Offtopic-Diskussion zu "Wunschliste Swisscom TV 2.0"
22 Antworten4'367 AufrufeGestartet von creep ·
Puls4 ist doch genau so ein weichsender wie pro7,sat1,rtl,3+,4+,... usw... Oder? Und vorallem kommt ja auf denen immer dasselbe ! Nur die werbung ist anders! Ja bitte aufschalten, ich möchte mehr österreichische werbung haben!!! Das wäre schön! Heute an so einem schönen verschneiten tag wünsche ich mir nichts mehr als puls4!Wir haben doch schon genug "arme Leute Sender". Wer es sich leisten kann hat PayTV und lässt sich nicht mehr vor Werbesendern belästigen. Und die armen Leute haben schon genug Werbesender den ganzen Tag.
Gevatter197 Beiträge
Ich mag Leute, die anderen Leuten vorschreiben wollen, was sie sehen oder gut finden sollen...
zoki_r.s529 Beiträge
Wir haben doch schon genug "arme Leute Sender". Wer es sich leisten kann hat PayTV und lässt sich nicht mehr vor Werbesendern belästigen. Und die armen Leute haben schon genug Werbesender den ganzen Tag.natürlich ist das so /emoticons/default_smile.png. ich frag mich ja warum man sich so einen sender wie puls4 überhaupt wünscht ausser man möchte sehr gerne wissen wie die werbung in österreich auch noch sein kann /emoticons/default_smile.png. es ist ja nicht so dass auf diesen sendern nichts läuft, es läuft halt nichts schlaues und dazu noch mit werbung...
f1-tom2'494 Beiträge
Tut es denn irgend jemandem weh wenn ein Sender aufgeschaltet wird den er selber nicht schauen will!?
Ausserdem wurde ja ein expliziter Grund genannt wieso 4 Plus gewünscht wird:
Ich finde jeder Sender der aufgeschaltet wird ist eine Bereicherung, egal über welche Plattform oder ob er mich persönlich interessiert! Je grösser die Auswahl ist desto grösser ist die Chance dass jeder seine Wünsche erfüllt bekommt. Und wenn jemand am liebsten 24 Teleshopping oder Mike Shiva schauen will ist das für mich auch in Ordnung!
Grundsätzlich ja, aber hat eben zB NFL Spiele in der Regular Season live übertragen!Oder gibt es andere Sender ausserhalb des Pay TV Angebots welche die NFL live zeigen? Es wollen oder können sich nicht alle Pay TV leisten!
Und DU musst ihn ja dann bei Dir nicht in die Senderliste aufnehmen...!
Ich finde jeder Sender der aufgeschaltet wird ist eine Bereicherung, egal über welche Plattform oder ob er mich persönlich interessiert! Je grösser die Auswahl ist desto grösser ist die Chance dass jeder seine Wünsche erfüllt bekommt. Und wenn jemand am liebsten 24 Teleshopping oder Mike Shiva schauen will ist das für mich auch in Ordnung!
Snowman410'415 Beiträge
Tut es denn irgend jemandem weh wenn ein Sender aufgeschaltet wird den er selber nicht schauen will!?Ja, bei der Swisscom schon - jeder neu aufgeschaltete Sender kostet Geld.
Oder gibt es andere Sender ausserhalb des Pay TV Angebots welche die NFL live zeigen? Es wollen oder können sich nicht alle Pay TV leisten!
Warren1'339 Beiträge
natürlich ist das so /emoticons/default_smile.png. ich frag mich ja warum man sich so einen sender wie puls4 überhaupt wünscht ausser man möchte sehr gerne wissen wie die werbung in österreich auch noch sein kann /emoticons/default_smile.png. es ist ja nicht so dass auf diesen sendern nichts läuft, es läuft halt nichts schlaues und dazu noch mit werbung...Ich frag mich, ob ich auch cooler wäre, wenn ich immer bei jeder Gelegenheit damit posen würde, dass ich vermeintlich schlauer bin als der Durchschnitt und mir deshalb keine Privatsender anschaue...
Oder ob es eher traurig ist, wenn man meint, Leute anhand ihres Senderkonsums schubladisieren zu können..
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #7
Ich frag mich, ob ich auch cooler wäre, wenn ich immer bei jeder Gelegenheit damit posen würde, dass ich vermeintlich schlauer bin als der Durchschnitt und mir deshalb keine Privatsender anschaue...Haha echt klasse dass du dir solch sinvolle fragen stellst! Das ist absolut keine schubladisierung, die leute schauen nun mal genau das was sie geistig verarbeiten können ob es dir gefällt oder nicht und jetzt mal ganz ehrlich es ist mir so egal was du davon hälst und ob dir meine meinung gefällt oder nicht! Allein schon dadurch dass du meinst von mir verlangen zu können dass ich keine meinung zum tv konsum der leute haben darf widersprichst du dir doch selbst und äusserst deine meinung zu meiner meinung! Du kannst mir nicht sagen dass ich mir keine meinung über andere bilden kann anhand von ihrem tv verhalten aber du erlaubst dir eine meinung über mich anhand dessen was ich schreibe, das widerspricht sich von selbst! Aber wie gesagt, ich nehm meinungen wie auch deine zur kenntnis, interessieren tun mich diese aber kaum bis überhaupt nicht!
Oder ob es eher traurig ist, wenn man meint, Leute anhand ihres Senderkonsums schubladisieren zu können..
Warren1'339 Beiträge
Haha echt klasse dass du dir solch sinvolle fragen stellst! Das ist absolut keine schubladisierung, die leute schauen nun mal genau das was sie geistig verarbeiten können ob es dir gefällt oder nicht und jetzt mal ganz ehrlich es ist mir so egal was du davon hälst und ob dir meine meinung gefällt oder nicht! Allein schon dadurch dass du meinst von mir verlangen zu können dass ich keine meinung zum tv konsum der leute haben darf widersprichst du dir doch selbst und äusserst deine meinung zu meiner meinung! Du kannst mir nicht sagen dass ich mir keine meinung über andere bilden kann anhand von ihrem tv verhalten aber du erlaubst dir eine meinung über mich anhand dessen was ich schreibe, das widerspricht sich von selbst! Aber wie gesagt, ich nehm meinungen wie auch deine zur kenntnis, interessieren tun mich diese aber kaum bis überhaupt nicht!Die Tatsache dass du in meinem Post Aussagen siehst, die da nicht sind, machts natürlich sehr hypothetisch zu beurteilen ob ich mir wiedersprochen hätte, wenn ich denn diese Aussage gemacht hätte...
Gevatter197 Beiträge
Gibts hier keine Ignorier-Funktion für solche Vögel? Überheblichkeit und Dummheit gehen gern Hand in Hand, muss ich aber nicht lesen. Und wenn ich doch das Bedürfnis habe, hol ich mir eine SVP-Wahlbroschüre.
zoki_r.s529 Beiträge
Gibts hier keine Ignorier-Funktion für solche Vögel? Überheblichkeit und Dummheit gehen gern Hand in Hand, muss ich aber nicht lesen. Und wenn ich doch das Bedürfnis habe, hol ich mir eine SVP-Wahlbroschüre.Ja allein schon dadurch dass du meinst dich über die stärkste partei der schweiz lustig machen zu müssen, welche übrigens von leuten gewählt wird die weder mehr noch weniger wert sind als jeder andere disqualifiziert dich von der möglichkeit mich in irgendeiner art und weise kritisieren zu können... Du kannst mir nicht das recht nehmen wollen mich über andere lustig zu machen, du selbst machst dich aber über 1/3 der schweizer wahlbevölkerung lustig... Ich für meinen teil nehme mir das recht mich über menschen lustig zu machen weil ich auch keinem verüble sich über mich lustig zu machen... Kannst du überhaupt nachvollziehen was ich schreibe oder suchst du immernoch die ignore taste? Allein schon die tatsache dass dich nicht interessiert was ich schreibe lässt die frage in mir hochkommen warum du überhaupt was dazu schreibst? Ja ja deutsche sprache schwere sprache ich weiss, so was lernt man nicht bei rtl und co
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
RTL ist das meist gesehenste Programm in Deutschland und die Partei mit der untergehenden /emoticons/default_biggrin.png Sonne die meistgewählte in der Schweiz. Trotzdem kann ich beides nicht ernst nehmen. Als Österreicher übrigens.
Und nun fände ich es leiwand, wenn das Rumgeraunze beendet würde und wir wieder über SCTV diskutieren könnten.
Und nun fände ich es leiwand, wenn das Rumgeraunze beendet würde und wir wieder über SCTV diskutieren könnten.
Gevatter197 Beiträge
Aha, getroffene Hunde bellen.
Letzte Anmerkung:
Wieviel % was wählen, ist mir eigentlich scheissegal, ich lehne diese faschistoide rassistische Führer-Scheisse ab, und wenns 80% Wählerstimen hätte würd ichs noch mehr ablehnen.
Letzte Anmerkung:
Wieviel % was wählen, ist mir eigentlich scheissegal, ich lehne diese faschistoide rassistische Führer-Scheisse ab, und wenns 80% Wählerstimen hätte würd ichs noch mehr ablehnen.
cybi2'842 Beiträge
Alles schön und gut aber da kannst du trotzdem etwas auf deine Ausdrucksweise achten.
Danke
Danke
Gevatter197 Beiträge
Natürlich, Hauptsache der Monsieur Braun darf weiterkrakeelen.
Tu mir doch den Gefallen und lösch den Account hier, war mein letzter Besuch. Fuck off.
Tu mir doch den Gefallen und lösch den Account hier, war mein letzter Besuch. Fuck off.
Snowman410'415 Beiträge
Natürlich, Hauptsache der Monsieur Braun darf weiterkrakeelen.Das ist eben die falsche Reaktion.
Snowman410'415 Beiträge
"Ja allein schon dadurch dass du meinst dich über die stärkste partei der schweiz lustig machen zu müssen, welche übrigens von leuten gewählt wird die weder mehr noch weniger wert sind als jeder andere disqualifiziert dich von der möglichkeit mich in irgendeiner art und weise kritisieren zu können."
Die Partei steht aber nicht unter Naturschutz oder?
Die Stärke eine Partei sagt aber gar nicht über deren Qualität aus und es ist eben so, dass die SVP halt schon sehr rechts lastig ist.
Wenn ich hier in der Ostschweiz so lese was der SVP Mann Raimann aus Wil von sich gibt, na ja.
Die Partei steht aber nicht unter Naturschutz oder?
Die Stärke eine Partei sagt aber gar nicht über deren Qualität aus und es ist eben so, dass die SVP halt schon sehr rechts lastig ist.
Wenn ich hier in der Ostschweiz so lese was der SVP Mann Raimann aus Wil von sich gibt, na ja.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #17
Jetzt aber bitte fertig mit den politischen Diskussionen.
Der Thread heisst "Wunschliste Swisscom TV 2.0".
Edit:
Wurde ins Offtopic verschoben.
Der Thread heisst "Wunschliste Swisscom TV 2.0".
Edit:
Wurde ins Offtopic verschoben.
pascha201 Beiträge
Super Danke
smid12'144 Beiträge
Zu Puls4 hat man es doch schon mehrmals erwähnt.
Der Sender gehört zu ProSieben/Sat 1 Media
Er kommt zwar über DVB-T.
Aber vermutlich steht im Vertrag über die HD Sender, dass der Betreiber diese Sender nicht einspeist.
Wieso aber QL den Sender hat? Allenfalls hat man gut verhandelt.
Der Sender gehört zu ProSieben/Sat 1 Media
Er kommt zwar über DVB-T.
Aber vermutlich steht im Vertrag über die HD Sender, dass der Betreiber diese Sender nicht einspeist.
Wieso aber QL den Sender hat? Allenfalls hat man gut verhandelt.
Artan92509 Beiträge
Ich brauche Über swisscom tv 2.0 nur noch 1 sender wo NFL und NBA kommt
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema