sat1 comedy, kabel1 classic, boomerang

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
46
ab nächsten monat gehen die sender von p7s1 und boomerang an den start... kommen die auch bei digitv von cc... weiss da jemand etwas...

 
Wissen tun wir bis zur tatsächlichen Aufschaltung nichts, ich kann mir aber aus Erfahrung gut vorstellen, dass diese Sender schon bald ins Bonus-Paket mit aufgenommen werden.

 
Ich könnte mir vorstellen, dass ich Lust hätte, rein spasseshalber mal bei the firm anzufragen. Nur um zu schauen ob das "blosskeineaussagemachen" Standardmail seit dem letzten Mal geändert wurde...

 
na wenn du die lust hast kannst das gerne machen und nachfragen...

 
und? schon antwort erhalten??
Ahh, gut dass du mich dran erinnerst, ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht...

Nein, natürlich hab ich keine Antwort erhalten. Ich erwarte unterdessen bei the firm schon gar keine Antworten auf Anfragen mehr, freue mich dafür umsomehr, wenn doch mal eine kommt /emoticons/default_wink.png und zum anrufen hab ich die nerven nicht /emoticons/default_sad.png

traurig aber wahr... hat jemand anderes etwas gehört?

 
wie hast den nachgefragt - mail oder brief...

ich hab auch noch nix auf meine mail hin bekommen...

 
hab gerade antwort bekommen...

riecht irgendwie nach einer standartantwort:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihre Anfrage betreffend einer Aufschaltung

der Sender Sat1 Comedy, Kabel 1 Classic und Boomerang.

Unsere Sortimentspolitik im digitalen Angebot ist darauf ausgelegt, unseren Kunden ein umfassendes und ausgewogenes Programmangebot zu bieten, um möglichst breit gefächerte Interessengruppen befriedigen zu können. Beim Entscheidungsprozess, ob ein neuer Sender aufgeschaltet werden kann, werden zum Beispiel Marktforschungsresultate beigezogen, welche über Marktanteile und Reichweiten je Programm Auskunft geben. Neben der Einschaltquote wenden wir auch weitere Kriterien bei der Bewertung unseres TV- und Radio-Sortiments an. Dies sind unter anderem die Punkte Verbreitungskonzession, verfügbare Kabelnetzkapazität, Marktakzeptanz und Medienvielfalt. Ebenso richten wir unser Augenmerk darauf, wie der neue Sender in das bestehende Angebot passt: Ergänzt er dieses oder wird sein Inhalt bereits durch andere Sender in gleicher oder ähnlicher Form verbreitet.

Gerne werden wir Ihre vorgeschlagenen Wunschsender anhand der genannten Kriterien prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Engagement und die Vorschläge zur weiteren Gestaltung und Erweiterung der Vielfalt des digitalen Angebots von cablecom.

Freundliche Grüsse

cablecom GmbH

Customer Care

 
riecht irgendwie nach einer standartantwort:
Genau.

Und eine, welche sie schon ewig verwenden. Die gab's schon, bevor es digitales TV gab, wurde dann einfach ein bisschen darauf angepasst.

 
ich hab mal direkt beim sender nachgefragt:

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unseren neuen Pay-Angeboten.

"kabel eins classics" und "Sat.1 Comedy" werden zunächst nur über Anbieter von digitalem Kabelfernsehen in Deutschland

zu empfangen sein.

Natürlich besteht von unserer Seite Interesse, beide Sender mittelfristig auch kostenpflichtig in Österreich und der Schweiz zu verbreiten, hier stehen wir aktuell noch in Verhandlungen mit den Anbietern.

Sobald es diesbezügliche Entwicklungen gibt, werden wir diese auf unserer Webseite und über die Medien veröffentlichen.

Wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail.

Wir wünschen Ihnen beste Unterhaltung mit unseren Programmen!

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Sat.1 Comedy

Zuschauerredaktion
ich nehme mal an das die sender auch bei cc aufgeschaltet wird, schliesslich können sie dafür wieder extra kohle scheffeln :wink: *g*

 
sieht wohl so aus als ob wir in der schweiz offiziell noch auf die sender verzichten müssen... dabei hätt mich vor allem boomerang echt gefreut...

aber gibt ja auch sonst noch paar sender die ich gern im digitalen kabel haben würde...