-)
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Es sind noch einige Sender ausgeschaltet wo wahrscheinlich das Kundeninteresse nicht so hoch ist.
Gusto in HD würde mir noch gefallen.
Gusto in HD würde mir noch gefallen.
schnuerbel1'837 Beiträge
Mehr russische Sender wären interessant (vielleicht sogar ein Russen-Paket, so wie bei Kabelkiosk)?
h-max697 Beiträge
mich würden allgemein die sender aus anderen europäischen ländern interessieren (vorallem skandinavien, aber auch beispielsweise holland, luxembourg, den balkanstaaten etc.)
ich frage mich warum es in europa nicht möglich sein soll dass alle staaten untereinander auch die jeweiligen sender empfangen können... ich hoffe die eu unternimmt hier in zukunft irgendwas in die richtung.
ich frage mich warum es in europa nicht möglich sein soll dass alle staaten untereinander auch die jeweiligen sender empfangen können... ich hoffe die eu unternimmt hier in zukunft irgendwas in die richtung.
smid12'144 Beiträge
Vergiss es.
Die Rechte der "Urheber" sind wichtig als kultureller Austausch.
Ginge es nach denen, dürftest du nicht mal ARD sehen.
Die Rechte der "Urheber" sind wichtig als kultureller Austausch.
Ginge es nach denen, dürftest du nicht mal ARD sehen.
Turicum04315 Beiträge
Wird sicher bei CC bald aufgeschaltet /emoticons/default_biggrin.png
HSE24 HD ab 1. September frei empfangbar auf Astra - DIGITALFERNSEHEN.de
smid12'144 Beiträge
Trotzdem:
Ein Schritt in die richtige Richtung.
War aber wohl zu exklusiv für HD+ /emoticons/default_smile.png
Ein Schritt in die richtige Richtung.
War aber wohl zu exklusiv für HD+ /emoticons/default_smile.png
roland80 Beiträge
• Deutsche Musik Fernsehen startet im Kabel in Österreich, der Schweiz und in Liechtenstein
Der Fernsehsender für Schlager, Discofox, Country und Volksmusik, das Deutsche Musik Fernsehen, kann ab sofort auch in den Kabelnetzen in Österreich, der Schweiz und in Liechtenstein empfangen werden. Ansprechpartner bei Deutsches Musik Fernsehen ist Dr. Martin Hennemann, der seit vielen Jahren im Kabelfernsehmarkt zuhause ist.
Und in welchem Netz finden wir diesen Sender?
Der Fernsehsender für Schlager, Discofox, Country und Volksmusik, das Deutsche Musik Fernsehen, kann ab sofort auch in den Kabelnetzen in Österreich, der Schweiz und in Liechtenstein empfangen werden. Ansprechpartner bei Deutsches Musik Fernsehen ist Dr. Martin Hennemann, der seit vielen Jahren im Kabelfernsehmarkt zuhause ist.
Und in welchem Netz finden wir diesen Sender?
roman709'245 Beiträge
Und in welchem Netz finden wir diesen Sender?In der Schweiz über Satellit.
Hier: Deutsches Musik Fernsehen - Empfang
Satellit... und dann über verschiedene Kabelnetze in Deutschland, Polen und Litauen.
Deutschland, Österreich, Schweiz
Anscheinend noch nichts mit Kabel in der Schweiz.
texarkana1'539 Beiträge
smid12'144 Beiträge
O'Reilly wird in HD auch nicht schöner 🙂
3dtv130 Beiträge
Wird sicher bei CC bald aufgeschaltet /emoticons/default_biggrin.pngTja, da hat man doch echt die Qual der Wahl:
QVC HD oder HSE24 HD oder Sonnenklar HD.
Mit diesen drei frei verfügbaren "HD"-Sendern könnten CC und SCTV die Anzahl der Programme in deren HD-Bouquets ganz klar aufpeppen. /emoticons/default_biggrin.png
anykey5'528 Beiträge
Man könnte ja in Basel statt History HD, Nat Geo HD und Discovery HD die 3 oben genannten Sender verbreiten. Mal schauen, wie lange es geht, bis dann die Revolte kommt /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Tja, da hat man doch echt die Qual der Wahl:QVC HD oder HSE24 HD oder Sonnenklar HD.Das sind aber nicht gerade die Sender die wir uns wünschen. HSE24 ist zudem nur hochscaliert und nicht echtes HD.
Mit diesen drei frei verfügbaren "HD"-Sendern könnten CC und SCTV die Anzahl der Programme in deren HD-Bouquets ganz klar aufpeppen. /emoticons/default_biggrin.png
Seite 4 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema